dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Marco Grüll ist Rapidler des Jahres https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/marco-gruell-ist-rapidler-des-jahres-2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2022 Wenn man sich die Gewinner der letzten Jahre ansieht sollte man ihn jetzt verlängern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 Er ist einfach so gut. Ich befürchte er wird im Sommer weg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 zidane001 schrieb am 17.2.2022 um 20:59 : Er ist einfach so gut. Ich befürchte er wird im Sommer weg sein... sehr wahrscheinlich: leider kann ich nicht alles einsehen wegen der paywall. welche summe und welcher verein ist da im spiel? was sagen die insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2022 Kein konkreter Verein ist genannt worden, es gab aber bereits im Herbst Interessenten aus Top-Ligen. Barisic hat bzgl. möglichen Transfer nur an Wöber erinnert und entsprechend das Preisschild montiert. Im Winter wurde das dann noch bisserl nach oben korrigiert. Grüll schließt selbst einen Wechsel im Winter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Silva schrieb vor 5 Minuten: Kein konkreter Verein ist genannt worden, es gab aber bereits im Herbst Interessenten aus Top-Ligen. Barisic hat bzgl. möglichen Transfer nur an Wöber erinnert und entsprechend das Preisschild montiert. Im Winter wurde das dann noch bisserl nach oben korrigiert. Grüll schließt selbst einen Wechsel im Winter aus. Winterfenster ist ja schon vorbei in allen relevanten Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Februar 2022 Ich hab gehofft bis zum Sommer oder darüber hinaus davon nichts lesen zu müssen. War leider zu erwarten bei seiner Klasse. Mit zwei Jahren Vertrag erhoffe ich mir eine Summe 8M+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Winterfenster ist ja schon vorbei in allen relevanten Ligen? Ja, natürlich. Edit: Wobei ein US-Transfer noch möglich wäre. bearbeitet 24. Februar 2022 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ja, natürlich. Edit: Wobei ein US-Transfer noch möglich wäre. auch wenns a Scherz ist … USA geht der Bua nie und nimmer haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 9. März 2022 Interview mit Grüll im Kicker: https://www.kicker.de/gruell-im-interview-ich-kann-mir-vorstellen-noch-laenger-bei-rapid-zu-bleiben-893215/artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2022 Grimey schrieb vor einer Stunde: Interview mit Grüll im Kicker: https://www.kicker.de/gruell-im-interview-ich-kann-mir-vorstellen-noch-laenger-bei-rapid-zu-bleiben-893215/artikel sehr bodenständig wirkt sehr geerdet, ich hoffe das es für ihn in dieser Tonart weitergeht und er für den Österreichischen Fußball wein nicht weg zu denkender Faktor wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. März 2022 Grimey schrieb vor 1 Stunde: Interview mit Grüll im Kicker: https://www.kicker.de/gruell-im-interview-ich-kann-mir-vorstellen-noch-laenger-bei-rapid-zu-bleiben-893215/artikel Ist ja nett, und er ist sicher auch ein sympathischer Typ. Aber was solche Aussagen wert sind wissen wir alle. Halbwertszeit selten größer als zwei Tage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2022 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Ist ja nett, und er ist sicher auch ein sympathischer Typ. Aber was solche Aussagen wert sind wissen wir alle. Halbwertszeit selten größer als zwei Tage ... Wobei das nicht nur für Spieler, sondern auch für Vereine gilt. Wenn ein Klub mit zehn Millionen winkt, wird bei Rapid niemand zögern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Wobei das nicht nur für Spieler, sondern auch für Vereine gilt. Wenn ein Klub mit zehn Millionen winkt, wird bei Rapid niemand zögern. Ich halte diese summe für nicht unrealistisch. - mögliches wettbieten - nationalteamspieler - EC erfahrung (+ tore) - einer der besten spieler in der liga / bester und wichtigster spieler bei rapid - langer vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. März 2022 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Wobei das nicht nur für Spieler, sondern auch für Vereine gilt. Wenn ein Klub mit zehn Millionen winkt, wird bei Rapid niemand zögern. Das passt jetzt wie? Mir ist keine Aussage bekannt, dass Rapid Grüll mit Gewalt über den Sommer hinaus halten will. Im Gegenteil die Barisic Aussage, dass es sich um eine Rekordablöse handeln muss, signalisiert doch sogar Bereitschaft bei einer Summer wie der von dir genannten den Spieler ziehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts