Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Nein, da hat er ausnahmsweise Recht. Ich habe es dieser Tage schon mehrmals vorgerechnet. Wenn sich wirklich alle impfen lassen (Erst, Zweit, Drittimpfungen) brauchen wir bis zum 1.2 11 Millionen Dosen. Nachdem mich das Dashboard erhört hat, kann ich nun auch sagen, dass wir ~4 Millionen auf Lager haben. Man kann jetzt zwar nicht genau sagen, was noch kommt - aber ich rechne wöchtentlich mit je 200k Biontech + Moderna) bei 10 Wochen macht das ebenfalls 4 Millionen. Ergibt aber, dass wir 3 Millionen zu wenig haben würden (wird sich halt knapp ausgehen weil sich wohl nicht alle impfen lassen werden bzw. gibt es dann halt Leute die nach 7 Monaten doch noch keine Auffrischung haben) Die AZ sowie J&J Dosen darfst du nicht rechnen, AZ wird grundsätzlich verschenkt. Was mit J&J gemacht wird, weiß man nicht so recht. Aber verimpfen ist definitiv keine gute Idee. Stimmt, auf die Zweitimpfungen hab ich völlig vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 21. November 2021 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Modemuffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) OÖN Zitat "Ob sich das alles noch friedlich lösen lässt"? fragt eine junge viel zu stark geschminkte Frau. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-demo-in-linz-wir-oder-sie-jetzt-wird-es-ernst;art4,3493156 bearbeitet 21. November 2021 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 21. November 2021 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Marty Mcfly kennst? Aber mir sind die auch lieber wennst mich fragst ;-) Na ja manche benötige eh mehr Bewegung oder so ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: Cringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2021 schooontn schrieb vor 23 Stunden: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. November 2021 Wie kommen die Wappler eigentlich auf 300 000 Teilnehmer? Hab mir jetzt das Video vom Demozug im Zeitraffer angesehen und komme optimistisch hochgerechnet auf ~ 32 T.. (30 Leute / Sekunde auf 18 min Video..) und die ganzen Lücken sind nicht eingerechnet Bei 300 000 müssten 277 Menschen in der Sekunde(!) vorbeigehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 simsala schrieb vor 3 Minuten: Wie kommen die Wappler eigentlich auf 300 000 Teilnehmer? Hab mir jetzt das Video vom Demozug im Zeitraffer angesehen und komme optimistisch hochgerechnet auf ~ 32 T.. (30 Leute / Sekunde auf 18 min Video..) und die ganzen Lücken sind nicht eingerechnet Bei 300 000 müssten 277 Menschen in der Sekunde(!) vorbeigehen Die unsichtbare Mehrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2021 simsala schrieb vor 9 Minuten: Wie kommen die Wappler eigentlich auf 300 000 Teilnehmer? Hab mir jetzt das Video vom Demozug im Zeitraffer angesehen und komme optimistisch hochgerechnet auf ~ 32 T.. (30 Leute / Sekunde auf 18 min Video..) und die ganzen Lücken sind nicht eingerechnet Bei 300 000 müssten 277 Menschen in der Sekunde(!) vorbeigehen Ja mei, ist halt eine 0 zuviel. Mit Zahlen und Statistik habens die ja nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. November 2021 simsala schrieb vor 10 Minuten: Wie kommen die Wappler eigentlich auf 300 000 Teilnehmer? Hab mir jetzt das Video vom Demozug im Zeitraffer angesehen und komme optimistisch hochgerechnet auf ~ 32 T.. (30 Leute / Sekunde auf 18 min Video..) und die ganzen Lücken sind nicht eingerechnet Bei 300 000 müssten 277 Menschen in der Sekunde(!) vorbeigehen Ich bitte dich! Mathematik ist doch was subjektives. Was zählt, ist das Bauchgefühl. Und natürlich das Chakra, das unter den hier Marschierenden von Mutter Erde hinaufvibriert. Auch wenns natürlich nur die U4 ist, die grade in die Station Schwedenplatz einfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ja mei, ist halt eine 0 zuviel. Mit Zahlen und Statistik habens die ja nicht so. Meinst Blümel war auf der Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2021 simsala schrieb vor 9 Stunden: Wie kommen die Wappler eigentlich auf 300 000 Teilnehmer? Hab mir jetzt das Video vom Demozug im Zeitraffer angesehen und komme optimistisch hochgerechnet auf ~ 32 T.. (30 Leute / Sekunde auf 18 min Video..) und die ganzen Lücken sind nicht eingerechnet Bei 300 000 müssten 277 Menschen in der Sekunde(!) vorbeigehen Aus dem selben Grund warum sie jeden Schwachsinn glauben...Irgendwer behauptet es und sie glauben es sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. November 2021 Wienzer schrieb vor 2 Minuten: Aus dem selben Grund warum sie jeden Schwachsinn glauben...Irgendwer behauptet es und sie glauben es sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Im Endeffekt kann man resümieren, dass der Österreicher tatsächlich vor allem über ein großes Maul verfügt, aber doch eher faul und verwöhnt dann von der Couch aus stänkert. Und dass allein am Freitag mehr Impfungen verabreicht wurden als am ganzen WE in Wien + Linz demonstrieren waren, ist einfach bearbeitet 22. November 2021 von aXXit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts