Dies ist ein beliebter Beitrag. Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2024 Man kann den Charakter dieses Spielers nicht of genug loben, für mich fast schon Ende Februar der rapidler des Jahres 2024 75 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Doena schrieb vor 7 Minuten: Man kann den Charakter dieses Spielers nicht of genug loben, für mich fast schon Ende Februar der rapidler des Jahres 2024 Gebe ich dir absolut recht. Ich bin gespannt wie er sich bei Werder tut - wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute in Bremen, ihm sei ein Cuptitel als Abschied gegönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2024 Ein fantastischer Spieler, Gratuliere @wynton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 LiamG schrieb vor 44 Minuten: Seh ich nicht so. Alles aufgegangen ist bei uns ohnehin bei niemandem. Grüll hat aber zumindest immer alles gegeben, das würde ich nicht von allen behaupten. . Das stimmt schon, die Einstellung von Grüll war immer top. Dennoch war oft der Wurm drin. Was vor einem Jahr noch nicht geklappt hat, funktioniert jetzt mit einer gewissen Selbstverständliichkeit. Das ist der große Unterschied. Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Ein fantastischer Spieler, Gratuliere @wynton Bitte um Aufklärung für diesen Seitenhieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2024 pironi schrieb vor 31 Minuten: Bitte um Aufklärung für diesen Seitenhieb. Nein, nein, das ist ernst gemeint, weil er doch Werder Fan ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: Nein, nein, das ist ernst gemeint, weil er doch Werder Fan ist. Achsooooooooo. Ja da kann er sich schon auf einen Bombenkicker freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 pironi schrieb vor einer Stunde: Das stimmt schon, die Einstellung von Grüll war immer top. Dennoch war oft der Wurm drin. Was vor einem Jahr noch nicht geklappt hat, funktioniert jetzt mit einer gewissen Selbstverständliichkeit. Das ist der große Unterschied. Bitte um Aufklärung für diesen Seitenhieb. Sein "Wurm war drin" war beim Rest der restlichen Rapidler in den letzten Jahren "ich möchte einmal diesen Wurm für ein paar Spiele annähernd erreichen". Grüll ist von Tag 1 bei Rapid ein Leistungsträger. Ein solcher der nicht annähernd zu ersetzen sein wird. Leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Februar 2024 pironi schrieb vor 44 Minuten: Achsooooooooo. Ja da kann er sich schon auf einen Bombenkicker freuen. Wynton. Der Name muss dir doch schon sagen, dass das ein Werderaner ist. Der wohl coolste Stürmer, den es jemals an der Weser gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Wynton. Der Name muss dir doch schon sagen, dass das ein Werderaner ist. Der wohl coolste Stürmer, den es jemals an der Weser gab. Ja, i kenn eam eh, aber unsere Schnittpunkte der Interessen im ASB sind überschaubar. Was ich damit sagen will: Ich lese kaum was von ihm und konnte ihn auf den ersten Moment nicht einordnen. Alles bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2024 Andere stellen die Arbeit ein, sobald sie woanders unterschrieben haben. Grüll wird in genau dieser Phase stärker denn je. Was für ein Spieler und vor allem was für ein Charakter. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Der Bursche hinterlässt ein große Loch... wird am Anfang wohl schwer sein ihn adäquat zu vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Indurus schrieb vor 11 Stunden: Andere stellen die Arbeit ein, sobald sie woanders unterschrieben haben. Grüll wird in genau dieser Phase stärker denn je. Was für ein Spieler und vor allem was für ein Charakter. Da freut man sich jetzt schon auf seine Rückkehr in 7-8 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2024 Seit seinem Bundesligadebüt im September 2020 kam Marco Grüll jede Saison auf über zehn Scorerpunkte. Das gelang keinem anderen Spieler seit 2020/21. Quelle Kurier Für mich ist er ein herausragender Sportler mit einem unglaublichen Charakter. Spieler wie er sind Vorbilder von denen es in der heutigen Zeit nicht genug geben kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2024 Topleistung heute abgeliefert, führender in der Torschützenliste und das trotz der Sperre, nobody can stop Grüll. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. April 2024 derfalke35 schrieb vor 20 Stunden: Topleistung heute abgeliefert, führender in der Torschützenliste und das trotz der Sperre, nobody can stop Grüll. Wenn er so weiter spielt, kann er den Deutschland Trip sogar schon für Juni buchen. Weimann, Entrup etc sind da Wackelkandidaten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts