Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Superstar
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein verdienter Spieler den nächsten Schritt machen will und nicht verlängert kannst in Wahrheit gar nix machen, man wirds bei Grüll natürlich versucht haben, aber wenn er da anderen Visionen hat, dann ist da eben so. Wir hätten ihn gleich bei der Verpflichtung einen 4 Jahresvertrag anbieten können, oder vor dem Cupfinale verkaufen können, gut den Aufschrei bezüglich vorn Cupfinale verkaufen, hätte hier wirklich keiner gebraucht. Das wir ihn jetzt im Winter nicht verkauft haben, finde ich im übrigen sehr gut, denn das Motto ist, alles für den Sport.

Also war es sportlich notwendig Kühn ohne not zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
URgrüner schrieb vor 4 Stunden:

Also war es sportlich notwendig Kühn ohne not zu verkaufen?

sportlich nicht, aber wenn man das katzer interview liest dann serwohl notwendig, was übrigens komplett Vereinsphilosophie und Credo ist - durch Europacup und Transfers zu Einnahmen zu kommen - fällt der EC als Einnahmequelle aus wird man mehr verkaufen. Das wurde so angekündigt und danach wird auch gearbeitet. 

Ob Kühn für zu wenig Geld verkauft wurde ist zwar für manche eine Streitfrage, hat aber mit dem thema jetzt nichts zu tun. Fakt ist wir haben das zehnfache erhalten als das was wir für ihn ausgegeben haben - das wurde genauso angekündigt mit Antritt der aktuell verantwortlichen . 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb vor 4 Stunden:

Also war es sportlich notwendig Kühn ohne not zu verkaufen?

@Burschihat dir auf die Frage eh schon die Antwort gegeben und ich seh das sehr ähnlich. Ich vertraue hier auf die Expertisen unserer Verantwortlichen und dieses Thema "zu billig verkauft" oder "warum verkauft / warum nicht verkauft" hat für mich immer einen faden Beigeschmack, weil wir zuviele Details einfach nicht kennen. In Wirklichkeit kann deine Frage eigentlich nur Katzer beantworten und ich erinnere an den Demir Verkauf, der ja lt. vielen hier im ASB zu billig abgegeben wurde, auch die Medien haben sich teilweise damit beschäftigt, heute liest man nix mehr drüber......

Natürlich kann und soll sogar ein Spieler bei seinem neuen Verein "explodieren" und der Marktwert geht z.B. in einen zweistelligen Millionenbetrag, daher haben wir ja wie bei Kühn auch entsprechende Optionen über welche wir im Erfolgsfall noch Geld lukrieren würden. Es ist ein Teil unserer Philosophie Spieler zu verpflichten, diese Weiterzuentwickeln und dann teurer zu verkaufen, auf der anderen Seite sieht man bei Grüll, dass uns der Verbleib eines wichtigen Spielers auch sportlich wichtig ist und wir ihn nicht für "kleines" Geld abgeben. Man muss eben die richtige Balance finden und ich denke schon, dass wir das ganz gut machen, manche sind mMn von den zweistelligen Millionenbeträgen welche Sturm zweimal und der Lask einmal lukrierten etwas geblendet. Wie zuvor schon erwähnt vertrau ich da unseren Verantwortlichen und halte mich mit Kritik diesbezüglich bewusst zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
10 hours ago, Caspar01 said:

Wenn man sieht wie sehr M. Grüll heute wieder liefert und fightet... Das wird sportlich sehr weh tun wenn er wechseln wird. 

wird fast unmöglich sein ihn gleichwertig zu ersetzen, jedenfalls nicht mit unseren finanziellen Mitteln. Dass er sich nicht hängen lässt war zu erwarten, denn 1. ist er nicht der Typ dazu und 2. will er ja auch noch auf den EM-Zug aufspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das wichtigste ist, dass wir ihn noch haben, das hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen und Werder ist eigentlich ohnehin eine gute Adresse für österreichische Kicker, ihm trau ich absolut zu, dass er sich in der 1dt BL bei Werder durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank haben wir ihn nicht abgegeben. Möglicherweise wären wir gestern ohne Grüll schon ausgeschieden, denn er war für mich der einzige, der offensiv etwas bewirken konnte.

Haben wir jetzt ein ausverkauftes Haus im Halbfinale (gegen RB oder Sturm), dann hätten wir die 1 Million die viele für seinen Verkauf verlangt haben schon bald wieder herinnen. Wie schon öfters erwähnt: ein halbes Jahr Grüll >>>> 1 Million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmerzt sehr so jemanden zu verlieren.
Der letzte Abgang der mir so weh tat war eigentlich jener von Schwab und davor Steffen, das zeigt schon die gewisse Wichtigkeit die ich für Grüll empfang.
Aer ich gönne es niemanden mehr wie dem Grüller.

Zum Abschied möge er uns noch zum Cuptitel schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zumindest herrscht frühzeitig Klarheit für alle Beteiligten und Grüll muss nicht darauf achten sich nicht zu verletzen. Im Frühjahr noch gscheit Gas geben, wobei ich mir da bei ihm keinerlei Sorgen mache und dann nur das Beste für die Zeit in der deutschen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.