Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

:lol: Die Antiimpfer blockieren mittlerweile jeden Samstag die Wiener Innenstadt. Spazieren die Mariahilfer auf und ab während andere einkaufen wollen. Selbst als die Demo untersagt wurde ist man ohne Gegenwehr der Polizei durch halb Wien marschiert. Man ließ sich sogar von Rutter sagen wo die Demo hingehen wird, selbst als es quer durch den Verkehr ging. Andauernde Verstöße gegen Verordnungen usw lasse ich mal komplett weg.

Und jetzt wollen Menschen am Ring, am Gehsteig (so hab ich das Verstanden?), unter Einhaltung der Corona-Regeln eine Schweigeminute abhalten und es geht nicht um die Uhrzeit, weil an dem Sonntag die Geschäfte offen haben.

Habens ihnen jetzt komplett ins Hirn geschissen???

Nana, die san schon so deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Demos in Wien kommendes Wochenende offenbar erst ab 18 Uhr erlaubt - Coronavirus - derStandard.at › Panorama

-> Verhaftung von unangemeldeten Demonstranten [x]

-> Untersagung gefährlicher Versammlungen mit klar demokratiefeindlichem Hintergrund [x]

-> Untersagung von Demonstrationen aufgrund von Wirtschaftslobbyismus [o]

Wer soll das bitte noch ernst nehmen?

Puh.... sowas ist echt schwer zu glauben, bis heute haben sie es nicht gewol..... geschafft ein Platzverbot vor Krankenhäuser und dergleichen zu machen, aber der Weihnachtseinkauf muss barrierefrei ablaufen. Jeder Hiasl darf seinen geistigen Dünnschiss lauthals wann und wo er will rausbrüllen, aber ein stilles Gedenken soll nur erschwert durchzuführen sein. :facepalm:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Grundsätzlich finde ich es schon gut und verständlich, dass man in dieser wirtschaftlich beschissenen Zeit auf den Handel achten will damit dieser zumindest die paar "fetten" Geschäftstage störungsfrei über die Bühne bringen kann..
Allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen wie das rechtlich möglich ist, dass man Demos erst ab einer gewissen Zeit erlaubt, wenn man andererseits der dummen Meute nicht verbieten kann KH-Zufahrten zu blockieren oder zur Rush-Hour Hauptverkehrsadern bewusst zu blockieren..

Ich hoffe es wird sich trotz allem Ärger an das Verbot gehalten - besonders jetzt ist wichtig zu zeigen, dass man in allen Belangen vernünftiger als die "Widerstand"-Fraktion ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich finde ich es schon gut und verständlich, dass man in dieser wirtschaftlich beschissenen Zeit auf den Handel achten will damit dieser zumindest die paar "fetten" Geschäftstage störungsfrei über die Bühne bringen kann..
Allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen wie das rechtlich möglich ist, dass man Demos erst ab einer gewissen Zeit erlaubt, wenn man andererseits der dummen Meute nicht verbieten kann KH-Zufahrten zu blockieren oder zur Rush-Hour Hauptverkehrsadern bewusst zu blockieren..

Ich hoffe es wird sich trotz allem Ärger an das Verbot gehalten - besonders jetzt ist wichtig zu zeigen, dass man in allen Belangen vernünftiger als die "Widerstand"-Fraktion ist!

Kannst getrost davon ausgehen, dass es der Samstagspartie powidl sein wird, und die Kiberer trotzdem einfach zuschauen werden. Und am Sonntag deswegen viel weniger aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich ja schon gespannt wie sich die Deppen am Samstag dran halten werden..

Weichen anscheinend in der Prater aus, na schau ma mal.

Kann auch gut sein das dann am Sonntag die Wasserwerfer ausgefahren werden....... zum Kerzen löschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 3 Minuten:

Weichen anscheinend in der Prater aus, na schau ma mal.

Kann auch gut sein das dann am Sonntag die Wasserwerfer ausgefahren werden....... zum Kerzen löschen :davinci:

Ich sags zum wiederholten Male: ich wünsche mir einen lebendigen Manfred Deix für diese Zeiten. Solche Szenen würde er perfekt darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.