01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2021 Super Aktion heute 30.000 würde ich gefühlsmäßig als eher niedrig einschätzen, den Bildern von Ringturm bis Oper nach zu urteilen. Wie war der Besuch im Bereich Kai, MAK, Stadtpark? Auch ein guter Kontrast zu den tiafen, teils aggressiven Schwurblern, von denen man sich heute subtil und erfolgreich differenzieren konnte. Wien, nur Wien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2021 @Dannyo es wird wirklich Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 @Dannyo @chili wenn ihr den fakenews provokateur schon nicht sperrt, könnt ihr den wenigstens umbenennen? ich denke es ist weder im sinne des vereins noch dessen anhängerschaft dass jemand mit vereinsnamen im nick ständig diesen geistigen dünnschiss von sich gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 12 Minuten: Uuuui, Identitäre waren beim Lichtermeer dabei. Wie war das? Wer mit Rechtsextremen marschiert, muss sich gefallen lassen, nichts gegen dieses Gedankengut zu haben oder wie war das? Frag für einen Freund Erkennst du nicht den Unterschied zwischen Schwurblerdemos und der hier? Die Schwurblerdemos werden von Faschisten rund um die Identitären organisiert und angeführt. Wer sich so einer Demonstration anschließt, der hat mit Faschismus kein Problem. Das Lichtermeer wurde von Personen organisiert, denen die Wissenschaft, die Vernunft und die Demokratie am Herzen liegt. Wenn sich Sellner dieser Demo anschließt, sagt das also was über ihn aus? E: der Text gilt natürlich auch dem Intelligenzverweigerer @svried1990 bearbeitet 19. Dezember 2021 von greenwhite_dna 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich bin mir sicher hätten die Leute gewusst das der Sellner mitmaschiert hätte er sich minimum ein paar Watschen gefangen. bearbeitet 19. Dezember 2021 von alexbender 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Wanker haben halt sonst nichts in ihrem Leben Was für lächerliche Wichte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Super Aktion heute 30.000 würde ich gefühlsmäßig als eher niedrig einschätzen, den Bildern von Ringturm bis Oper nach zu urteilen. Wie war der Besuch im Bereich Kai, MAK, Stadtpark? Auch ein guter Kontrast zu den tiafen, teils aggressiven Schwurblern, von denen man sich heute subtil und erfolgreich differenzieren konnte. Wien, nur Wien Beim MAK und richtung Stadtpark wars recht voll bearbeitet 19. Dezember 2021 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 iceman schrieb vor 21 Minuten: einzige leistung des wochenendes von da kiwarei fyp 01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Super Aktion heute 30.000 würde ich gefühlsmäßig als eher niedrig einschätzen, den Bildern von Ringturm bis Oper nach zu urteilen. Wie war der Besuch im Bereich Kai, MAK, Stadtpark? Auch ein guter Kontrast zu den tiafen, teils aggressiven Schwurblern, von denen man sich heute subtil und erfolgreich differenzieren konnte. Wien, nur Wien wir waren Nähe MAK/Stadtpark und es war sehr viel los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: @Dannyo kann man diesen User endlich wegen dauerhafter Trollerei und Verbereitung v. Fake-News endlich sperren? Wie lange wollt ihr noch zusehen? Was hast du für ein Problem? Das war natürlich sarkastisch gemeint ....nur weil du was in den falschen Hals kriegst kann ich doch nichts dafür. Bin 3mal geimpft und mittlerweile ein Verfechter der Pandemiebekämpfung. Nur gemeinsam kommen wir da raus bearbeitet 19. Dezember 2021 von Legoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Erkennst du nicht den Unterschied zwischen Schwurblerdemos und der hier? Die Schwurblerdemos werden von Faschisten rund um die Identitären organisiert und angeführt. Wer sich so einer Demonstration anschließt, der hat mit Faschismus kein Problem. Das Lichtermeer wurde von Personen organisiert, denen die Wissenschaft, die Vernunft und die Demokratie am Herzen liegt. Wenn sich Sellner dieser Demo anschließt, sagt das also was über ihn aus? E: der Text gilt natürlich auch dem Intelligenzverweigerer @svried1990 Schön wie ihr euch aufregt, direkt lustig wie ihr drauf reinfällt 😂 Bisschen spass muss sein jungs 🙋♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 1 Minute: Schön wie ihr euch aufregt, direkt lustig wie ihr drauf reinfällt 😂 Bisschen spass muss sein jungs 🙋♂️ Dein Leben muss fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Was hast du für ein Problem? Das war natürlich sarkastisch gemeint ....nur weil du was in den falschen Hals kriegst kann ich doch nichts dafür. Bin 3mal geimpft und mittlerweile ein Verfechter der Pandemiebekämpfung. Nur gemeinsam kommen wir da raus wenn du 3 mal gegen Covid 19 geimpft bist wird Rapid Wien dieses Jahr noch meister .... und ja das würde mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Was hast du für ein Problem? Das war natürlich sarkastisch gemeint ....nur weil du was in den falschen Hals kriegst kann ich doch nichts dafür. Bin 3mal geimpft und mittlerweile ein Verfechter der Pandemiebekämpfung. Nur gemeinsam kommen wir da raus dein leben muss die reinste Katastrophe sein du schwurbler-gsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Was für lächerliche Wichte Nachdem ihn dann ein paar bei der Operngasse erkannt haben is er eh schnellen Schrittes weg von der Demo der feige Hund. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Nachdem ihn dann ein paar bei der Operngasse erkannt haben is er eh schnellen Schrittes weg von der Demo der feige Hund. Hat er sich dabei wenigstens eingesellnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts