Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute wird einer der bemerkenswertesten Spieler die Rapid je hatte verabschiedet. Mir bleibt nur mehr eines zu sagen: „Danke und nochmals danke, dass du dich vor drei Jahren für Rapid entschieden hast. Viel Glück für den weiteren Werdegang.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich hoffe doch, dass heute für alle, die verabschiedet werden, etwas kommen wird. Für unseren Marco aber ganz besonders. Dieser Einsatz, diese Aufopferung trotz fixen Wechsel zeugt einfach von so viel Charakter, die seines gleichen sucht. Er hat sich einen Abschied verdient, bei dem es ihm am Ende die Tränen in die Augen drückt. Danke Marco für 3 tolle Jahre, viel Erfolg in Bremen und lass es krachen in Deutschland. Ich möchte mit Stolz behaupten, dass der Spieler, der Bremen verzaubert, den Rest der DBL das fürchten lehrt und Österreich zur WM schießt ein Rapidler ist. Ja ist, nicht war, denn deine Leistungen und dein Einsatz sollten dafür sprechen, dass dir heute die lebenslange übergeben wird. Arrivederci Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 unglaubliche Jahre enden heute, top Leistungen und mit einem menschlichen Charakter ausgestattet, denn nur wenige Fussballer haben und diesbezüglich hast du meinen höchsten Respekt und sage ganz einfach DANKE für diese unvergesslichen 3 Jahre und bist für mich ein richtiger Rapidler geworden. 

Alles Gute für deine weitere FB-laufbahn, eine tolle Zeit in Bremen und rocke die DE-BL ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In guten zeiten is es immer leicht alles zu geben, aber es gab auch phasen, wo einfach nix funktionieren wollte - sich in diesen zeiten aber ned hängen lassen, sondern noch härter an seinen zielen arbeiten und die erfolgsspur wieder zu finden bzw. zu erzwingen, hat ihn ausgezeichnet und er wird durch diese charaktereigenschaft sehr angehen, alles gute in bremen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Die Verabschiedung war letztendlich auch ein wenig enttäuschten. Von beiden Seiten. Hat mir ein wenig weh getan. 

ja, mir auch. aber dass nach so einer bodenlosen vorstellung noch immer ~10k in dem stadion sind, sagt eh alles. über marco. und uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Die Verabschiedung war letztendlich auch ein wenig enttäuschtend. Von beiden Seiten. Hat mir ein wenig weh getan. 

Was hast du erwartet bzw. was hättest du für angemessen gehalten?

Marco Grüll war ein bedeutender Spieler über 3 Jahre hinweg, aber das ist jetzt auch keine wirklich lange Zeit. Mit 132 Spielen rangiert er übrigens auf Platz 122 der Rekordspieler.

Ich fand auch das "Einmal Rapidler, immer Rapidler" im Video schon etwas zu viel des Guten. Ich hoffe aber dennoch, dass er auch in zehn Jahren noch so eine Verbundenheit zu Rapid verspürt wie die Worte nahelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 9 Stunden:

Was hast du erwartet bzw. was hättest du für angemessen gehalten?

Marco Grüll war ein bedeutender Spieler über 3 Jahre hinweg, aber das ist jetzt auch keine wirklich lange Zeit. Mit 132 Spielen rangiert er übrigens auf Platz 122 der Rekordspieler.

Ich fand auch das "Einmal Rapidler, immer Rapidler" im Video schon etwas zu viel des Guten. Ich hoffe aber dennoch, dass er auch in zehn Jahren noch so eine Verbundenheit zu Rapid verspürt wie die Worte nahelegen.

Und davor bzw auch danach werden wir lange keinen mehr haben der mit so einer Vita über so einen Zeitraum bei Rapid bleibt. Und darum geht es. Während sich die anderen beim ersten Furz aus Hütteldorf vertschüsst haben, ist er da geblieben obwohl bereits nach den ersten Monaten gute Angebote da waren (wie in jeder Transferzeit). Der ist mehr Rapidler als viele je sein werden denen teilweise nachgetrauert wird hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Und davor bzw auch danach werden wir lange keinen mehr haben der mit so einer Vita über so einen Zeitraum bei Rapid bleibt. Und darum geht es. Während sich die anderen beim ersten Furz aus Hütteldorf vertschüsst haben, ist er da geblieben obwohl bereits nach den ersten Monaten gute Angebote da waren (wie in jeder Transferzeit). Der ist mehr Rapidler als viele je sein werden denen teilweise nachgetrauert wird hier.

Kann man nur voll und ganz unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Und davor bzw auch danach werden wir lange keinen mehr haben der mit so einer Vita über so einen Zeitraum bei Rapid bleibt. Und darum geht es. Während sich die anderen beim ersten Furz aus Hütteldorf vertschüsst haben, ist er da geblieben obwohl bereits nach den ersten Monaten gute Angebote da waren (wie in jeder Transferzeit). Der ist mehr Rapidler als viele je sein werden denen teilweise nachgetrauert wird hier.

Absolut. Für mich ist er vor allem aufgrund seiner Einstellung ein Rapidler wie wir ihn uns nur wünschen können.

Ob wir lange keinen mehr wie ihn haben werden, warten wir mal ab. Diese Aussage ist keine Herabwürdigung von Marco Grüll, sondern mir ist deine Prognose schlicht zu pessimistisch.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.