Der Demo Thread


Recommended Posts

tafka BusZero
svried1990 schrieb am 30.12.2021 um 11:04 :

nein gehört nicht dazu, meine definition von schweren aussschreitungen liegt bei der demo wo die halbe wiener innenstadt zerstört wurde

angriffe auf die polizei gibt es bei den meisten demos, was aber trotzdem nicht passt

 

Falls du die Angriffe der Alliierten im zweiten Weltkrieg meinst, waren diese zwar antifa aber dann doch keine Demo im herkömmlichen Sinn. Ansonsten ist mir nicht bekannt wann die halbe Innenstadt zerlegt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten:

Falls du die Angriffe der Alliierten im zweiten Weltkrieg meinst, waren diese zwar antifa aber dann doch keine Demo im herkömmlichen Sinn. Ansonsten ist mir nicht bekannt wann die halbe Innenstadt zerlegt worden wäre.

Das war als du blunznfett ausn Lokal geschmissen wurdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten:

Falls du die Angriffe der Alliierten im zweiten Weltkrieg meinst, waren diese zwar antifa aber dann doch keine Demo im herkömmlichen Sinn. Ansonsten ist mir nicht bekannt wann die halbe Innenstadt zerlegt worden wäre.

Halb innnenstadt ist übertrieben, aber wann war der schwarze block in woen unterwegs? 2015? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich kanns immer nur wiederholen... man stelle sich solche bilder im rahmen eines fußballspiels vor... die seiten der zeitungen wären tagerlang voll, politiker würden eskalieren und wohl verbot von fußball mit zuschauern fordern.... die sautrottl schwurbler haben aber narrenfreiheit. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja zu Silvester Böller in die Menge zunwerfe gabs ja vor Corona auch schon „aus Spaß“

Aber interessant, dass das eh immer dieselben machen. Trottl bleibt Trottl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Da Oage schrieb vor 41 Minuten:

Da findet sich keiner, der dem Manuel C auf die Schnauze haut...? Oida, wenn der des bei mir mocht, hat er a stille Nacht...

Bist deppert, Typen gibts

Dann lernt ein Hendl fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb am 30.12.2021 um 10:10 :

na wo waren jetzt wirklich schwere ausschreitungen?

Polizisten zu bewerfen, Absperrungen niederzureißen sind für mich schon Ausschreitungen. Für österreichische Verhältnisse. Probier es mal aus im Alltag was dir passiert wenn du eine Bierflasche auf einen Polizisten wirfst. Du willst wahrscheinlich hören Geschäfte geplündert etc. Aber GSD leben wir nicht in Amerika wo dann sowas schnell geschehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iceman schrieb vor 2 Stunden:

ich kanns immer nur wiederholen... man stelle sich solche bilder im rahmen eines fußballspiels vor... die seiten der zeitungen wären tagerlang voll, politiker würden eskalieren und wohl verbot von fußball mit zuschauern fordern.... die sautrottl schwurbler haben aber narrenfreiheit. 

Eingekesselte Wiener Kiberer amüsieren mich halt dennoch irgendwie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Eingekesselte Wiener Kiberer amüsieren mich halt dennoch irgendwie :davinci:

Ich finde es eher erschreckend und traurig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich in welcher Notsituation ich mich an die Polizei wende anstatt mir selbst zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Blackbird schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es eher erschreckend und traurig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich in welcher Notsituation ich mich an die Polizei wende anstatt mir selbst zu helfen.

Wennst die illegal in Österreich befindlichen Nachbarn loswerden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.