HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2021 @Krooon_erstmal netter Avatar Zum Video: Was mir total fehlt ist ein Intro/Outro (genügt ja kurz, ein paar Daten/Statistiken/Geschichte o.ä.), dazu sollte die Musik nicht einfach abgeschnitten sein wenn das Video vorbei ist. Da kannst du entweder generische Songs wählen die du in ner Schleife laufen lassen kannst und die dann einfach gefaded werden zum Schluss, oder du suchst dir einen Song mit 3-5min aus und schneidest das Video dann auf die Länge zu (so machs ich immer). Musikwahl ist jetzt nicht meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden - wenn man Energie einfangen möcht, sollte was mit mehr Pep verwendet werden. I like auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Zitat Dem Ligakrösus aus der Mozartstadt gab er nicht nur einmal einen Korb, verriet der Blondschopf mit einem verschmitzten Lächeln: "Salzburg war da nicht das erste Mal an mir dran. Nach der Ausbildung im LAZ wollte ich von daheim nicht weg und trainierte auch schon in einer Kampfmannschaft mit. Das hat für mich gut gepasst. Als ich 17 war, war Salzburg - mit Liefering - wieder interessiert, das wäre aber eine Kooperation gewesen. Das wollte ich nicht. Wenn sich etwas ergibt, wo ich hingehen könnte, wollte ich das entscheiden und nicht, dass das jemand anderes in der Hand hat." https://www.weltfussball.at/news/_n4520143_/gruell-ich-werde-mein-spiel-nicht-veraendern/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2021 Ich sag ja, der Junge hat eine Bomben Einstellung. Der wäre nicht Profi, wenn er nicht von klein auf auf das hin gearbeitet hätte und ohne Kompromisse seinen Weg gegangen ist. Der wird uns mehr als nur Freude machen, wenn er gesund bleibt. Von der Einstellung her einer, der marschiert bis er die Lunge raus kotzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Nicht nur ein guter Fußballer sondern auch ein geerdeter, super Junge. Wir werden enorm viel Freude haben mit ihm. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Er hat definitiv das Potenzial zum Publikumsliebling! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Nicht nur ein guter Fußballer sondern auch ein geerdeter, super Junge. Wir werden enorm viel Freude haben mit ihm. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Er hat definitiv das Potenzial zum Publikumsliebling! Absolut. Wie gesagt. Der hat alles seinem Ziel untergeordnet. Bei der Post früher begonnen, um dann 1 Stunde vorher beim Training zu sein für Schusseinheiten extra. In der Früh vor der Frühschicht laufen gehen für die Kondi. Und das über Jahre. Und er ist freiwillig den steinigen Weg gegangen, weil er eben nicht einer von vielen sein wollte, sondern der Verein genau Ihn will. Das zeugt von Charakter, Einstellung und vor allem auch Disziplin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2021 Alles gute zu deinem 23. Geburtstag ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2021 Ein Artikel über Grüll https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-neuzugang-marco-gruell---ich-wollte-nicht-zu-red-bull-/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Juli 2021 15 Scorer Punkte trau ich ihm zu. Der ist konstant gefährlich und hat das gewisse Etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Bist deppad, das war heute einen Bombenleistung. Von Anfang bis zum Schluß mit 100%! Seine 1 gegen 1 Aktionen erinnern an den jungen Schobi, so darf er gern weitermachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Sein Sprint gegen Ende des Spiels hat sich ein Gif verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 Man stelle sich vor Schobi packts nochmal zur alten Form… da kommst ausmn saftln nicht mehr raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2021 Bester und auffälligster Neuzugang diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Bester und auffälligster Neuzugang diese Saison. Optisch auffälliger ist auf jeden Fall der Tingel Tangel Bob umd beim "besten" hat er auch noch die Möglichkeit dazu, ist halt nach einem Pflichtspiel schwer zu beurteilen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2021 Finde ihn auch schon relativ gut...... Aber noch arbeitet er zuwenig nach hinten, vor allem wenn Maxi offensiv geht da sind wir dann meistens ziemlich offen auf dieser Seite. Und er möchte oft mit dem Kopf durch die Wand (zu wenig Übersicht bzw verpasst er dann auch öfters den besten Zeitpunkt zum Abspielen) Die Anlagen für einen sehr guten Spieler hat er auf alle Fälle.Schnelligkeit,guter Schuss,Ausdauer etc. alles schon vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 dobie schrieb am 7.7.2021 um 16:15 : Ein Artikel über Grüll https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-neuzugang-marco-gruell---ich-wollte-nicht-zu-red-bull-/ Kleine Anmerkung. Er ist aus Radstadt. In Schwarzach ist er lediglich geboren, weil dort das Krankenhaus steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts