Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. 

Man kann es halt nie allen rechtmachen. Wenn wir ihn vorhee abgegeben hätten, wären die "Ausverkauf - so kann man keine Mannschaft zusammenstellen" Rufe sehr laut gewesen.

Jetzt haben wir uns dafür entschieden Grüll nicht zu Geld zu machen um seine sportlichen Qualitäten länger im Verein zu haben und es passt auch wieder einigen nicht.

Natürlich wäre eine rechtzeitige Verlängerung, welche uns jetzt (bzw im Sommer) eine Ablöse bescheren würde optimal gewesen, aber das dürfte anscheinend nicht möglich gewesen sein.

Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte würde mich das für Grüll sehr freuen. Er hat sich immer für unseren Verein zerrissen, so einem gönne ich nur das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit der Verpflichtung von Grüll setzt Werder Bremen die Tradition mit Spielern aus Rot-Weiß-Rot fort. Spieler die diesen Verein zum Teil geprägt haben. Grüll wünsche ich das Allerbeste, vor allem Gesundheit für diese Herausforderung damit er bei den Germanen seine Duftmarke hinterlassen kann. Bis es so weit ist wird er alles für die Grünen aus Wien geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb am 9.1.2024 um 06:55 :

man hätte früher in vorleistung gehen müssen. wenn man keinen internen ersatz hat, wird es immer schwierig. ich bin einfach enttäuscht dass wir zu oft kapital liegen lassen weil wir nicht strategisch handeln - so wirkt es auf mich. 

Wobei beim Grüller wars bisher meist ablösefrei , sowie bei uns halt auch,also Kosten Nutzen wars ein Gewinn.  Ich mags auch nicht Menschen darauf zu reduzieren aber so ist das Leben 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Da geht (anscheinend) einer der wichtigsten Spieler des Vereins. Sorry, das kann ich nicht gut finden.

Wenn das Ganze dann noch kostenlos abrennt, macht man beim Verein einfach etwas falsch.

Das ist unbestritten. Jedoch wurde der Fehler nicht erst vergangene Saison gemacht. Jetzt müssen die aktuell Verantwortlichen die Krot fressen. Dass Grüll verlängert hat sich wohl bitte niemand wirklich erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Das ist unbestritten. Jedoch wurde der Fehler nicht erst vergangene Saison gemacht. Jetzt müssen die aktuell Verantwortlichen die Krot fressen. Dass Grüll verlängert hat sich wohl bitte niemand wirklich erwartet. 

Jo eh. Darf man mittlerweile nichts mehr sagen, weil jetzt andere am Werk sind?

Es stört mich einfach als Fan. Der Verein wird damit leben können. Und das ASB auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Jo eh. Darf man mittlerweile nichts mehr sagen, weil jetzt andere am Werk sind?

Es stört mich einfach als Fan. Der Verein wird damit leben können. Und das ASB auch.

sagen kannst du alles, aber im richtigen kontext. Jeder Rapidler ärgert sich darüber dass ein toller spieler ablösefrei wechselt. 

Wenn es sich jedoch so liest als würde man die Leute dafür verantwortlich machen die aktuell am Ruder sind, dann wird die kritik ganz schnell lächerlich. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

sagen kannst du alles, aber im richtigen kontext. Jeder Rapidler ärgert sich darüber dass ein toller spieler ablösefrei wechselt. 

Wenn es sich jedoch so liest als würde man die Leute dafür verantwortlich machen die aktuell am Ruder sind, dann wird die kritik ganz schnell lächerlich. 

Katzer ist jetzt seit über einem Jahr bei uns. Ab wann ist Kritik erlaubt? Oder besser gefragt, an wen darf man die Kritik richten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

@wynton - der alte werder fan hat es schon bestätigt - also ist es durch hehe

Genau ;-).

