Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Man kann den Charakter dieses Spielers nicht of genug loben, für mich fast schon Ende Februar der rapidler des Jahres 2024 :D

Gebe ich dir absolut recht. Ich bin gespannt wie er sich bei Werder tut - wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute in Bremen, ihm sei ein Cuptitel als Abschied gegönnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Seh ich nicht so. Alles aufgegangen ist bei uns ohnehin bei niemandem. Grüll hat aber zumindest immer alles gegeben, das würde ich nicht von allen behaupten. . 

Das stimmt schon, die Einstellung von Grüll war immer top. Dennoch war oft der Wurm drin. Was vor einem Jahr noch nicht geklappt hat, funktioniert jetzt mit einer gewissen Selbstverständliichkeit. Das ist der große Unterschied. 

Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Ein fantastischer Spieler, Gratuliere @wynton

Bitte um Aufklärung für diesen Seitenhieb. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt schon, die Einstellung von Grüll war immer top. Dennoch war oft der Wurm drin. Was vor einem Jahr noch nicht geklappt hat, funktioniert jetzt mit einer gewissen Selbstverständliichkeit. Das ist der große Unterschied. 

Bitte um Aufklärung für diesen Seitenhieb. :D

Sein "Wurm war drin" war beim Rest der restlichen Rapidler in den letzten Jahren "ich möchte einmal diesen Wurm für ein paar Spiele annähernd erreichen". 

Grüll ist von Tag 1 bei Rapid ein Leistungsträger. Ein solcher der nicht annähernd zu ersetzen sein wird. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
pironi schrieb vor 44 Minuten:

Achsooooooooo. Ja da kann er sich schon auf einen Bombenkicker freuen. :D 

Wynton. Der Name muss dir doch schon sagen, dass das ein Werderaner ist. Der wohl coolste Stürmer, den es jemals an der Weser gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Wynton. Der Name muss dir doch schon sagen, dass das ein Werderaner ist. Der wohl coolste Stürmer, den es jemals an der Weser gab. 

Ja, i kenn eam eh, aber unsere Schnittpunkte der Interessen im ASB sind überschaubar. Was ich damit sagen will: Ich lese kaum was von ihm und konnte ihn auf den ersten Moment nicht einordnen. 

Alles bestens! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Andere stellen die Arbeit ein, sobald sie woanders unterschrieben haben. Grüll wird in genau dieser Phase stärker denn je. Was für ein Spieler und vor allem was für ein Charakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 11 Stunden:

Andere stellen die Arbeit ein, sobald sie woanders unterschrieben haben. Grüll wird in genau dieser Phase stärker denn je. Was für ein Spieler und vor allem was für ein Charakter. 

Da freut man sich jetzt schon auf seine Rückkehr in 7-8 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seit seinem Bundesligadebüt im September 2020 kam Marco Grüll jede Saison auf über zehn Scorerpunkte. Das gelang keinem anderen Spieler seit 2020/21. Quelle Kurier

Für mich ist er ein herausragender Sportler mit einem unglaublichen Charakter. Spieler wie er sind Vorbilder von denen es in der heutigen Zeit nicht genug geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
pour que cette année soit la bonne
derfalke35 schrieb vor 20 Stunden:

Topleistung heute abgeliefert, führender in der Torschützenliste und das trotz der Sperre, nobody can stop Grüll. :super:

Wenn er so weiter spielt, kann er den Deutschland Trip sogar schon für Juni buchen. Weimann, Entrup etc sind da Wackelkandidaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.