Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 AlexR schrieb vor 38 Minuten: Die Aktion der Kinderabschiebung könnnte man da durchaus auch einfügen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 psywalker schrieb vor 3 Stunden: Eh, die Schande von Wien seids eh schon ihr Pass auf. Das nächste Mal leg ich mich auf dein Auto. AlexR schrieb vor 1 Stunde: Du scheinst gerne ins Kaffeehaus zu gehen. Bekommst du Payback oder warum lädst du einige User ein, mit dir Kaffee trinken zu gehen? Zitiere mich bitte nicht du Lügenbaron und Provokateur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Pass auf. Das nächste Mal leg ich mich auf dein Auto. Brauchst Nachwuchs in deiner Matchbox-Auto-Sammlung? 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Nicht? Wäre ich Jude, und ich wäre kein orthodoxer und der Sabbath wäre mir egal, hätte ich fix einen Judenstern am Ärmel. Einfach um zu sehen, was da bis hin zum Juristischen passiert. Dass alle anderen diesen Blödsinn nicht machen sollen und dürfen, ist klar. Aber als "waschechter" Jude? Die Frage beschäftigt mich wirklich schon einige Zeit. Bei einem Judenstern alleine passiert dir gar nichts, weils juristisch keine Wiederbetätigung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden: Die letzten durften scheinbar heute aus Polizeigewahrsam nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Januar 2022 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Du scheinst gerne ins Kaffeehaus zu gehen. Bekommst du Payback oder warum lädst du einige User ein, mit dir Kaffee trinken zu gehen? Er ist der Kaffeekavalier und schaut sich die Taktik vom Wiener Bierkavalier ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden: Warum hat man nichts angemeldet? Ist natürlich alles überzogen, im Vergleich zu den durchbrochenen Absperrungen in Wien und was das sonst noch alles abging. Aber so macht man es der einseitig handelnden Kiwarei leider zu einfach.. Ich bin teilweise echt erschüttert, was hier passiert auf diesen Demos. Boxsäcke mit Fotos von Politikern drauf. Selfies mit der Polizei, die Fußballfans für viel weniger vergehen in die Goschn hauen würden.... Das entwickelt sich irgendwie rasant in die komplett falsche Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 33 Minuten: Er ist der Kaffeekavalier und schaut sich die Taktik vom Wiener Bierkavalier ab. Du bist ein provokantes Würstchen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Sirus schrieb vor 41 Minuten: Warum hat man nichts angemeldet? Ist natürlich alles überzogen, im Vergleich zu den durchbrochenen Absperrungen in Wien und was das sonst noch alles abging. Aber so macht man es der einseitig handelnden Kiwarei leider zu einfach.. Meines Wissens war die eh angemeldet (zumindest wurde seit Donnerstag berichtet, dass es eine Gegendemo gibt) - die wurden sogar extra in den Waltherpark abgeschoben, damit sich die beiden Gruppen ja nicht in die Queere kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2022 AlexR schrieb vor 2 Stunden: finde den fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten: Du bist ein provokantes Würstchen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich geh trotzdem nicht auf ein Date mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 12 Stunden: und hat (anders als ich) schon den 3. Stich gegen Corona, Wsl hast es eh schon mal ausgeführt, aber wieso hast du dich bislang noch kein drittes Mal impfen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Hans_Dotterblum schrieb Gerade eben: Wsl hast es eh schon mal ausgeführt, aber wieso hast du dich bislang noch kein drittes Mal impfen lassen? Ja hab ich schon mal.... Kurz zusammengefasst: Schutz nach damaligen Stand bis rein in den April weil 2. Stich erst Ende Juli, persönliche Annahme das wir bis dahin mehr Menschen geimpft haben und der Scheiß bis dahin den spuck verloren hat, weit danach dann jetzt im November Verkürzung der Gültigkeit und neue wissenschaftliche Evidenz das es halt ned 9 Monate sondern eher gegen 6 sind (also für mich immer noch Ende Jänner, auch wenn früher möglich ), ect.... Termin für den den 3. Stich bei der Hausärztin aber seit Freitag für den 31.1 vereinbart. Die da gemeint hat das wir vom Schutz her - vorallem bei halbwegs jungen und halbwegs gesunden Menschen - noch gut beinander sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Januar 2022 Bremen stabil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 11. Januar 2022 von TheRealScotty 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts