Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Super Entscheidung! 

Mir daugt diese selbstbewusste Art von Mecki sehr!

Kann er hatl auch nur bei Spielern machen, die auch das professionelle Mindset haben. Ein Zoki hat das bei Fountas auch gemacht, nur er hat dann auf Kindergarten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Richtige Entscheidung, aber dass wir mit Grüll mal keinen Gewinn machen, hätte ich mir nie gedacht. Das ist eigentlich die Kategorie Spieler die man niemals ablösefrei verlieren darf.

Diese Zeiten sind nach Grüll jetzt dann hoffentlich vorbei, wir haben genug Spieler ablösefrei oder mit 6 Monaten Restvertrag verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

jetzt ist die entscheidung richtig, verkackt haben wir es in der vergangenheit. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit verlieren wir wieder einen spieler ablösefrei. das ist schon bitter

Grüll ist für mich ein Sonderfall. Der USA-deal wäre ja perfekt gewesen wenn da nicht das Cupfinale gekommen wäre. Dass es dann nichts wurde hat andere Gründe aber die Entscheidung letztes Jahr hab ich schon verstanden. Im Sommer waren dann die Angebote zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Grüll ist für mich ein Sonderfall. Der USA-deal wäre ja perfekt gewesen wenn da nicht das Cupfinale gekommen wäre. Dass es dann nichts wurde hat andere Gründe aber die Entscheidung letztes Jahr hab ich schon verstanden. Im Sommer waren dann die Angebote zu gering.

man hätte früher in vorleistung gehen müssen. wenn man keinen internen ersatz hat, wird es immer schwierig. ich bin einfach enttäuscht dass wir zu oft kapital liegen lassen weil wir nicht strategisch handeln - so wirkt es auf mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man hätte früher in vorleistung gehen müssen. wenn man keinen internen ersatz hat, wird es immer schwierig. ich bin einfach enttäuscht dass wir zu oft kapital liegen lassen weil wir nicht strategisch handeln - so wirkt es auf mich. 

Barisic war nicht dafür bekannt so zu agieren im Nachhinein gesehen. Demnach hätte da schon im Sommer vorher ein Ersatz geholt werden müssen, der ihn dann im letzten Winter ersetzen hätte können. Ab da war die Vorgehensweise wie @AC58 schreibt völlig richtig und auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

man hätte früher in vorleistung gehen müssen. wenn man keinen internen ersatz hat, wird es immer schwierig. ich bin einfach enttäuscht dass wir zu oft kapital liegen lassen weil wir nicht strategisch handeln - so wirkt es auf mich. 

Altes leidiges Thema, wir sehen das eh gleich. Es scheint sich aber langsam zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich hat er sich das gut überlegt, Werder spielt seit Jahren ohne Flügelspieler. Und als Stürmer seh ich ihn absolut gar nicht.

Aber ja ist das eh seine Sache, ich hoffe er gibt das letzte halbe Jahr nochmal ordentlich Gas. Wird er aber so wie man ihn kennt sowieso machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich hat er sich das gut überlegt, Werder spielt seit Jahren ohne Flügelspieler. Und als Stürmer seh ich ihn absolut gar nicht.

Aber ja ist das eh seine Sache, ich hoffe er gibt das letzte halbe Jahr nochmal ordentlich Gas. Wird er aber so wie man ihn kennt sowieso machen. 

Werder halt jetzt ziemlich viele Anteile verkauft und Kapital bekommen also das kann schon was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Werder halt jetzt ziemlich viele Anteile verkauft und Kapital bekommen also das kann schon was werden

Was hat das mit dem zu tun was SCR-1899 geschrieben hat?

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich hat er sich das gut überlegt, Werder spielt seit Jahren ohne Flügelspieler. Und als Stürmer seh ich ihn absolut gar nicht.

Aber ja ist das eh seine Sache, ich hoffe er gibt das letzte halbe Jahr nochmal ordentlich Gas. Wird er aber so wie man ihn kennt sowieso machen. 

Vielleicht will der ,,neue" Trainer von Bremen bissl variabler mit den Formationen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Werder halt jetzt ziemlich viele Anteile verkauft und Kapital bekommen also das kann schon was werden

Kapital zaubert aus einem 3-5-2 aus keine passende Position für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.