Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Es ist zum Speiben!!!! Es scheint ihnen wurscht zu sein!!! Vielleicht ist er selbst ein Schwurbsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 11 Minuten: Danke Wien für dieses Superspreader Event Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Danke Wien für dieses Superspreader Event Wien Ganz ehrlich ich sah da mehr Abstand und Maskendisziplin als bei Coronaleugner-Demos. Wo - Bericht eines gerade aus der Quarantäne entlassenen Schwurblerkollegen - die Maske nach der Anzeige (die auch schwer diskutiert wird, von wegen "Gibt ka Gesetz, sondern nur a Verordnung") kurz raufgesetzt und dann wieder runtergenommen, weil man kann ja nicht fürs gleiche Vergehen zweimal bestraft werden. Da halte ich die Schwurbler-Demos für die wahren Superspreader-Events, das wird aber kleingeredet bzw. die anderen sind immer schuld. Z.B. der Bezirk (Tirol?) wo kurz nach der Demo in Wien, an der viele teilnahmen, die Inzidenz stieg. Schuld waren natürlich nicht die Schwurbler, die im Bus nach Wien gefahren sind, sondern die Volksschulkinder. Oder mein Kollege - nein, er hat sich fix nicht auf der Demo angesteckt, seine (ungeimpfte) Frau wurde von geimpften Kollegen angesteckt (gab zwar keinen weiteren Fall beim Arbeitgeber). Studie: Querdenken-Demos haben zu mehr Infektionen geführt | BR24 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: @Dannyo kann man diesen User endlich wegen dauerhafter Trollerei und Verbereitung v. Fake-News endlich sperren? Wie lange wollt ihr noch zusehen? Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Es ist zum Speiben!!!! Es scheint ihnen wurscht zu sein!!! @Steffo @chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Weiss micht so recht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Einfach nur danke wien, danke österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 30 Minuten: Frag mich wie lange es dauert bis die Schwurbler diese Bilder für sich reklamieren. Schaut mehr aus, wegen den Laternen alleine schon, uuuuund den Lichtreflexionen auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Weiss micht so recht was ich davon halten soll. Heute mussten sie niemanden vom Heli aus impfen und konnten Fotos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Dezember 2021 Die scheiß Spalter im unteren Bild 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 48 Minuten: Schaut hin ihr Schwubler, schaut ganz genau hin. Auch einige von euch, die sich hier rum treiben. WIR IMPFEN EUCH ALLE FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: Die scheiß Spalter im unteren Bild Wenn du aus dem Kanaldeckel heraus geimpft wirst und das Zeug plötzlich voll einfährt.. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Wenn du aus dem Kanaldeckel heraus geimpft wirst und das Zeug plötzlich voll einfährt.. Ist das ein Foto von einem Perchtenlauf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Ist das ein Foto von einem Perchtenlauf? Ja, von einem der vielen, die gestern in Österreich stattgefunden haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Frag mich wie lange es dauert bis die Schwurbler diese Bilder für sich reklamieren. Wanker haben halt sonst nichts in ihrem Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wanker haben halt sonst nichts in ihrem Leben Hat er sich dabei wieder angesellnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts