Der Demo Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Was faährsnt du für ne schüssel, dass die nach einem ei beschädigt ist?

Ist zwar lächerlich, aber vom Gesetz her ist das eine Sachbeschädigung. Es darf jedenfalls nicht gutgeheissen werden, sonst wäre es auch in Ordnung, Autos mit Eiern oder dergleichen zu bewerfen, weil sie Vereinswimpel im Auto haben. Fremdes Eigentum ist fremdes Eigentum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Ist zwar lächerlich, aber vom Gesetz her ist das eine Sachbeschädigung. Es darf jedenfalls nicht gutgeheissen werden, sonst wäre es auch in Ordnung, Autos mit Eiern oder dergleichen zu bewerfen, weil sie Vereinswimpel im Auto haben. Fremdes Eigentum ist fremdes Eigentum. 

also in dem fall seh ich die botschaft dahinter als weit gefährlciher als die drei eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blindman schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

gibts in der schweiz nur Benzin und keinen Diesel?

wenn sie gegen die Spritpreise demonstieren wollen sollten sie das am besten an der "Quelle" machen in Saudi Arabien zB. da geift man aber nicht mit samthandschuhen hin wie bei uns sondern wird für länger zeit auf tageslicht verzichten müssen!

zu dem ganzen thema noch der richtige Soundtrack:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Rutter baut das alles wie eine Sekte auf. Dieses "Great Reset" Buch ist halt die Bibel und Wahrsagung zugleich. So wie er für das Buch wirbt, könnte man meinen er verdient daran. Da es über den Kopp Verlag vertrieben wird und er schon für einige Produkte von denen geworben hat, könnte das sogar leicht möglich sein.

Ich sage es schon lange, Rutter ist ein gefährlicher Narzisst und es laufen ihm leider zu viele nach bzw unterstützen ihn sogar - auch monetär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Rutter baut das alles wie eine Sekte auf. Dieses "Great Reset" Buch ist halt die Bibel und Wahrsagung zugleich. So wie er für das Buch wirbt, könnte man meinen er verdient daran. Da es über den Kopp Verlag vertrieben wird und er schon für einige Produkte von denen geworben hat, könnte das sogar leicht möglich sein.

Ich sage es schon lange, Rutter ist ein gefährlicher Narzisst und es laufen ihm leider zu viele nach bzw unterstützen ihn sogar - auch monetär.

Sollte die Impfpflicht scheitern (irgendwie hab ich das Gefühl), wie geht's aber dann weiter mit ihm ? Wieviele marschieren dann trotzdem noch mit, sollte irgendeine Demo angemeldet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Sollte die Impfpflicht scheitern (irgendwie hab ich das Gefühl), wie geht's aber dann weiter mit ihm ? Wieviele marschieren dann trotzdem noch mit, sollte irgendeine Demo angemeldet werden?

Selbst wenn die Impfpflicht scheitert ist Corona nicht vorbei und gewisse Einschränkungen wird es weiterhin geben, zumindest für Ungeimpfte. Die Regierung will man ohnehin "stürzen", Stichwort Neuwahlen. Dass er letzes Mal auf der FPÖ Bühne gesprochen hat war sicher auch kein Zufall. Rutter hat sich innerhalb von einem Jahr, eine nicht so kleine Gefolgschaft aufgebaut. Der wird seit über einem Jahr eingetrichtert, dass alles geplant ist, dass ein Blackout kommen wird, dass die Impfung tötet, dass die Politik korrupt ist usw. Geschichten wie Kurz spielen ihm da natürlich in die Hände und er kann sagen, er hat alles schon vorhergesagt.

Dazu mischen bei ihm halt doch einige Rechtsextreme Subjekte mit, die zwar ziemlich sicher nicht an den ganzen Blödsinn glauben, aber denen die Unruhe in der Gesellschaft gerade Recht kommt. Solche Dinge wie das Video mit Küssel und dem anderen Würschtl sind doch nur ein befeuern, dass die Gefolgschaft mal ein wenig extremer denkt und wird. Im Endeffekt brauchts nur einen, dem mal die Sicherung durchbrennt und mit einer Waffe bei so einer Demo auftaucht. Das was da gerade passiert ist zwar teils lustig anzusehen, aber in meinen Augen sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 11 Minuten:

Sollte die Impfpflicht scheitern (irgendwie hab ich das Gefühl), wie geht's aber dann weiter mit ihm ? Wieviele marschieren dann trotzdem noch mit, sollte irgendeine Demo angemeldet werden?

Genügend, die sind so selbst radikalisiert, dass die dann gegen die Umstellung auf Sommerzeit demonstrieren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Selbst wenn die Impfpflicht scheitert ist Corona nicht vorbei und gewisse Einschränkungen wird es weiterhin geben, zumindest für Ungeimpfte. Die Regierung will man ohnehin "stürzen", Stichwort Neuwahlen. Dass er letzes Mal auf der FPÖ Bühne gesprochen hat war sicher auch kein Zufall. Rutter hat sich innerhalb von einem Jahr, eine nicht so kleine Gefolgschaft aufgebaut. Der wird seit über einem Jahr eingetrichtert, dass alles geplant ist, dass ein Blackout kommen wird, dass die Impfung tötet, dass die Politik korrupt ist usw. Geschichten wie Kurz spielen ihm da natürlich in die Hände und er kann sagen, er hat alles schon vorhergesagt.

