LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Postaholic

Wenn wir Meister werden wollen (was aktuell nicht mehr der Anspruch des Vereins ist), müssen wir am Sonntag gewinnen. Klar, die Saison ist noch ewig, aber ich habe das Gefühl das wir seit Jahren wiedermal eine funktionierende Truppe beisammen haben. Heuer wäre echt nochmal die Chance da, den langersehnten Titel nach Hütteldorf zu holen. Bei den nicht komplett konstanten Salzburgern dieses Jahr...wenn nicht heuer, wann dann.:huldigung::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir Meister werden wollen (was aktuell nicht mehr der Anspruch des Vereins ist), müssen wir am Sonntag gewinnen. Klar, die Saison ist noch ewig, aber ich habe das Gefühl das wir seit Jahren wiedermal eine funktionierende Truppe beisammen haben. Heuer wäre echt nochmal die Chance da, den langersehnten Titel nach Hütteldorf zu holen. Bei den nicht komplett konstanten Salzburgern dieses Jahr...wenn nicht heuer, wann dann.:huldigung::)

spätestens beim direkten Duell mit RB löst sich die Meisterfrage ganz von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Austria daheim 1:0 - auswärts 1:1 (aber nur weil der Elfer in der Nachspielzeit verschossen wurde, sonst 2-1 Sieg)
Wattens daheim 2:4 - auswärts 1:1
Wolfsberg daheim 3:1 - auswärts 3:0

Das sind alle Gegner, die ihr bisher doppelt bespielt habt. Eure restlichen Heimspiele nur gegen Nachzügler, entsprechend gab es die harten Brocken allesament auswärts. Ob da die Punkteausbeute so aussagekräftig ist?

Deine Argumentation ergibt trotzdem keinen Sinn. Auf ein gutes Match mit dem richtigen Ausgang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Deine Argumentation ergibt trotzdem keinen Sinn. Auf ein gutes Match mit dem richtigen Ausgang. ;)

beide Mannschaften gut in Form, Herz was willst du mehr

wie schon erwähnt wurde, hoffentlich keine Verletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Deine Argumentation ergibt trotzdem keinen Sinn. Auf ein gutes Match mit dem richtigen Ausgang. ;)

Meine Erinnerung hat mir einerseits einen Strich durch die Rechnung gemacht, da hast du völlig Recht, andererseits habe ich genau diese drei Duelle herangezogen, wo beide schon einmal Heimrecht hatten, weil diese für allgemeine Aussagen bzgl. Heim-/Auswärtsstärke als Vergleichsbasis mMn geeigneter sind. Da jedoch auch hier nicht eindeutig hervorgeht, dass ihr auswärts stärker seid, ist meine Behauptung von vorhin klarerweise nur als falsch zu deuten.

Wird ein heißer Tanz bei kühlen Temperaturen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

spätestens beim direkten Duell mit RB löst sich die Meisterfrage ganz von selbst

Würd ich so nicht sagen. Wir haben schon öfter gezeigt, dass wir gegen sie nicht chancenlos sind. Aber klar ist auch, dass wir nicht der Favorit auf den Titel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich so nicht sagen. Wir haben schon öfter gezeigt, dass wir gegen sie nicht chancenlos sind. Aber klar ist auch, dass wir nicht der Favorit auf den Titel sind.

wenn wir mal ein Xerl zambringen scheitern wir im Spiel danach gegen Altach/Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich erinnert mich ein wenig an den BVB. In den letzten Jahren wart ihr wohl das Team, welches den Dosen die größten Probleme bereitet haben, auch wenn die ein oder andere herbe Klatsche dabei war. Nur um richtig auf Tuchfühlung zu gelangen, habt ihr gegen die vermeintlich Kleinen zu oft ausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich erinnert mich ein wenig an den BVB. In den letzten Jahren wart ihr wohl das Team, welches den Dosen die größten Probleme bereitet haben, auch wenn die ein oder andere herbe Klatsche dabei war. Nur um richtig auf Tuchfühlung zu gelangen, habt ihr gegen die vermeintlich Kleinen zu oft ausgelassen. 

Genau das hab ich mir in den letzten Jahren auch oft gedacht. Dazu noch die meisten/besten Fans, bald Puma als Ausrüster,..:laugh:

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.