revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 39 Minuten: Mit Recht. Weil es gibt ein Grundrecht auf Freiheit der Uhrzeit. Lichtgestalt schrieb am 15.12.2021 um 09:55 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Dezember 2021 Gerade heftige Groß-Demo vorm Standard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2021 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Gerade heftige Groß-Demo vorm Standard. Deppad sind die nicht. Wissen genau wo sie hingehen müssen um sofort auf Twitter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 28 Minuten: Gerade heftige Groß-Demo vorm Standard. Ich würd mich so genieren, wenn ich mal jmd. aus der näheren Verwandtschaft bei sowas sehen würde. Aber gsd. haben bei mir in der Familie und im näheren Umfeld alle eine eindeutige Meinung zur Impfung und mittlerweile auch zur Impfpflicht. bearbeitet 16. Dezember 2021 von Gatrik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2021 Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Ich würd mich so genieren, wenn ich mal jmd. aus der näheren Verwandtschaft bei sowas sehen würde. Aber gsd. haben bei mir in der Familie und im näheren Umfeld alle eine eindeutige Meinung zur Impfung und mittlerweile auch zur Impfpflicht. Muss ja auch sagen, dass da bei uns auch zum Glück die Meinung einhellig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: https://twitter.com/ResiLucetti/status/1471205280155377665/photo/1 was ist bitte mit denen los Zuerst impfen ist Mord....Gekündigt jetzt fühlt sich der nächste bemüßigt....oida schön langsam glaube ich wirklich wir in OÖ haben die größten Idioten Österreichs und tschüss https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nein-zum-impfzwang-erneut-busfahrer-fristlos-entlassen;art4,3514263 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor einer Stunde: und tschüss https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nein-zum-impfzwang-erneut-busfahrer-fristlos-entlassen;art4,3514263 Man muss schon sauber deppert sein um seinen Job und sein Einkommen aufs Spiel zu setzen nur um aus irgendeiner Bubble ein bisserl Applaus und Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Man muss schon sauber deppert sein um seinen Job und sein Einkommen aufs Spiel zu setzen nur um aus irgendeiner Bubble ein bisserl Applaus und Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Eventuell mag er ja die Feiertage ein bisserl länger bei der Familie sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Eventuell mag er ja die Feiertage ein bisserl länger bei der Familie sein? Vermutlich weil er sich gerne ansäuft und dann die Familie schlägt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich weil er sich gerne ansäuft und dann die Familie schlägt Eh, zu Weihnachten gehen immer die Zahlen der Körperverletzungen innerhalb der Familie in die Höhe, wird wohl auch irgendwie zur Tradition gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Aus der ÖVP werden auch noch einmal Berufsdemonstranten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 In Deutschland sortiert die Polizei auch aus, zwar etwas kurios, aber dennoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Man muss schon sauber deppert sein um seinen Job und sein Einkommen aufs Spiel zu setzen nur um aus irgendeiner Bubble ein bisserl Applaus und Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Kann ja jetzt auf Insta Influencer werden, wir die verhinderte Pathologin aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 AlexR schrieb vor einer Stunde: In Deutschland sortiert die Polizei auch aus, zwar etwas kurios, aber dennoch Sachsen liefert tagtäglich neue Argumente die Mauer wieder aufzustellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Dezember 2021 Es wär so wenn am sonntag doppelt oder dreimal so viele leute am ring sind im vergleich zu den deppen demos da werden sie dann Augen machen das sie doch nicht so ‚das volk‘ sind wie sie immer glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts