Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Petra Hagmayr und Alexander Matejka haben den SCRA neu auf Insta abbonniert vor kurzem, das sind zwei Berater von Hagmayr und Sportssupreme (der Matejka kommt aus dem Ausland, könnte sich also um einen Spieler aus dem Ausland handeln), und Hagmayr hat ja eh genug Spieler aus Österreich unter Vertrag

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Petra Hagmayr und Alexander Matejka haben den SCRA neu auf Insta abbonniert vor kurzem, das sind zwei Berater von Hagmayr und Sportssupreme (der Matejka kommt aus dem Ausland, könnte sich also um einen Spieler aus dem Ausland handeln), und Hagmayr hat ja eh genug Spieler aus Österreich unter Vertrag

Ja hat trotzdem nicht viel zu sagen. Wir hatten und haben schon einige Spieler die von Hagmayr beraten wurden. Honsak, Schmiedl und Edokpolor zum Beispiel. Zudem abboniert Hagmayr fast jeden auf instagram nach dem Prinzip follow und follow back.  Sogar mir ist er schonmal gefolgt 😂😂😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wie schaut es mit dem von Grabherr versprochenen Spieler Anfang dieser Woche aus? Hat jemand was gehört?

Anfang Woche ist von MO-DI.

Abwarten und dann motzen, wobei ich auch denke das nix passiert diese Woche aber schauen wir 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Interview von Magnin auf vol.at gesehen.

Auf die Frage wer besser ist bzgl zum Testspiel gegen Lustenau hat Magnin gesagt das wir besser sind weil wir eine Liga höher sind (symphatisch). Aber die letzten Wochen zeigten was anderes und das wissen wir alle🤷‍♂️

Zweitens hat er versichert das wir auf dem Transfermarkt aktiv sein werden, da nimm ich ihn beim Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Gerade das Interview von Magnin auf vol.at gesehen.

Auf die Frage wer besser ist bzgl zum Testspiel gegen Lustenau hat Magnin gesagt das wir besser sind weil wir eine Liga höher sind (symphatisch). Aber die letzten Wochen zeigten was anderes und das wissen wir alle🤷‍♂️

Zweitens hat er versichert das wir auf dem Transfermarkt aktiv sein werden, da nimm ich ihn beim Wort.

Das Lustenau uns im Herbst abgefertigt hätte wissen wir glaub alle. St. Pölten war ja auch besser als sie gegen Klagenfurt(damals 3er der 2 Liga) sang und klanglos in der Relegation abgestiegen sind. :facepalm: Aber man merkt schon dass er aus der Abteilung Attacke kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb am 10.1.2022 um 14:20 :

Anfang Woche ist von MO-DI.

Abwarten und dann motzen, wobei ich auch denke das nix passiert diese Woche aber schauen wir 😂

Immer noch nichts. Grabherr hält seine Versprechen wieder nicht. Bin gespannt wen er da aus dem Hut zaubert Tippe auf einen Lustenauer….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCRAltach1929 schrieb am 10.1.2022 um 17:54 :

Auf die Frage wer besser ist bzgl zum Testspiel gegen Lustenau hat Magnin gesagt das wir besser sind weil wir eine Liga höher sind

Respekt, das sind die detaillierten Analysen, die man sich von einem Bundesliga-Trainer erwarten darf. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wird ein Ngamaleu 2.0 🤣🤣🤣 

An Werners stelle würd ich schön brav kleine Brötchen backen und nicht in der Presse so groß posaunen. Wenn er nicht jeden Tag ein Interview geben würde hätte er vermutlich mehr Zeit und wir hätten schon einen Spieler.

 

Und bis auf Metzler, oder einen Wechselgast zwischen Bank und Spielfeld wie Stefanon werden wir es in Lustenau schwer haben. Die werden uns keine Aktie geben die sie für den Aufstieg brauchen und die Spieler wissen auch dass sie in nem halben Jahr mit Lustenau evtl. eine bessere sportliche Bundesligaperspektive haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten:

Es wird ein Ngamaleu 2.0 🤣🤣🤣 

An Werners stelle würd ich schön brav kleine Brötchen backen und nicht in der Presse so groß posaunen. Wenn er nicht jeden Tag ein Interview geben würde hätte er vermutlich mehr Zeit und wir hätten schon einen Spieler.

 

Und bis auf Metzler, oder einen Wechselgast zwischen Bank und Spielfeld wie Stefanon werden wir es in Lustenau schwer haben. Die werden uns keine Aktie geben die sie für den Aufstieg brauchen und die Spieler wissen auch dass sie in nem halben Jahr mit Lustenau evtl. eine bessere sportliche Bundesligaperspektive haben.

Werner redet gerne mit der Presse das wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.