SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast

Ljubicic wird uns schon fehlen, Graho muss halt wieder liefern, genauso wie Petrovic.

Vor allem defensiv wünsch ich mir von ihm, Graho, wieder so eine Topleistung, der WAC ist unberechenbar, die Kreise von Liendl sollte man schon stören, auch dumme und unötige Fouls in der eigenen Hälfte so gut wie möglich vermeiden, vor allem an den Seiten.

Wenn wir diesmal wieder mit Ritzmaier spielen, von dem ich ausgeh, wünsch ich mir von ihm eine weitere Steigerung, vor allem defensiv, und eben das Vermeiden von Fouls um den WAC die Stärke zu nehmen die sie mit Liendl hier ohne Frage haben. Falls Liendl spielen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 31 Minuten:

Ohne Grüll wird das wohl eine fixe Niederlage werden

Wir zittern uns quasi im Frühjahr 2021 ins OPO. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zidane85 schrieb vor 48 Minuten:

WAC wird meiner Meinung nach schwieriger als gegen den Lask 

Da haben wir zu mindest Chancen auf die totale Kontrolle!

Die Buchmacher haben keine Zweifel:

image.png

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Da haben wir zu mindest Chancen auf die totale Kontrolle!

Die Buchmacher haben keine Zweifel:

image.png

also eine 4er Quote wie gegen die Paschinger wäre mir lieber wegen meinem Kontostand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte souverän gewinnen. sonst kommen die  Wintertransfer Fenster war ur scheiße, oida !!11!!1 Leute daher und verlangen den Kopf vom Zoki, weil er für Grüll kein Geld rausschmeißen wollte. Der wäre nach seinem späten Wechsel nämlich sicher in der Start Elf gestanden und hätte den WAC im Alleingang paniert!!! Alle schuldig alle raus.:angry:

Hätte nicht gedacht, dass Ljubicic und Hofmann noch fehlen könnten:nein: Hoffentlich zeigen im Notfall die Ersatzleute eine ähnlich starke Leistung wie gegen die Linzer.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 12 Minuten:

Bitte souverän gewinnen. sonst kommen die  Wintertransfer Fenster war ur scheiße, oida !!11!!1 Leute daher und verlangen den Kopf vom Zoki, weil er für Grüll kein Geld rausschmeißen wollte. Der wäre nach seinem späten Wechsel nämlich sicher in der Start Elf gestanden und hätte den WAC im Alleingang paniert!!! Alle schuldig alle raus.:angry:

Hätte nicht gedacht, dass Ljubicic und Hofmann noch fehlen könnten:nein: Hoffentlich zeigen im Notfall die Ersatzleute eine ähnlich starke Leistung wie gegen die Linzer.:yes:

gerade Greiml und Graho haben gezeigt, dass man auf sie zählen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind mittlerweile sehr stabil, Ausfälle wie von Ljubjicic und Hofmann können wir kurzfristig ganz gut kompensieren. Es kann nur 3 Punkte als Ziel geben, der WAC ist alles andere als gut in das Jahr gestartert, da sind wir wesentlich besser in Form und haben auch mehr Qualität. Wir haben uns auch den Luxus erarbeitet, dass wir absolut befreit aufspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.