Der Demo Thread


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb vor 17 Minuten:

Versuche den Gedanken mal weiterzuspinnen: Was hält den Staat dann davon ab bei jeder unliebsamen Demo Platzverbote aufzustellen oder generell einfach Demos zu untersagen?

Lass mal die Kirche im Dorf. Es geht hier rein um den Schutz der Spitäler. Diese Systemverlierer sind ja in der Vergangenheit schon vor Spitälern gestanden und sind Pflegepersonal und Ärzte angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Lass mal die Kirche im Dorf. Es geht hier rein um den Schutz der Spitäler. Diese Systemverlierer sind ja in der Vergangenheit schon vor Spitälern gestanden und sind Pflegepersonal und Ärzte angegangen.

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden. Du möchtest permanente Platzverbote um Spitäler herum?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb vor 1 Stunde:

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden. Du möchtest permanente Platzverbote um Spitäler herum?

Demos haben dort nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 7 Stunden:

Schön wie ihr euch aufregt, direkt lustig wie ihr drauf reinfällt 😂

Bisschen spass muss sein jungs 🙋‍♂️

Deine Posts haben mit Spaß überhaupt nix zu tun. Auch ich bitte @Dannyo da endlich einzugreifen. Genauso wie @Legoman 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielen, vielen Dank an all die Leute die sich gestern der Kälte zum Trotz zum Gedenken der Toten und zum Danke des Gesundheitspersonals auf diesem speziellen schönen Lichtermeer auf die Straße begeben haben. Genau solche Bilder lassen in mir den Glauben an das Gute der Bevölkerung wieder aufleben. Keine Krawalle, Wunderschöne Bilder. So wünscht man sich eine Demo. Und die Polizei kann sich ihr Bild an die Wand picken. Die sollten dann mal bei den Schwurblerdemos zeigen, dass sie für das Volk da sind und bei diesen Demos eben nicht Anarchie herrscht und man solche Aggressivität zulässt gegenüber dem Rechtsstaat.

Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Die wAHrhEiT übers Lichtermeer!!11!!

image.png

Einfach nur armseelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Deine Posts haben mit Spaß überhaupt nix zu tun. Auch ich bitte @Dannyo da endlich einzugreifen. Genauso wie @Legoman 

Naja, wenn ich mir eure kommentare anschaue, kann ich auch nicht immer lachen, du schreibst eh normal, meistens halt 😉

Ihr müsst alle noch weit ruhiger werden, ihr nennt die ungeimpften auch mörder usw....

Ich stehe eh drüber, da ich in fast 2 jahren nie positiv war und darum eine reine weste habe.... also bin ich ein guter schwurbler der aufpasst immer gesund zu sein 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für das telegramartige Verbreiten von FakeNews, dem Verhöhnen der Opfern der Coronapandemie und der Trollerei gäbe es auf anderen Platformen längst eine Sperre.

@Dannyo@Steffo@chili

Inwieweit ist das mit den Boardregeln gedeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
svried1990 schrieb vor 22 Minuten:

Ich stehe eh drüber, da ich in fast 2 jahren nie positiv war und darum eine reine weste habe.... also bin ich ein guter schwurbler der aufpasst immer gesund zu sein 👍

Und, budast auch ohne Kondom herum, weil du beim ersten Mal kein HIV aufgrissen hast? Du merkst, wie dumm dein Ansatz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svried1990 schrieb vor 43 Minuten:

Naja, wenn ich mir eure kommentare anschaue, kann ich auch nicht immer lachen, du schreibst eh normal, meistens halt 😉

Ihr müsst alle noch weit ruhiger werden, ihr nennt die ungeimpften auch mörder usw....

Ich stehe eh drüber, da ich in fast 2 jahren nie positiv war und darum eine reine weste habe.... also bin ich ein guter schwurbler der aufpasst immer gesund zu sein 👍

Auch ein Virus hat seinen Stolz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
greenwhite_dna schrieb vor 16 Minuten:

Und, budast auch ohne Kondom herum, weil du beim ersten Mal kein HIV aufgrissen hast? Du merkst, wie dumm dein Ansatz ist?

Nein mach ich nicht, kann man aber auch nicht vergleichen da ich seit 10 jahren glücklich vergeben bin, da ein kondom nicht mehr anzuwenden ist. Hast du von jeder frau ein negatives hiv ergebnis verlangt, die du budert hast? Komm schon, der zieht nicht mehr.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 39 Minuten:

Für das telegramartige Verbreiten von FakeNews, dem Verhöhnen der Opfern der Coronapandemie und der Trollerei gäbe es auf anderen Platformen längst eine Sperre.

@Dannyo@Steffo@chili

Inwieweit ist das mit den Boardregeln gedeckt?

Man kann es nicht often schreiben. Beim letzten Mal, als @chili hier war, war er nicht so zimperlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.