Recommended Posts

ASB-Halbgott

Super Aktion heute :super: 30.000 würde ich gefühlsmäßig als eher niedrig einschätzen, den Bildern von Ringturm bis Oper nach zu urteilen. Wie war der Besuch im Bereich Kai, MAK, Stadtpark?

Auch ein guter Kontrast zu den tiafen, teils aggressiven Schwurblern, von denen man sich heute subtil und erfolgreich differenzieren konnte.

Wien, nur Wien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Dannyo @chili

wenn ihr den fakenews provokateur schon nicht sperrt, könnt ihr den wenigstens umbenennen? ich denke es ist weder im sinne des vereins noch dessen anhängerschaft dass jemand mit vereinsnamen im nick ständig diesen geistigen dünnschiss von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
andreasviola1911 schrieb vor 12 Minuten:

Uuuui, Identitäre waren beim Lichtermeer dabei. Wie war das? Wer mit Rechtsextremen marschiert, muss sich gefallen lassen, nichts gegen dieses Gedankengut zu haben oder wie war das? Frag für einen Freund

Erkennst du nicht den Unterschied zwischen Schwurblerdemos und der hier? Die Schwurblerdemos werden von Faschisten rund um die Identitären organisiert und angeführt. Wer sich so einer Demonstration anschließt, der hat mit Faschismus kein Problem. Das Lichtermeer wurde von Personen organisiert, denen die Wissenschaft, die Vernunft und die Demokratie am Herzen liegt. Wenn sich Sellner dieser Demo anschließt, sagt das also was über ihn aus?

E: der Text gilt natürlich auch dem Intelligenzverweigerer @svried1990

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir sicher hätten die Leute gewusst das der Sellner mitmaschiert hätte er sich minimum ein paar Watschen gefangen. 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Super Aktion heute :super: 30.000 würde ich gefühlsmäßig als eher niedrig einschätzen, den Bildern von Ringturm bis Oper nach zu urteilen. Wie war der Besuch im Bereich Kai, MAK, Stadtpark?

Auch ein guter Kontrast zu den tiafen, teils aggressiven Schwurblern, von denen man sich heute subtil und erfolgreich differenzieren konnte.

Beim MAK und richtung Stadtpark wars recht voll 

IMG_20211219_190510.jpg

IMG_20211219_190136.jpg

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
iceman schrieb vor 21 Minuten:

einzige leistung des wochenendes von da kiwarei

fyp

01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

wir waren Nähe MAK/Stadtpark und es war sehr viel los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

@Dannyo kann man diesen User endlich wegen dauerhafter Trollerei und Verbereitung v. Fake-News endlich sperren? Wie lange wollt ihr noch zusehen?

Was hast du für ein Problem? Das war natürlich sarkastisch gemeint ....nur weil du was in den falschen Hals kriegst kann ich doch nichts dafür.  Bin 3mal geimpft und mittlerweile ein Verfechter der Pandemiebekämpfung.

Nur gemeinsam kommen wir da raus:super:

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Erkennst du nicht den Unterschied zwischen Schwurblerdemos und der hier? Die Schwurblerdemos werden von Faschisten rund um die Identitären organisiert und angeführt. Wer sich so einer Demonstration anschließt, der hat mit Faschismus kein Problem. Das Lichtermeer wurde von Personen organisiert, denen die Wissenschaft, die Vernunft und die Demokratie am Herzen liegt. Wenn sich Sellner dieser Demo anschließt, sagt das also was über ihn aus?

E: der Text gilt natürlich auch dem Intelligenzverweigerer @svried1990

Schön wie ihr euch aufregt, direkt lustig wie ihr drauf reinfällt 😂

Bisschen spass muss sein jungs 🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Schön wie ihr euch aufregt, direkt lustig wie ihr drauf reinfällt 😂

Bisschen spass muss sein jungs 🙋‍♂️

Dein Leben muss fad sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Was hast du für ein Problem? Das war natürlich sarkastisch gemeint ....nur weil du was in den falschen Hals kriegst kann ich doch nichts dafür.  Bin 3mal geimpft und mittlerweile ein Verfechter der Pandemiebekämpfung.

wenn du 3 mal gegen Covid 19 geimpft bist wird Rapid Wien dieses Jahr noch meister .... und ja das würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

dein leben muss die reinste Katastrophe sein du schwurbler-gsindel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
reallumpi schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem ihn dann ein paar bei der Operngasse erkannt haben is er eh schnellen Schrittes weg von der Demo der feige Hund. 

Hat er sich dabei wenigstens eingesellnert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag