Der Demo Thread


Recommended Posts

Für immer und dich!
Jetlag schrieb vor 6 Minuten:

Es wird schon die ganze Zeit geschwurblt, braucht man sich nur die letzten Seiten anzusehen. Aber hier wird halt nur von einer Seite geschwurblt, rationale Sichtweisen, wie zb. von @andreasviola1911 sind hier nicht willkommen.

Eh! Für mich fällt nämlich auch das bedingungslose festhalten an den 100.000 friedlichen Demonstranten unter schwurbeln. Da glaube ich dann doch viel lieber denen, die Erfahrung mit größeren Menschenmengen haben, und von 40.000 bis 45.000 ausgehen. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Eh! Für mich fällt nämlich auch das bedingungslose festhalten an die 100.000 friedlichen Demonstranten unter schwurbeln. Da glaube ich dann doch viel lieber denen, die Erfahrung mit größeren Menschenmengen haben, und von 40.000 bis 45.000 ausgehen. :ratlos:

Diese Zahlen sind doch nur von den linken Zellen bei der LPD erfunden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
andreasviola1911 schrieb vor 1 Stunde:

ich hab die demos übers tv und livestreams verfolgt, deswegen weiß ich, was für leute dort anzutreffen sind.

Kann nur ein Troll sein.

"Ich hab mir die Teilnehmer ganz ganz genau vorm Laptopmonitor angesehen. Glaubt mir, da ist keiner ein Nazi! Vielleicht ein, zwei aber die restlichen 10 Millionen Österreicher die am Ring spazieren waren sind einfach besorgte Bürger, deren Ängste man ernst nehmen muss! Ich weiß wovon ich spreche, ich bin ein Experte in Livestreams!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 4 Stunden:

Du bist ja auch ein heisl , wenn du 100 000 Menschen, die friedlich demonstrieren (gut, ein paar Dutzend sind rechtsextreme) als arschlöcher betitelst. nix für ungut

JEDER auf der Demo wusste mit wem er da mitläuft - und wenn ich mit Rechtsextremen scheiß schwurblern heurmlauf und derne Parolen grölle bin ich halt ein rechtsextremer scheiß schwurbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre ganz ganz vorsichtig mit den Äußerungen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn das hier im ASB immer wieder leute glauben. es sind jedes mal 30 demos angemeldet, oftmals gibts mehrere treffpunkte und irgendwann treffen sich die demos dann und wenn ich nach den tv bildern gehe, ist dem großteil völlig tutl, ob der der neben ihnen geht a nazi is, a schwuler, a linker, a rechter, a ungeimpfter, a geimpfter, und wenn sich diese herrschaften gesetzlich nichts zu schulden kommen haben lassen, dann gibts gegen diese leute kaum eine handhabe. abgesehen davon ist bei jeder demo genug polizei anwesend. sollten dort hitlergrüße vorkommen, leute etwas unsachgemäßes machen, wirds eben anzeigen hageln. und wenn du mir sagen willst, dass von 100 000 menschen 99 800 (sagen wir mal es waren 200 rechtsextreme!) wissen, wer ein küssel oder dergleichen ist, dann hast du leider keine ahnung von der realität. und was sollen die 99 800 menschen dann deiner meinung machen? zu den nazis hingehen und sagen schleichts eich von der demo oder was schlägst du vor? bei allem verständnis. 

genau, die Polizei ist ja Bekannt, bei Hitlergrüßen und dem rechten Mob hart durchzugreifen - oh wait..

 

Und die Demos wurden von den Rechtsradikalen Schwurblern verantsaltet - die 99800 sind doch nicht so fetzen deppat auf eine demo zu gehen, vor der sie nicht wissen, wer die veranstaltet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb vor 29 Minuten:

Kann nur ein Troll sein.

"Ich hab mir die Teilnehmer ganz ganz genau vorm Laptopmonitor angesehen. Glaubt mir, da ist keiner ein Nazi! Vielleicht ein, zwei aber die restlichen 10 Millionen Österreicher die am Ring spazieren waren sind einfach besorgte Bürger, deren Ängste man ernst nehmen muss! Ich weiß wovon ich spreche, ich bin ein Experte in Livestreams!!!!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
limerskin schrieb vor 32 Minuten:

JEDER auf der Demo wusste mit wem er da mitläuft - und wenn ich mit Rechtsextremen scheiß schwurblern heurmlauf und derne Parolen grölle bin ich halt ein rechtsextremer scheiß schwurbler

Uuuuui ein Insider, der gaaaaaaaaaaaaaanz genau weiß, wer was bei diesen Demos gegrölt hat. Bitte, erzähl uns mehr

NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Eh! Für mich fällt nämlich auch das bedingungslose festhalten an den 100.000 friedlichen Demonstranten unter schwurbeln. Da glaube ich dann doch viel lieber denen, die Erfahrung mit größeren Menschenmengen haben, und von 40.000 bis 45.000 ausgehen. :ratlos:

Die richtigen Zahlen werden wir nie erfahren. Die einen sahen 40 000 Leute, die anderen 150 000, wieder andere 100 000, wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte. es waren auf jeden fall immer extrem viele menschen, FAKT !

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir beim Tenor deiner Kommentare schon gedacht, dass da bald "aber die ANTIFA!1" kommt.

Wenn man die Identitären verbieten will, muss die antifa auch verboten werden. extremismus ist in beide richtungen konsequent abzulehnen. thats it!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 6 Minuten:

Uuuuui ein Insider, der gaaaaaaaaaaaaaanz genau weiß, wer was bei diesen Demos gegrölt hat. Bitte, erzähl uns mehr

Die richtigen Zahlen werden wir nie erfahren. Die einen sahen 40 000 Leute, die anderen 150 000, wieder andere 100 000, wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte. es waren auf jeden fall immer extrem viele menschen, FAKT !

Wenn man die Identitären verbieten will, muss die antifa auch verboten werden. extremismus ist in beide richtungen konsequent abzulehnen. thats it!!!!!

die identiären sind ein verein, den kann man ganz leicht verbieten, die antifa natürlich nicht

nochmal, für langsame, wenn ich bei einer demo, veranstaltet von rechtsextremen schwurblern mitlaufe, auf dieser Demo genug schwachsinn gegröllt wird, was bin ich dann?

 

Ob jetzt 40.000 oder 100.000 - wo sind das extrem viele Menschen? Das ein Bruchteil der menschen in Österreich, trotz hilde aus DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
andreasviola1911 schrieb vor 7 Minuten:

Die richtigen Zahlen werden wir nie erfahren. Die einen sahen 40 000 Leute, die anderen 150 000, wieder andere 100 000, wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte. es waren auf jeden fall immer extrem viele menschen, FAKT !

Wenn man die Identitären verbieten will, muss die antifa auch verboten werden. extremismus ist in beide richtungen konsequent abzulehnen. thats it!!!!!

Definiere "extrem viele".

Dein FAKT ! ist ja überhaupt lustig, das würde ich gelten lassen, wenn die Menge wirklich wer gezählt hätte. Hast du die Anzahl Menschen etwa im Video gezählt? Denke nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andreasviola1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man die Identitären verbieten will, muss die antifa auch verboten werden. extremismus ist in beide richtungen konsequent abzulehnen. thats it!!!!!

Erstens gibts kein "die Antifa", und zweitens ist der Antifaschismus an sich mit Sicherheit nicht extremistisch oder als gleichwertig zu Rechtsradikalen zu bewerten.

Gewalt ist, völlig egal von wem, ohnehin illegal und wird geahndet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schwer kann es eigentlich sein, eine Demo anzumelden, die nur für Schwurbler gedacht ist und bei der man klar macht, daß die Nazis unwillkommen sind? Dass man dies nicht versucht, spricht Bände.

bearbeitet von Ugmo
Das, dass, daß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
andreasviola1911 schrieb vor 43 Minuten:

Uuuuui ein Insider, der gaaaaaaaaaaaaaanz genau weiß, wer was bei diesen Demos gegrölt hat. Bitte, erzähl uns mehr

:lol:

Achtung, Achtung, hier spricht der Livestreamexperte. DDr. Andreas Viola PhD, vom Institut der Youtubeology des MIT. Zu seinen Spezialgebieten zählen unter anderem: genaues Erfassen von Menschenmengen, Livestreams und vieles mehr. Seine Doktorarbeit schrieb er über den Rechtsextremismus, mit der conclusio, dass eh keiner einer ist. Außerdem schleuste er sich undercover in etliche Livestreams von Coronademos ein um sich ein genaues Bild der soziologischen Gegebenheiten zu machen.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Achtung, Achtung, hier spricht der Livestreamexperte. DDr. Andreas Viola PhD, vom Institut der Youtubeology des MIT. Zu seinen Spezialgebieten zählen unter anderem: genaues Erfassen von Menschenmengen, Livestreams und vieles mehr. Seine Doktorarbeit schrieb er über den Rechtsextremismus, mit der conclusio, dass eh keiner einer ist. Außerdem schleuste er sich undercover in etliche Livestreams von Coronademos ein um sich ein genaues Bild der soziologischen Gegebenheiten zu machen.

Hat schon jemand Talk im Hangar kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.