Dazu mischen bei ihm halt doch einige Rechtsextreme Subjekte mit, die zwar ziemlich sicher nicht an den ganzen Blödsinn glauben, aber denen die Unruhe in der Gesellschaft gerade Recht kommt. Solche Dinge wie das Video mit Küssel und dem anderen Würschtl sind doch nur ein befeuern, dass die Gefolgschaft mal ein wenig extremer denkt und wird. Im Endeffekt brauchts nur einen, dem mal die Sicherung durchbrennt und mit einer Waffe bei so einer Demo auftaucht. Das was da gerade passiert ist zwar teils lustig anzusehen, aber in meinen Augen sehr gefährlich.

Das Thema Blackout wird aber medial schon auffallend oft strapaziert :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Das Thema Blackout wird aber medial schon auffallend oft strapaziert :nervoes:

Das stimmt, Rutter redet aber gefühlt länger davon als die Medien -> spielt ihm ebenfalls in die Hände. Ich kann das Thema nicht beurteilen, da ich mich damit zu wenig befasst habe. Gaskocher, Vorräte für ein paar Tage (eher Wochen) usw gibts bei uns im Haushalt aber ohnehin. Wenns passiert, passierts halt. Werden halt mal wieder ein paar Bücher gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt, Rutter redet aber gefühlt länger davon als die Medien -> spielt ihm ebenfalls in die Hände. Ich kann das Thema nicht beurteilen, da ich mich damit zu wenig befasst habe. Gaskocher, Vorräte für ein paar Tage (eher Wochen) usw gibts bei uns im Haushalt aber ohnehin. Wenns passiert, passierts halt. Werden halt mal wieder ein paar Bücher gelesen :D

Wird halt wohl auch öfter angesprochen, weil die Pandemie eben eine derartige Ausnahmesituation ist und gewisse existenzielle Sorgen angefeuert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht falsch verstehen, mir gehen Schwurbler auch am Oasch aber die Botschaften im Auto sind legitim und rechtfertigen in keinster Weise das Beschädigen des Autos, auch wenns nur Eier waren. 

Ist ja nicht beschädigt worden, maximal geil verschmutzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das thema Blackout ist eben sehr beliebt da es früher oder später eben mal zu einem kommen wird, in gewissen teilen der welt kommt so ein Blackout garnicht so selten vor, sind eben regionen in 3te Welt länder die jedem bei uns scheiß egal sind.

die frage ist jedenfalls nur wann es dazu mal bei uns kommt und nicht ob und da ist die verbreitung des Blackouts als plan des great reset einfach top weil wenn es soweit ist kann er in die ganze welt schreien: "Ich habs euch doch gesagt! Glaubt mir da steckt ein großer Plan dahinter!"

das einzige problem für sie selber ist das sie eben auch nicht wissen wann es soweit ist, wenn sie glück haben geschieht es bald und sie können ihre theorien darauf weiter aufbauen, wenn sie pech haben passiert das ganze erst in 20 oder 30 jahren und dann werden sie zwar immer noch schreien das sich recht haben aber ihnen werden hoffentlich weniger zuhören.

ein großes problem haben sie ja noch, wenn es soweit ist, wie wollen sie ihre theorien weiterverbreiten, ohne strom kein internet und damit haben sie quasi reichweite 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 7 Minuten:

das thema Blackout ist eben sehr beliebt da es früher oder später eben mal zu einem kommen wird, in gewissen teilen der welt kommt so ein Blackout garnicht so selten vor, sind eben regionen in 3te Welt länder die jedem bei uns scheiß egal sind.

Richtig. Die Vorstellung, dass einmal eine Woche oder länger komplett der Saft weg sein könnte, das ist ja für uns völlig unvorstellbar. Dabei ist das sogar in vielen Regionen in den USA gang und gebe :D

Was den Menschen unter Blackout vorschwebt, ist wohl auch eher ein apokalyptisches Totalversagen der Energieversorgung auf Dauer. Des is eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
andreasviola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht falsch verstehen, mir gehen Schwurbler auch am Oasch aber die Botschaften im Auto sind legitim und rechtfertigen in keinster Weise das Beschädigen des Autos, auch wenns nur Eier waren. 

Ich glaube nicht, dass die Eier eine Reaktion auf die Botschaften darin waren, eher eine Antwort auf das dauerhupende durchfahren von Wohngegenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
andreasviola1911 schrieb vor 5 Stunden:

Du bist also für das Beschädigen fremden Eigentums? Was bistn du für ein Pfosten? :facepalm:

Normalerweise gehört ihm für die Zettel in die lüftung geschissen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.