andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 30 Minuten: Wenn man innerhalb eines Jahres 3 Mal impfen geht, ist das zu viel für euch. Aber alle 3 Tage testen ist in Ordnung. Erklär mir das bitte. Ich bin 3 x geimpft (Pfizer) und gehe auch 3 x pro Woche testen (beruflich), keine Ahnung, wen du mit euch meinst. Und geimpft wird so oft, wie nötig, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Shatiel schrieb vor 16 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher, obs so ausgeht, wie es mehrheitsmäßig aussieht: - "Gegen die da oben" zieht als Argument halt bei vielen. Da könnten auch doppelt geimpfte, die sich freiwillig haben impfen lassen und sich kein drittes Mal impfen lassen wollen ("Weils eh nix bringt") dabei sein. - Die Impfgegner würden in Massen abstimmen gehen, bei den Impfbefürwortern wäre der Drang, abstimmen zu gehen, nicht so groß. Weil man ja in der Mehrheit ist, da kommts auf eine Stimme nicht an. Aber wenn das Demokratieverständnis der Schwurbler so ist, wie es sich bei der Wahl von VDB herauskristallisiert hat, dann kann ich dir eh sagen, wie die Reaktion auf eine demokratische Abstimmung, die man verliert, ausschauen würde - alles gefälscht und man wurde betrogen. Ich glaube, dass man knapp 10 - 20 % der Leute auch mit einer demokratischen Abstimmung nicht erreichen würde, solange die Mehrheit nicht so abstimmt, wie es diese Minderheit gerne hätte. du glaubst also den schwurblern ist das thema impfen wichtiger als jenen die aufgrund der schwurbler bereits mehrere lockdowns "fressen" mussten? das ist schon auch sehr gewagt als aussage. bereits der gestrige tag widerspricht dir + die anzahl der täglichen impfungen. bearbeitet 20. Dezember 2021 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 andreasviola1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin 3 x geimpft (Pfizer) und gehe auch 3 x pro Woche testen (beruflich), keine Ahnung, wen du mit euch meinst. Und geimpft wird so oft, wie nötig, ganz einfach. Naja, nachdem das Totschlagargument oft "aber die Geimpften testen ja gar nicht" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 andreasviola1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin 3 x geimpft (Pfizer) und gehe auch 3 x pro Woche testen (beruflich), keine Ahnung, wen du mit euch meinst. Und geimpft wird so oft, wie nötig, ganz einfach. Sehr löblich, dann geht meine Frage eben an die Impfgegner hier, die lieber testen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Naja, nachdem das Totschlagargument oft "aber die Geimpften testen ja gar nicht" ist. Was ja auch ein absoluter Bullshit ist und nur in der Welt der Schwurbler Sinn ergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Wienzer schrieb Gerade eben: Was ja auch ein absoluter Bullshit ist und nur in der Welt der Schwurbler Sinn ergibt. Klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2021 chili schrieb vor einer Stunde: Mach das hier wie alle anderen auch nur in meiner Freizeit wofür zahlt dir der dannyo eigentlich dein fettes gehalt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: wofür zahlt dir der dannyo eigentlich dein fettes gehalt warum ist wohl seine freizeit so knapp bemessen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 1 Stunde: Du weißt aber schon, dass wir Geimpften Corona auch weitergeben können? Darum wäre es verdammt wichtig, dass alle regelmässig testen gehen Sicher. Nur sinkt im Schnitt eben die Virenlast und somit auch das Risiko der Weitergabe des Virus. Der Geimpfte, der sich auch testet hat alles mögliche getan. Der Ungeimpfte nicht und ist somit eine Gefährdung für andere. bearbeitet 20. Dezember 2021 von Pirius 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 11 Minuten: Sicher. Nur sinkt im Schnitt eben die Virenlast und somit auch das Risiko der Weitergabe des Virus. Der Geimpfte, der sich auch testet hat alles mögliche getan. Der Ungeimpfte nicht und ist somit eine Gefährdung für andere. So is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2021 Das nächste Mal bitte nicht den armen @chili dauernd taggen, sondern gleich @GrêMioNaL. Und einen an alle. Passt's auf euch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: es wäre alles so einfach. die schwurbler schreien ja immer "wir sind das volk" und "wir leben in einer "diktatur". dementsprechend könnte man ja eine demokratische abstimmung machen, mit einer ganz einfachen frage. soll die impfung verpflichtend sein? dann wird man schnell sehen wie das demokratie verständnis der schwurbler aussieht. Lt. Krone Umfrage zur Beliebtheitsumfrage der Regierungsmitglieder und Parteien, wurde unter anderem auch nach der Impfplficht gefragt. 55% haben ja gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 17 Stunden: Wanker haben halt sonst nichts in ihrem Leben Super Buben. Schade dass ihr nicht vorneweg marschieren konntet und euer Dosenbier daheimlassen musstet. Vielleicht ist euch ein Licht aufgegangen. Und jetzt huschhusch wieder zurück in die Napola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Man kann es nicht often schreiben. Beim letzten Mal, als @chili hier war, war er nicht so zimperlich. Ich habe von @chili in der Terrornacht drei Tage ausgefasst, nur weil ich einen Zeitungsartikel(!) verlinkt habe. Aber die Schwurbler hier machen seit Monaten unbehelligt was sie wollen. Nochmal: Ein Zeitungsartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 20. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden: Wie die Affen im Käfig. Schwurbler bitte keine tiere verunglimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts