SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Postinho
Boidi schrieb vor 51 Minuten:

Nach den Aussagen denke ich nicht das Maxl schon wieder fitt für den Anfang an ist somit rechne ich mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojko-Greiml-Barac-Ullmann

2xDejan

Schick-Knasi-Ritzmair

Kara

Zudem hat sich Leo nach seiner gestrigen Leistung eine Aufstellung auch verdient

Sollte Ljubicici noch nicht fitt sein wird wohl Graho spielen. Hätte  er sich auch verdient nach gestern. Soll einfach in feinster Troyansky manier Liendl auf den Füßen stehen :D

Diesen Namen hab ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Aber der Vergleich ist wirklich gut!

Fernando Troyansky....

Und das im Rapid Forum....

Na sowas..... Man hätte aber auch den Namen Kulovits verwenden können! :D Noch dazu ähneln sich die 2 viel mehr, allein schon von der Haarpracht war der Verteilerkreisbub sagen wir mal.... anders! :augenbrauen:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In unserer derzeitigen Form brauchen wir uns zumindest vor keinem Gegner zu fürchten. Das heißt allerdings nicht, dass wir automatisch schon gewonnen haben. Der WAC war immer ein unangehmer Gegner. Mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten Spielen sollten die drei Punkte dennoch in Hütteldorf bleiben. Mein Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
mrneub schrieb vor 17 Stunden:

Ich lehne mich jz weit raus mit der aufstellung :D

Kara

Grüll.                      Knasmüllner.                  Schick

Ljbuicic petrovic

Ullmann.        Barac.          Hofmann.      Stojkovic

Strebinger

Jetzt überleg ich seit gefühlten Stunden wieso bei der Aufstellung bei 5 Spielern hinter dem Namen ein Punkt ist. 

aber alle Theorie ist grau:

Sie sind nicht gelbgefährdet (nehm ich mal an)

Es sind nicht die Legionäre/Österreicher

Es sind nicht Spieler die alle neu in die Startelf kommen

Aber vielleicht sind es ja die Spieler, die in diesem Match einen Scorer machen werden: :davinci: Knasmüllner schießt Barac an, von dem der Ball ins Tor springt. (diesmal umgekehrt), Ullmann serviert Hofmann eine Kopfballvorlage und Grüll holt den Elfer raus und verwandelt selber, damit sichs ausgeht. Find ich gut.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt überleg ich seit gefühlten Stunden wieso bei der Aufstellung bei 5 Spielern hinter dem Namen ein Punkt ist. 

Aber vielleicht sind es ja die Spieler, die in diesem Match einen Scorer machen werden: :davinci: Knasmüllner schießt Barac an, von dem der Ball ins Tor springt. (diesmal umgekehrt), Ullmann serviert Hofmann eine Kopfballvorlage und Grüll holt den Elfer raus und verwandelt selber, damit sichs ausgeht. Find ich gut.     

meine erste idee war, dass das spieler sind, die rechts von sich einen partner in der aufstellung haben. aber dann fehlt bei ljubicic ein punkt. 

es könnten aber die spieler sein, die für ihn nicht in der stammelf spielen. weil es aber mrneub ist, sind das wohl die spieler die im winter noch wechseln werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Christo schrieb vor 35 Minuten:

Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

meine erste idee war, dass das spieler sind, die rechts von sich einen partner in der aufstellung haben. aber dann fehlt bei ljubicic ein punkt. 

es könnten aber die spieler sein, die für ihn nicht in der stammelf spielen. weil es aber mrneub ist, sind das wohl die spieler die im winter noch wechseln werden. 

Das sind logischerweise die alternativlosen Spieler beim @mrneub. Barac, Punkt. Hofmann, Punkt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mit dieser eingeschworenen Truppe, samt Trainerteam ist mir momentan bei keinem Spiel bange.

Wenn die Burschen weiter fokussiert, demütig, hungrig bleiben und die Bodenhaftung nicht verlieren, wird auch in diesem Spiel ein gutes Ergebnis rausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 19 Stunden:

Kara

Ljbuicic petrovic

Strebinger

selbst wenn grüll zu uns wechseln sollte, wird er mit sicherheit nicht in der anfangsformation gegen den wac stehen. du bist ja kein junger hupfer mehr - du solltest schon auch wissen dass neuverpflichtungen ihre zeit benötigen. dazu kommt, dass grüll erst seit sommer in der buli spielt und zuletzt auch alles andere als gut in form war. er wird seine zeit brauchen. ich gehe davon aus dass ritzmeier wieder spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn alle fit sind, dann rechne ich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Sturm & St. Pölten. Kitagawa und Arase haben gegen den LASK keine Argumente für die Startelf geliefert, Grahovac war zwar stark, aber Ljubicic ist natürlich trotzdem erste Wahl, gleiches gilt wohl für Greiml, da sehe ich Maxl doch noch vorne, auch wenns ein sehr gutes Zeichen war, Greiml wieder mal gut spielen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn alle fit sind, dann rechne ich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Sturm & St. Pölten. Kitagawa und Arase haben gegen den LASK keine Argumente für die Startelf geliefert, Grahovac war zwar stark, aber Ljubicic ist natürlich trotzdem erste Wahl, gleiches gilt wohl für Greiml, da sehe ich Maxl doch noch vorne, auch wenns ein sehr gutes Zeichen war, Greiml wieder mal gut spielen zu sehen. 

Du könntest aber Graho statt Ritzi bringen 4-3-3 (war gegen Sturm auch) und die 2 Dejans können etwas offensiver agieren..aber wird egal sein - unser Kader ist Gott sei Dank sehr ausgeglichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 23 Stunden:

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wenn wir Punkte abgeben, schadets wenigstens der Austria :D

Naja, die spielen ja eh auswärts vs. Salzburg, da werdens auf den WAC so oder so nicht viele Punkte gut machen. Zudem wär's mir sowieso lieber, die Austria kommt noch ins OPO. Erstens hätten wir dann noch zwei Derbys, zweitens wäre damit ihre Chance auf das internationale Geschäft kleiner. Wenn's oben noch rein rutschen müssens den Punkterückstand auf die internationalen Plätze erst mal gut machen, was ihnen angesichts der Gegner wohl schwer fallen dürfte. Wenns unten bleiben, ist die Chance auf Platz 7 und damit eine EC-Quali über die Entscheidungsspiele - in denen ja bekanntlich alles passieren kann - mMn deutlich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb am 31.1.2021 um 22:40 :

Kara

Ljbuicic petrovic

Strebinger

Aufstellung passt. Mein Tipp 4:2 - und wenn Strebi im Tor anstatt beim rechten Cornerfahnerl steht dann 4:0 :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung passt. Mein Tipp 4:2 - und wenn Strebi im Tor anstatt beim rechten Cornerfahnerl steht dann 4:0 :davinci::D

Noch besser wärs, wenn zwischen Barac und Hofmann keine so große Lücke ist, außer neubi will wieder über Barac schimpfen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten