Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
bianco verde schrieb Gerade eben:

Man kann es nicht often schreiben. Beim letzten Mal, als @chili hier war, war er nicht so zimperlich. 

Woher willst du wissen, wann ich das letzte mal hier war?

Entscheidungen über Sperren treffen nicht die Admins/Supermods, sondern das Gremium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Eben, danke

Wenn man aufpasst, passts auch anscheinend

Endlich jemand, der es schreibt ❤

ENDLICH. Nach 2 Jahren Pandemie, sagt ENDLICH jemand, was ein Rieder Bauernschädel schon immer wusste:

Wenn man aufpasst, passts auch anscheinend

Kannst du darüber eventuell eine wissenschaftliche Arbeit verfassen? Ich denke, du hast den Schlüssel zur Beendigung der Pandemie gefunden und bist nur mehr ganz kurz vor Ruhm und Anerkennung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
svried1990 schrieb vor 18 Minuten:

Nein mach ich nicht, kann man aber auch nicht vergleichen da ich seit 10 jahren glücklich vergeben bin, da ein kondom nicht mehr anzuwenden ist.

Ich hab dich nicht nach deinem Beziehungsstand gefragt, sondern dir eine hypothetische Frage gestellt. Dass du diese nicht beantworten kannst, sagt auch einiges über dich aus.

Zitat

Hast du von jeder frau ein negatives hiv ergebnis verlangt, die du budert hast? Komm schon, der zieht nicht mehr.... 

Und wenn du 1+1 zusammenzählen könntest, hättest du halt gewusst, auf was ich hinauswollte. Aber offenbar ist das zuviel verlangt, wie man sieht.

E: Kleine Hilfestellung für dich: NEIN, denn es gibt Präventionsmaßnahmen. Dann muss man beim HIV Test nicht zittern. Anderes Beispiel: du gehst in eine Höhle um Fledermäuse zu untersuchen. Wirst du dich vorher gegen Tollwut impfen lassen oder bist du in sechs Wochen immer noch gesund?

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
svried1990 schrieb vor 19 Minuten:

Nein mach ich nicht, kann man aber auch nicht vergleichen da ich seit 10 jahren glücklich vergeben bin, da ein kondom nicht mehr anzuwenden ist. Hast du von jeder frau ein negatives hiv ergebnis verlangt, die du budert hast? Komm schon, der zieht nicht mehr.... 

dieses Beispiel :lol: gerade wenn ich an spontan Aufriss oder frisch kennen gelernte mitnehme hab ich ein sehr effektives mittel GEGEN Hiv im nachtkastel oder sonst immer dabei wenn ich weiß es könnte was gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
TONY301 schrieb vor 58 Minuten:

dieses Beispiel :lol: gerade wenn ich an spontan Aufriss oder frisch kennen gelernte mitnehme hab ich ein sehr effektives mittel GEGEN Hiv im nachtkastel oder sonst immer dabei wenn ich weiß es könnte was gehen ;)

Das ist jetzt Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erstmal: wirklich schönes Zeichen gestern!

Zum Getrolle und Gezetere hier: es ist ja wohl offensichtlich, dass die rechten Trolle unter uns hier ärgstens getriggert werden von der Aktion, und direkt mit ihrem Hero Sellner provozieren müssen. Diese Menschen leben von Hass und Provokation. Gebt sie ihnen einfach nicht. 

Auch mit der Sprache müssen wir ein wenig aufpassen. Wenn wir entmenschlichen, sind wir genau auf dem Niveau ("Affen", "Gsindl" etc). Mir entgleist es ja auch hin und wieder, es ist nicht leicht, die Fassung zu bewahren im Angesicht solcher geballter, menschenverachtender Dummheit. Aber da spielt man nur das Spiel, welches sie möchten.

Ihr einziges Ziel ist es, sich als Opfer darzustellen im Nachhinein, wenn nach Provokation auf sie hingeschimpft wird. "WAr doCh NuR SpaSS!"

Gebt ihnen die Genugtuung und die Aufmerksamkeit schlicht nicht. Das Ausbleiben einer Reaktion ist für eine solche Person die schmerzhafteste Handlung. Ihre Posts und Aussagen, egal ob hier oder anderswo, sprechen für sich.

Die überwältigende Mehrheit spielt da einfach nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

kennst du die langzeitfolgen von regelmäßigem kondomgebrauch? was sind die spätfolgen in 5 jahren wenn ich mir jetzt eins überstreife? außerdem geht's der kondomherstellerloby doch nur um das geld - diese ostküsten-kommunisten sind doch null an deiner gesundheit interessiert. des weiteren hab ich eine studie vom martin rutter institut für wurmkunde gesehen die eindeutig belegt dass der verkauf von kondomen die anzahl an hiv-positiven verstärkt. erwachet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
svried1990 schrieb vor 3 Stunden:

Ihr müsst alle noch weit ruhiger werden, ihr nennt die ungeimpften auch mörder usw....

"Gefährder" wäre passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Erstmal: wirklich schönes Zeichen gestern!

Zum Getrolle und Gezetere hier: es ist ja wohl offensichtlich, dass die rechten Trolle unter uns hier ärgstens getriggert werden von der Aktion, und direkt mit ihrem Hero Sellner provozieren müssen. Diese Menschen leben von Hass und Provokation. Gebt sie ihnen einfach nicht. 

Auch mit der Sprache müssen wir ein wenig aufpassen. Wenn wir entmenschlichen, sind wir genau auf dem Niveau ("Affen", "Gsindl" etc). Mir entgleist es ja auch hin und wieder, es ist nicht leicht, die Fassung zu bewahren im Angesicht solcher geballter, menschenverachtender Dummheit. Aber da spielt man nur das Spiel, welches sie möchten.

Ihr einziges Ziel ist es, sich als Opfer darzustellen im Nachhinein, wenn nach Provokation auf sie hingeschimpft wird. "WAr doCh NuR SpaSS!"

Gebt ihnen die Genugtuung und die Aufmerksamkeit schlicht nicht. Das Ausbleiben einer Reaktion ist für eine solche Person die schmerzhafteste Handlung. Ihre Posts und Aussagen, egal ob hier oder anderswo, sprechen für sich.

Die überwältigende Mehrheit spielt da einfach nicht mit.

Besonders „witzig“ war ja auch sein gewähltes Emoji mit dem rechte Arm in der Höhe. MWn. ist der in rechten Chats sehr beliebt...zumindest laut einer ARTE Doku von vor etwa einem Jahr. So ein Spaßvogel aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

full.jpg

.. während gestern in Wien die Menschen mit ihren hellsten Kerzen für Gänsehautstimmung sorgten, marschierten weniger helle Kerzen durch Steyr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre alles so einfach.

die schwurbler schreien ja immer "wir sind das volk" und "wir leben in einer "diktatur".

dementsprechend könnte man ja eine demokratische abstimmung machen, mit einer ganz einfachen frage.

soll die impfung verpflichtend sein?

dann wird man schnell sehen wie das demokratie verständnis der schwurbler aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag