Der Demo Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man innerhalb eines Jahres 3 Mal impfen geht, ist das zu viel für euch. Aber alle 3 Tage testen ist in Ordnung.

Erklär mir das bitte.

 

Ich bin 3 x geimpft (Pfizer) und gehe auch 3 x pro Woche testen (beruflich), keine Ahnung, wen du mit euch meinst. Und geimpft wird so oft, wie nötig, ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shatiel schrieb vor 16 Minuten:

Da bin ich mir nicht sicher, obs so ausgeht, wie es mehrheitsmäßig aussieht: 

- "Gegen die da oben" zieht als Argument halt bei vielen. Da könnten auch doppelt geimpfte, die sich freiwillig haben impfen lassen und sich kein drittes Mal impfen lassen wollen ("Weils eh nix bringt") dabei sein. 

- Die Impfgegner würden in Massen abstimmen gehen, bei den Impfbefürwortern wäre der Drang, abstimmen zu gehen, nicht so groß. Weil man ja in der Mehrheit ist, da kommts auf eine Stimme nicht an. 

Aber wenn das Demokratieverständnis der Schwurbler so ist, wie es sich bei der Wahl von VDB herauskristallisiert hat, dann kann ich dir eh sagen, wie die Reaktion auf eine demokratische Abstimmung, die man verliert, ausschauen würde - alles gefälscht und man wurde betrogen. 

Ich glaube, dass man knapp 10 - 20 % der Leute auch mit einer demokratischen Abstimmung nicht erreichen würde, solange die Mehrheit nicht so abstimmt, wie es diese Minderheit gerne hätte. 

 

du glaubst also den schwurblern ist das thema impfen wichtiger als jenen die aufgrund der schwurbler bereits mehrere lockdowns "fressen" mussten? das ist schon auch sehr gewagt als aussage. bereits der gestrige tag widerspricht dir + die anzahl der täglichen impfungen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andreasviola1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin 3 x geimpft (Pfizer) und gehe auch 3 x pro Woche testen (beruflich), keine Ahnung, wen du mit euch meinst. Und geimpft wird so oft, wie nötig, ganz einfach. 

Naja, nachdem das Totschlagargument oft "aber die Geimpften testen ja gar nicht" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andreasviola1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin 3 x geimpft (Pfizer) und gehe auch 3 x pro Woche testen (beruflich), keine Ahnung, wen du mit euch meinst. Und geimpft wird so oft, wie nötig, ganz einfach. 

Sehr löblich, dann geht meine Frage eben an die Impfgegner hier, die lieber testen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
andreasviola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt aber schon, dass wir Geimpften Corona auch weitergeben können? Darum wäre es verdammt wichtig, dass alle regelmässig testen gehen

Sicher. Nur sinkt im Schnitt eben die Virenlast und somit auch das Risiko der Weitergabe des Virus. Der Geimpfte, der sich auch testet hat alles mögliche getan. Der Ungeimpfte nicht und ist somit eine Gefährdung für andere.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pirius schrieb vor 11 Minuten:

Sicher. Nur sinkt im Schnitt eben die Virenlast und somit auch das Risiko der Weitergabe des Virus. Der Geimpfte, der sich auch testet hat alles mögliche getan. Der Ungeimpfte nicht und ist somit eine Gefährdung für andere.

So is es :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

es wäre alles so einfach.

die schwurbler schreien ja immer "wir sind das volk" und "wir leben in einer "diktatur".

dementsprechend könnte man ja eine demokratische abstimmung machen, mit einer ganz einfachen frage.

soll die impfung verpflichtend sein?

dann wird man schnell sehen wie das demokratie verständnis der schwurbler aussieht.

Lt. Krone Umfrage zur Beliebtheitsumfrage der Regierungsmitglieder und Parteien, wurde unter anderem auch nach der Impfplficht gefragt. 55% haben ja gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Wanker haben halt sonst nichts in ihrem Leben

IMG_20211219_203027.thumb.jpg.e2712037ae4bf6045478d87a9f646711.jpg

Super Buben. Schade dass ihr  nicht vorneweg marschieren konntet und euer Dosenbier daheimlassen musstet. Vielleicht ist euch ein Licht aufgegangen. Und jetzt huschhusch wieder zurück in die Napola  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Man kann es nicht often schreiben. Beim letzten Mal, als @chili hier war, war er nicht so zimperlich. 

Ich habe von @chili in der Terrornacht drei Tage ausgefasst, nur weil ich einen Zeitungsartikel(!) verlinkt habe. Aber die Schwurbler hier machen seit Monaten unbehelligt was sie wollen. Nochmal: Ein Zeitungsartikel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.