wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Eigentlich unvorstellbar das keiner diesen Thread eröffnet. Schiedsrichter: Walter Altmann Gesperrt: - bzw. Fountas Bei gelb gesperrt: - bzw. - Ich für meinen Teil Tippe auf ein 1:3 bearbeitet 30. Januar 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Vereinsnamen richtig schreiben... Kindergarten... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Vereinsnamen richtig schreiben... Kindergarten... BASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Vereinsnamen richtig schreiben... Kindergarten... Wir sind nicht bei der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Fängt ja schon gut an der Fredl... bearbeitet 27. Januar 2021 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 7 Minuten: Fängt ja schon gut an der Fredl... geil finde ich wie immer das sich ein mod hier verewigt hat dann den titel ändert und plötzlich auch sein post gelöscht ist, einfach nurmehr irre dieses forum, jedoch hätte es auch jeder andere user eröffnen können aber das ist halt nicht mehr so wie früher hier, edit sagt Leider^^ bearbeitet 27. Januar 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 3:1 Rapid. Escobar ENDE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: geil finde ich wie immer das sich ein mod hier verewigt hat dann den titel ändert und plötzlich auch sein post gelöscht ist Es ist ganz einfach: ALLE Vereinsnamen sind im Threadtitel richtig (=allgemein üblicher Name) zu schreiben. Deswegen habe ich es geändert. Soll schlimmeres passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Glaube leider dass wir alle in einer Euphorieblase sind und am Sonntag uns die bittere Realität einholt Mein Bauchgefühl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Es ist ganz einfach: ALLE Vereinsnamen sind im Threadtitel richtig (=allgemein üblicher Name) zu schreiben. Deswegen habe ich es geändert. Soll schlimmeres passieren. Anspruch und Stil,meine Herren! fabi_urbw schrieb Gerade eben: Glaube leider dass wir alle in einer Euphorieblase sind und am Sonntag uns die bittere Realität einholt Mein Bauchgefühl So a Bledsinn, bist augrennt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 PBASK.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Anspruch und Stil,meine Herren! Nein. Einfach nur ein Mindestmaß an Respekt für den Gegner: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild Zitat Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Nein. Einfach nur ein Mindestmaß an Respekt für den Gegner: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild Also wie beim schnaxeln.danke silva. oestl schrieb vor 1 Minute: PBASK.. Gesundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Es ist ganz einfach: ALLE Vereinsnamen sind im Threadtitel richtig (=allgemein üblicher Name) zu schreiben. Deswegen habe ich es geändert. Soll schlimmeres passieren. Du weißt jedoch schon das ich dich nicht gemeint hatte mit den post der vom Mod verschwand? Edit meint: dann macht mal ihr eure arbeit kann ja nicht sein das dannyo euch umsonst bezahlt LUL bearbeitet 27. Januar 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Wird ein schwieriges Spiel, Kleinigkeiten werden mMn entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts