Jump to content
fabi_urbw

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

124 posts in this topic

Recommended Posts

Denke die haben heute den Liendl nicht von Beginn an gebracht das er gegen uns wieder volle Power hat, bin dennoch überzeugt das wir gewinnen werden vor alle wenn unser Capitano retour kommt und wir vlt schon ein paar Minuten einen Ex-Rieder zu sehen dürfen.

4:2 ist mein Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann sich in den aktuellen Vorbesprechungsthreads nur wiederholen. Die letzten Siege sind umso wertvoller und nachhaltiger, wenn auch gegen den WAC gewonnen wird. Deswegen muss man weiterhin an seine Leistungsgrenze gehen und versuchen, noch besser aufzutreten als heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wurb schrieb vor 23 Minuten:

Denke die haben heute den Liendl nicht von Beginn an gebracht das er gegen uns wieder volle Power hat, bin dennoch überzeugt das wir gewinnen werden vor alle wenn unser Capitano retour kommt und wir vlt schon ein paar Minuten einen Ex-Rieder zu sehen dürfen.

4:2 ist mein Tipp

Der WAC spielt ja noch am Freitag in Kapfenberg im Cup, wir haben Gott sei Dank frei :davinci: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass wir ein KOMPLETT anderes Spiel sehen werden, ist klar. Wenn wir so wie gegen den SKN spielen und unsere Chancen besser nützen, sehe ich keinen Grund sich anzuscheißen.Unterschätzen sollten wir die Kärntner allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lehne mich jz weit raus mit der aufstellung :D

 

                                         Kara

Grüll.                      Knasmüllner.                  Schick

                             Ljbuicic petrovic

Ullmann.        Barac.          Hofmann.      Stojkovic

Strebinger

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Ich lehne mich jz weit raus mit der aufstellung :D

 

                                         Kara

Grüll.                      Knasmüllner.                  Schick

                             Ljbuicic petrovic

Ullmann.        Barac.          Hofmann.      Stojkovic

Strebinger

Träumen darf man haben wir heute bei Sky gelernt:davinci::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein erster Vorteil für uns liegt naturgemäß in der längeren Ruhe- und Vorbereitungszeit, andererseits fehlt unserer Offensivabteilung noch das nötige Zielwasser und die Matchpraxis. Die vielen Chancen, aus denen die nötigen Treffer gelingen sollen, könnten wir gegen die stabile Defensive der Kärntner nicht bekommen; drei Zu-Null-Resultate in 4 Partien sprechen für sich. Zweiter Pluspunkt für uns ist allerdings, dass der WAC selbst bislang auch nicht allzu torgefährlich wurde.

Nach dem Cup-Viertelfinale wissen wir mehr. Bestenfalls müssen sie in Kapfenberg Verlängerung spielen oder gar ins Elferschießen, vielleicht gibt es gegen uns eine Sperre nach einer glatten Roten etc.

Cup hin oder her, spekulier ich wie eig. immer gegen die WAC mit einer mühsamen Schnittpartie. Wer das erste kassiert, hält am End' a die Papp'n.

 

Edit: Apropos HdP: mir wird ja immer wieder bange, wenn (länger) verletzt gewesene, mitunter essentielle, Spieler von uns zurückkommen und gleich in deren ersten Partien schon gegen Mannschaften antreten dürfen, gegen die es immer wieder rau zugeht. Auch die Wolfsberger sind bekanntlich so ein Kandidat...:nervoes:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den Aussagen denke ich nicht das Maxl schon wieder fitt für den Anfang an ist somit rechne ich mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojko-Greiml-Barac-Ullmann

2xDejan

Schick-Knasi-Ritzmair

Kara

Zudem hat sich Leo nach seiner gestrigen Leistung eine Aufstellung auch verdient

Sollte Ljubicici noch nicht fitt sein wird wohl Graho spielen. Hätte  er sich auch verdient nach gestern. Soll einfach in feinster Troyansky manier Liendl auf den Füßen stehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...