LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaube nicht an fünf Siege in Folge gegen die Athletiker, wir sind jedoch gut in Fahrt und ein Punktgewinn sollte drin sein. LASK spielt daheim heuer auch schwächer als auswärts.

Die Fountas-Sperre ist für unser Konterspiel suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir spielen gegen den BASK eigentlich immer recht anständig. Unsere Abwehr macht mir trotzdem sorgen. Da hatten wir gegen Sturm erste HZ Strebinger und Riesenglück, dass wir nicht drei Gegentreffer kassiert haben. Und gestern sah das phasenweise hinten auch alles andere als stabil aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest wirkt die Mannschaft bei Standardsituationen gefestigter und ein starker Tormann gehört zu einer starken Startelf dazu. Von guten Stürmern erwartest du dir Treffer, vom Torhüter, dass er dir genau die 2-3 Tore, die ein anderer Goalie reinlässt, verhindert. Das passt schon.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 8 Stunden:

Eis gibts bei euch auch?

Was glaubst wie die Stierwoscha den Fisch frisch halten, bis die Bauern Fans wieder in Pasching ins Stadion dürfen?

casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt mal ehrlich. Schobesberger ist doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit verletzt und wenn er fit ist, seid ihr nicht besonders glücklich. Und Szanto als Option zu erwähnen grenzt an einen Scherz. Wann hatte der das letzt Pflichtspiel. 

Dibon und Fountas akzeptiere ich ;)

Goiginer ist auch langfristig verletzt gewesen, ist es dann auch ein Scherz, wenn man sagt der ging euch ab? :ratlos: 

Und wieso sind wir nicht glücklich wenn Schobi fit ist? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird ein schwieriges spiel am kleinen platz in pasching. da verpufft auch etwas der effekt des sehr guten positionsspiels unserer mannschaft. bisher hat man immer den lask per konterfußball ausgehebelt, ich bin gespannt was sich kühbauer diesmal einfallen lässt. den speed haben wir ja aktuell nicht mehr in diesem ausmaß in der mannschaft. schick - knasmüllner - ritzmeier - kara sind allesamt keine sprintraketen. so sehr ich mich über einen sieg freuen würde, aber ich denke schon dass der lask in pasching favorit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Drifter schrieb vor 8 Stunden:

Seltsam, nur wenn Derbies anstehen, haben wir im Forum hier ein paar Vollpfosten, @AngeldiMariaausgenommen. @Pepi_Gonzaleswar sehr angenehm, und auch die Verleihnixe aus Linz scheinen ganz anständig zu sein....

In Wahrheit haben wir ja nur Angst, dass Ihr die nächsten seids, die auf den @Dannyo scheißen und ein eigenes Forum aufmachen. Und dann sind wir hier mit den Austrianern ganz alleine. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie man in Frage stellen kann, dass Spieler wie Dibon, Schobesberger und Fountas abgehen. Ungefähr wie wenn man in Frage stellt, ob Trauner, Balic und Raguz abgehen würden. Das ändert sich ja auch nicht, nur weil einer der Spieler länger oder kürzer ausfällt.

Bei Velimirovic und Szanto kann man sicher argumentieren, dass die noch nicht den Fußabdruck hinterlassen haben und man sie leicht ersetzen konnte. Trotzdem gehen sie gerade dann ab, wenn auf ihren Positionen die anderen Spieler verletzt sind oder kaum eine Pause kriegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Laut den Lask Trainer auf Sky hat man eh noch eine Rechnung offen 

Oder so ähnlich hat er das Gesagt 

Wirkte ziemlich heiß auf das Spiel 

Nicht schon wieder... das letzte mal sind wir mit 3 Verletzten aus einem Spiel gegangen, als die Linzer übermotiviert waren!

Können sie nicht mit einer Einstellung in das Spiel gehen, wie gegen jeden anderen Gegner auch? Und dann die übliche Abreibung von uns kassieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

In Wahrheit haben wir ja nur Angst, dass Ihr die nächsten seids, die auf den @Dannyo scheißen und ein eigenes Forum aufmachen. Und dann sind wir hier mit den Austrianern ganz alleine. :davinci:

Gut, das wünscht man dann auch keinem, auch euch nicht (zumindest nicht jedem :=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Nicht schon wieder... das letzte mal sind wir mit 3 Verletzten aus einem Spiel gegangen, als die Linzer übermotiviert waren!

Können sie nicht mit einer Einstellung in das Spiel gehen, wie gegen jeden anderen Gegner auch? Und dann die übliche Abreibung von uns kassieren :clap:

Müssen wir echt wieder dieses Spiel aufwärmen vom Sommer 2019? Du stellst das so dar, als wären dies absichtliche Attacken gewesen. Das mit Potzmann und Schick - blöd gelaufen, das Foul war am anderen Fuß und von der Intensität kommt das in jedem Match vor. Für Strebinger konnte keiner was, das mit Hofmann und Raguz war ebenso Pech. Der LASK spielt sicher hart und reizt oft die Linie des Schieris aus, aber absichtlich Verletzungen zufügen, das hat es schon Gott sei Dank länger nicht mehr gegeben. Ramsebner war sehr tollpatschig im letzten Match, aber Absicht - never ever. Das letzte böse Foul mMn war Michorl gegen Murg vor knapp 2 Jahren. 

 

Aber ok, jedes Spiel beginnt bei 0. Man wird es eh sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Woody schrieb vor 28 Minuten:

Nicht schon wieder... das letzte mal sind wir mit 3 Verletzten aus einem Spiel gegangen, als die Linzer übermotiviert waren!

Können sie nicht mit einer Einstellung in das Spiel gehen, wie gegen jeden anderen Gegner auch? Und dann die übliche Abreibung von uns kassieren :clap:

natürlich geben wir ausgerechnet gegen rapid viel mehr gas als gegen alle anderen. deshalb auch unsere super bilanz gegen euch :davinci:

aufgrund der letzten duelle, die alle, teils klar, für euch ausgingen wäre ich mit einem x schon zufrieden. so richtig rund rennt das werkl bei uns ja noch nicht. zumindest konnte man sich gestern aber mit der rückkehr von wiesinger defensiv wieder steigern. vorne sind wir aber noch nicht am niveau vom herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wird ein schwieriges spiel am kleinen platz in pasching. da verpufft auch etwas der effekt des sehr guten positionsspiels unserer mannschaft. bisher hat man immer den lask per konterfußball ausgehebelt, ich bin gespannt was sich kühbauer diesmal einfallen lässt. den speed haben wir ja aktuell nicht mehr in diesem ausmaß in der mannschaft. schick - knasmüllner - ritzmeier - kara sind allesamt keine sprintraketen. so sehr ich mich über einen sieg freuen würde, aber ich denke schon dass der lask in pasching favorit ist

Also aufglegte Partie für Arase :)

Knasmüllner trifft statistisch gesehen nach dem SVM (9!) gegen den LASK am Liebsten (5) und ist dazu in TOP-Form. Kara und Ritzmaier dürfen gerne auch mit Weitschüssen netzen.

Chancenlos werden wir schon nicht sein. Wird an der Chancenauswertung liegen wer da als Sieger vom Platz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.