derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Die Quelle ist mir jetzt etwas dürftig um schon fix davon auszugehen aber je früher er sich entscheidet desto besser für Rapid, hoffe also das die Meldung stimmt schlecht informiert sind die aber im Bezug auf Werder nicht. Würde das auch als guten Schritt für Grüll sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2024 @wynton - der alte werder fan hat es schon bestätigt - also ist es durch hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: @wynton - der alte werder fan hat es schon bestätigt - also ist es durch hehe Ja wenn er es sagt dann kann man dir zu 100% Glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Rein sportlich kein oberkracher, werder war die letzten jahre eigentlich immer abstiegsgefährdet! Aber bremen ist eine leiwande stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Rein sportlich kein oberkracher, werder war die letzten jahre eigentlich immer abstiegsgefährdet! Aber bremen ist eine leiwande stadt Zurzeit Platz 10, solides Mittelfeld der Tabelle, super Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 So sehr ich auch unsere akademie spieler liebe, haben spieler wie grüll - vom postler zum profifußballer einfach einen ganz besonderen platz in meinem herzen Gönne grüll jeden erfolg, nach 3 Jahren alles geben für rapid! hätte in meinen augen aber trotzdem schon vor einem jahr verlängert gehört 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Grüll war ist und bleibt ein grüner gute Wahl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2024 Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen. Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Februar 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen. Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. die haben auch schon mal werder zum klassenerhalt gratuliert. am ende sind sie abgestiegen (ich weiß, dass das nichts mit einem transfer zu tun hat, aber seit der story ist die deichstube bei mir so abgespeichert, dass sie gerne voreilig was verkünden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wenns ihre eigene Fan Seite schreibt, kann man davon ausgehen dass es stimmt. Sonst würden sie sich ned so weit aus dem Fenster lehnen. Ich vergönns Marco. Aber für Rapid hoffe ich, dass solche Schas Aktionen nimmer zu oft vorkommen. der ablösefreie Abgang gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der ablösefreie Abgang gemeint? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ja. So ist halt das Fussballgeschäft. Manche Spieler wechseln halt dann ablösefrei. Kannst ned jeden Spieler zu einem neuem Vertrag zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ja. erinnert ein wenig an Dejan Ljubicic, immer wieder Angebote aber nie ein Transfer zustande gekommen, irgendwann war der Vertrag zu Ende natürlich war da viel möglich aber ablösefrei gekommen, ablösefrei gegangen und 3 Jahre unser Spiel bereichert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2024 Gönne es Grüll, auch wenn Ablösefrei irgendwie weh tut Aber er hat einfach immer alles gegeben, und ja da waren auch Tiefs dabei, aber er hat nie mit Gezinkten Karten gespielt, jeder wusste das er mal geht, und ich gönne es einen Grüll 1000x mehr als einen Spieler der sich aus seinen Vertrag raustreikt, Klar nicht jeder sollte Ablösefrei wechseln, aber mit unseren Jungen die mal Geld einbringen werde sehe ich da nicht die Gefahr das wir nur mehr Ablösefreie Spieler abgeben Also ich glaube trotzdem der Kosten/Nutzenfaktor war bei einem Grüll sehr hoch gemessen an seinen Einsatz und Toren Jetzt hoffe ich das er sich nicht zurücklehnt aber ich glaube Grüll ist schon Vernünftig genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) https://twitter.com/Plettigoal/status/1753786169605705835?t=wqBLF_dZxxhbkIiwl3xU9w&s=19 Deal laut Pletti durch. bearbeitet 3. Februar 2024 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts