Der Demo Thread


Recommended Posts

Oasch
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dass ausgerechnet jene, die sonst am liebsten jede Demo verbieten oder in die Prärie verlegen wollen, jetzt ständig von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen um dann zu randalieren oder den Holocaust zu verharmlosen, ist einfach ein Witz. 

Beim nächsten Akademikerball wird einfach eine Covid-Demo angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Dass ausgerechnet jene, die sonst am liebsten jede Demo verbieten oder in die Prärie verlegen wollen, jetzt ständig von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen um dann zu randalieren oder den Holocaust zu verharmlosen, ist einfach ein Witz. 

wo wurde randaliert? Quelle? und da meine ich jetzt wirklich randale? Wo waren die ausschreitungen die ihr sehen wollt bei den Corona Demos?

was wurde zerstört? 

holocaust verharmlosen ist definitiv ein witz, stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

wo wurde randaliert? Quelle? und da meine ich jetzt wirklich randale? Wo waren die ausschreitungen die ihr sehen wollt bei den Corona Demos?

was wurde zerstört? 

holocaust verharmlosen ist definitiv ein witz, stimmt 

Gewaltverharmlosende Personen neigen dazu, einen eher verzerrten Blick auf manches zu haben.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
reallumpi schrieb vor 27 Minuten:

Definiere schwer? Reicht nicht wenn die Neonazis mit denen man so gerne marschiert die Polizei angreifen, oder gehört das einfach dazu? 

nein gehört nicht dazu, meine definition von schweren aussschreitungen liegt bei der demo wo die halbe wiener innenstadt zerstört wurde

angriffe auf die polizei gibt es bei den meisten demos, was aber trotzdem nicht passt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iceman schrieb vor 3 Minuten:

bitte infiziert euch und nehmt euch selbst aus den genpool ihr arschwarzen... ihr elendigen

Das wirklich Frustrierende: viele, dich sich jetzt mit Omi anstecken, werden erst recht milde Verläufe oder gar nix haben. Dann haben sie es natürlich eh immer gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir in Erinnerung bleiben wird, wenn diese Pandemie vorbei ist, ist daß gut 25 Prozent unserer Mitbürger Vollidioten sind. Was man sich eh anhand diverser Wahlergebnisse hätte denken können, aber dieses stolze Zurschaustellen der eigenen Idiotie ist schon erschreckend.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.