Ich hatte das dem Ernesto gestern schon geschrieben und selber, glaub ich, am Mittwoch das erste Mal gehört. Anfang der Woche sickerte da unter Werder-Fans etwas durch, von einem der Insider-Infos bei Werder hat und der sagte eben da schon, dass er absolut sicher weiß, dass Marco Grüll für den Sommer unterschrieben hast und zwar war das wohl vor ca. 10 Tagen, von heute weg gerechnet. Dieser Insider ist einer der schon öfter mal was gewusst hat, bevor es offiziell wurde, er lag aber auch schon mal falsch, von dem her weiß man das ja nie so genau, wieviel das echtes Wissen ist und wieviel Wichtigmacherei.

Da es jetzt aber auch schon in der Deichstube stand hab ich da eigentlich keine Zweifel mehr, dass die Infos von dem richtig sind und dass der Marco nächste Saison an der Weser auflaufen wird.

Wie hier schon gesagt wurde, wir haben eigentlich die beste Position vom Marco nicht im System. Es ist aber auch so, dass wir jetzt einige Zeit sehr auf Füllkrug zugeschnitten waren und das auch immer noch nicht so ganz abgelegt haben. In den letzten Spielen wurde immer mal wieder was ausprobiert, haben z.B. gegen Leipzig mal mit 3 Spitzen gespielt von denen dann zwei natürlich schon auch weiter aussen sind, da könnte Grüll dann schon reinpassen. Und naja, wir haben ja neuerdings einen absoluten Top-Mann als Kaderplaner (Johannes Jahns der Kaderplanung bei RB Salzburg gemacht hat) und einen Trainer der den Marco sicher ausgiebig studiert hat und schon einen Plan haben wird, was der dem Kader bringen kann, da mach ich mir also keine grossen Sorgen.

Ja Schade für Rapid und tut natürlich immer weh, wenn man die Spieler ablösefrei verliert, aber das ist halt der Lauf der Dinge, manchmal lässt sich das eben kaum verhindern. Ich freu mich natürlich über den Neuzugang, kenn ihn ja auch schon besser als 99 % der anderen Werder-Fans. Möge er dem Buch der erfolgreichen Österreicher bei Werder ein schönes, neues Kapitel hinzufügen und euch wünsch ich, dass er für euch noch ein richtig starkes Frühjahr spielt und dass ihr ihn dann so gut wie möglich ersetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Katzer ist jetzt seit über einem Jahr bei uns. Ab wann ist Kritik erlaubt? Oder besser gefragt, an wen darf man die Kritik richten? 

Für Sachen, die Katzer verursacht hat, kannst ihn natürlich kritisieren. Für die verpassten Verlängerungen von seinem inkompetenten Vorgänger halt eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn ein verdienter Spieler den nächsten Schritt machen will und nicht verlängert kannst in Wahrheit gar nix machen, man wirds bei Grüll natürlich versucht haben, aber wenn er da andere Visionen hat, dann ist da eben so. Wir hätten ihn gleich bei der Verpflichtung einen 4 Jahresvertrag anbieten können, oder vor dem Cupfinale verkaufen können, gut den Aufschrei bezüglich vorn Cupfinale verkaufen, hätte hier wirklich keiner gebraucht. Das wir ihn jetzt im Winter nicht verkauft haben, finde ich im übrigen sehr gut, denn das Motto ist, alles für den Sport.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein verdienter Spieler den nächsten Schritt machen will und nicht verlängert kannst in Wahrheit gar nix machen, man wirds bei Grüll natürlich versucht haben, aber wenn er da anderen Visionen hat, dann ist da eben so. Wir hätten ihn gleich bei der Verpflichtung einen 4 Jahresvertrag anbieten können, oder vor dem Cupfinale verkaufen können, gut den Aufschrei bezüglich vorn Cupfinale verkaufen, hätte hier wirklich keiner gebraucht. Das wir ihn jetzt im Winter nicht verkauft haben, finde ich im übrigen sehr gut, denn das Motto ist, alles für den Sport.

War doch eh klar, das hat er ja auch bei Ried gemacht, ein halbes Jahr vorher bei Euch unterschrieben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.