Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Die Quelle ist mir jetzt etwas dürftig um schon fix davon auszugehen aber je früher er sich entscheidet desto besser für Rapid, hoffe also das die Meldung stimmt ;)

schlecht informiert sind die aber im Bezug auf Werder nicht.

Würde das auch als guten Schritt für Grüll sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Rein sportlich kein oberkracher, werder war die letzten jahre eigentlich immer abstiegsgefährdet! 

Aber bremen ist eine leiwande stadt :super:

Zurzeit Platz 10, solides Mittelfeld der Tabelle, super Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So sehr ich auch unsere akademie spieler liebe, haben spieler wie grüll - vom postler zum profifußballer einfach einen ganz besonderen platz in meinem herzen 

Gönne grüll jeden erfolg, nach 3 Jahren alles geben für rapid! 
hätte in meinen augen aber trotzdem schon vor einem jahr verlängert gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. 

die haben auch schon mal werder zum klassenerhalt gratuliert. am ende sind sie abgestiegen :davinci:

(ich weiß, dass das nichts mit einem transfer zu tun hat, aber seit der story ist die deichstube bei mir so abgespeichert, dass sie gerne voreilig was verkünden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. 

der ablösefreie Abgang gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ja.

erinnert ein wenig an Dejan Ljubicic, immer wieder Angebote aber nie ein Transfer zustande gekommen, irgendwann war der Vertrag zu Ende

natürlich war da viel möglich aber ablösefrei gekommen, ablösefrei gegangen und 3 Jahre unser Spiel bereichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gönne es Grüll, auch wenn Ablösefrei irgendwie weh tut 

Aber er hat einfach immer alles gegeben, und ja da waren auch Tiefs dabei, aber er hat nie mit Gezinkten Karten gespielt, jeder wusste das er mal geht, und ich gönne es einen Grüll 1000x mehr als einen Spieler der sich aus seinen Vertrag raustreikt,

Klar nicht jeder sollte Ablösefrei wechseln, aber mit unseren Jungen die mal Geld einbringen werde sehe ich da nicht die Gefahr das wir nur mehr Ablösefreie Spieler abgeben 

Also ich glaube trotzdem der Kosten/Nutzenfaktor war bei einem Grüll sehr hoch gemessen an seinen Einsatz und Toren 

Jetzt hoffe ich das er sich nicht zurücklehnt aber ich glaube Grüll ist schon Vernünftig genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.