LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Trauner rutscht, nachdem das Spiel nur in Richtung Rapid Strafraum ging, in der 93. Minute nach einem Barac Querschläger im eigenen 16er aus und den darauffolgenden Elfmeter verwandelt Kara dann eiskalt zum Sieg.

aber nur weil unser taxi noch gesperrt war den sonst hätte er ihm den ball weggenommen

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Naja wie viele davon sind tatsächlich Stammkräfte bzw. sind diese Spieler schon länger verletzt und trotzdem spielt ihr einer überaus erfolgreiche Saison bis jetzt. Da fällt ein Schuster, Schobesberger & Co. kaum ins Gewicht. 

Dibon geht auf jeden Fall schmerzlich ab, und Schobi kannst immer bringen. Velimirovic als Ljubicic Ersatz tut auch weh, und selbst Szanto könnte, wäre er verletzungsfrei, überall in der Liga mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fabi_urbw schrieb vor 40 Minuten:

Glaube leider dass wir alle in einer Euphorieblase sind und am Sonntag uns die bittere Realität einholtx( Mein Bauchgefühl

Mein Bauchgefühl ist irgendwie auch nicht grade das Beste... einer von uns wird sich wohl täuschen, ich hoffe das bin ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Naja wie viele davon sind tatsächlich Stammkräfte bzw. sind diese Spieler schon länger verletzt und trotzdem spielt ihr einer überaus erfolgreiche Saison bis jetzt. Da fällt ein Schuster, Schobesberger & Co. kaum ins Gewicht. 

Ein fitter Dibon ist bei uns wohl so wichtig wie bei euch Trauner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Dibon geht auf jeden Fall schmerzlich ab, und Schobi kannst immer bringen. Velimirovic als Ljubicic Ersatz tut auch weh, und selbst Szanto könnte, wäre er verletzungsfrei, überall in der Liga mitspielen.

Jetzt mal ehrlich. Schobesberger ist doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit verletzt und wenn er fit ist, seid ihr nicht besonders glücklich. Und Szanto als Option zu erwähnen grenzt an einen Scherz. Wann hatte der das letzt Pflichtspiel. 

Dibon und Fountas akzeptiere ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ehrlich. Schobesberger ist doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit verletzt und wenn er fit ist, seid ihr nicht besonders glücklich. Und Szanto als Option zu erwähnen grenzt an einen Scherz. Wann hatte der das letzt Pflichtspiel. 

Dibon und Fountas akzeptiere ich ;)

Nö, bei Beiden wäre ich nicht unglücklich, wenn sie spielen könnten. Bei Szanto ist es natürlich eine Hätti-Wari Gschicht, aber der Junge wäre jetzt im besten Rapid Alter, und Schobesberger von der Bank ist immer für eine Genialität gut. Auf den hoff ich im Frühjahr sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

Einfach wieder die bälle hoch nach vorne pulvern - kara und co erledigen den rest! 

Bei uns arbeiten sie auf Hochtouren an einer Kreuzung von Balic und Trauner. Dieses Mischwesen bildet dann in dreifacher Ausführung die Verteidigung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns arbeiten sie auf Hochtouren an einer Kreuzung von Balic und Trauner. Dieses Mischwesen bildet dann in dreifacher Ausführung die Verteidigung. 

 

Klein und langsam klingt nach keinem guten Verteidiger :D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Klein und langsam klingt nach keinem guten Verteidiger :D

Ich denke da an Tomic.

Klein und Glatze, Position zwischen Trauner und Balic, beginnt auch mit T und endet mit ic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke da an Tomic.

Klein und Glatze, Position zwischen Trauner und Balic, beginnt auch mit T und endet mit ic. 

denn könnte man aber auch auf Tokic interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.