Der Demo Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

Es wär so :heart: wenn am sonntag doppelt oder dreimal so viele leute am ring sind im vergleich zu den deppen demos

 

da werden sie dann Augen machen das sie doch nicht so ‚das volk‘ sind wie sie immer glauben

Glaub i ned. Sie werden einfach die Teilnehmerzahl leugnen, so wie sonst alle Fakten. Wäre aber an gutes Signal an den Rest der Bevölkerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 32 Minuten:

Es wär so :heart: wenn am sonntag doppelt oder dreimal so viele leute am ring sind im vergleich zu den deppen demos

 

da werden sie dann Augen machen das sie doch nicht so ‚das volk‘ sind wie sie immer glauben

Ich halte so eine Zusammenkunft in Zeiten der Omikron-Gefahr für wenig sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten:

Ich halte so eine Zusammenkunft in Zeiten der Omikron-Gefahr für wenig sinnvoll.

draußen und mit ffp2 maske - was ist da das problem? also man sollte bitte die kirche im dorf lassen - diese veranstaltung ist richtig und wichtig. ich sehe da keine gefahr - sonst dürft ich überhaupt nicht mehr aus dem haus gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb vor 22 Minuten:

draußen und mit ffp2 maske - was ist da das problem? also man sollte bitte die kirche im dorf lassen - diese veranstaltung ist richtig und wichtig. ich sehe da keine gefahr - sonst dürft ich überhaupt nicht mehr aus dem haus gehen.

die Leute, die da vorne mit dabei sind, sind aber ansonsten Leute, die am liebsten alles abdrehen wollen. Dann machen sie selbst eine große Veranstaltung, die man gut und gerne auch in 3 Monaten machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

die Leute, die da vorne mit dabei sind, sind aber ansonsten Leute, die am liebsten alles abdrehen wollen. Dann machen sie selbst eine große Veranstaltung, die man gut und gerne auch in 3 Monaten machen kann.

nochmal: was soll passieren? ich versteh dein problem nicht. das ist ja keine party, kein saufmarsch wie bei den schwurblern, sondern ein stilles gedenken wo die leute - obwohl outdoor und abstand - eine ffp2 maske tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

die Leute, die da vorne mit dabei sind, sind aber ansonsten Leute, die am liebsten alles abdrehen wollen. Dann machen sie selbst eine große Veranstaltung, die man gut und gerne auch in 3 Monaten machen kann.

Das ist eine "Veranstaltung" die draußen, mit Maske und Abstand stattfindet. Alle davon mit ziemlicher Sicherheit geimpft. An einem Wochenende an dem es sich in den EKZ und Einkaufsstraßen ziemlich abspielen wird, nach Wochen mit höchsten Inzidenzen an denen täglich die Schwurbler ohne Maske in ganz Ö demonstriert haben..

Bei den Schulen redest von niedrigste Inzidenz seit irgendwann und hier gibts ein Problem wegen einer halben Stunde obwohl es keinen LD mehr für diese Menschen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Welch Wunder die MFG-Bauern scheißen auf die Wiener Wirtschaft und sinnvolle Regeln die sie selbst nicht begünstigen, weil sie für die "Freiheit demonstrieren" wollen..

Das zeigt gut wie kompromissbereit diese "Partei" ist.. Zum Glück ist ja Kompromissbereitschaft in der Politik nicht eines der wichtigsten Dinge überhaupt!

Ois daun, gemma! WIDASTAUND!!

Freut mich, dass zumindest die vernünftigere Seite auf die Bedenken der Wirtschaftskammer Rücksicht nimmt und am Sonntag erst um 19uhr loslegt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 53 Minuten:

Das ist eine "Veranstaltung" die draußen, mit Maske und Abstand stattfindet. Alle davon mit ziemlicher Sicherheit geimpft. An einem Wochenende an dem es sich in den EKZ und Einkaufsstraßen ziemlich abspielen wird, nach Wochen mit höchsten Inzidenzen an denen täglich die Schwurbler ohne Maske in ganz Ö demonstriert haben..

Bei den Schulen redest von niedrigste Inzidenz seit irgendwann und hier gibts ein Problem wegen einer halben Stunde obwohl es keinen LD mehr für diese Menschen gibt?

Alle geimpft? Hellseher? 

Und auch bei den von euch genannten Schwurbler-Demos waren extrem viele mit Maske. Das einzige, was ich bei den Schwurbler-Demos feststelle ist, dass dort Rechtsextreme mitmarschieren und der Idiotenanteil an alkoholisierten Bauern sehr hoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 29 Minuten:

Abgesehen davon, das dort keine angsoffenen bauern sich gegenseitig bei ihren WIDASTAUND WIDASTAUND rufen gegenseitig anschlatzen werden

Geh bitte, man kanns übertreiben auch. In den Stadien waren auch lange Zeit fans. Dort wird auch gesungen, willst du die stadien auch länger zudrehen, weil sich dort die fans - um es mit deinem sprachgebrauch zu schreiben anschlatzen? Obwohl es in den stadien kaum Cluster gab? 

Man merkt hier ganz klar, wie sehr viele von euch hier einen Hass auf die demonstranten haben. und genau HIER fängt das problem an. lassts die leute doch demonstrieren. ich halte von den demos auch nichts, da sie jede woche stattfinden und die impfpflicht sowieso kommt, dennoch sind demos in einer demokratie legitim. 

und woher die hohen zahl in nicht-lockdownzeiten kommen? von familienfeiern, wo 100 leute in einem engen raum feiern, reiserückkehrer (vor allem aus den balkanländern, warum, kann ich euch nicht sagen), in den schulen. dort ist ganz klar der hebel anzusetzen. 

ich glaub nicht, dass sich bei demos die leute anstecken, da im freien, dennoch gibt es eine ganz ganz einfache regel: maske überall dort tragen, wo viele menschen auf einem fleck stehen (ja, auch demos, öffis, einkaufscenter, innenräume). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Rutter ist pissed, dass es politischen Parteien erlaubt wird aber nicht dem "unpolitischen Widerstand". Spaltung bla bla. Also wird man jetzt natürlich extra kommen :lol:

andreasviola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Alle geimpft? Hellseher? 

Und auch bei den von euch genannten Schwurbler-Demos waren extrem viele mit Maske. Das einzige, was ich bei den Schwurbler-Demos feststelle ist, dass dort Rechtsextreme mitmarschieren und der Idiotenanteil an alkoholisierten Bauern sehr hoch ist. 

Ja, ich gehe davon aus, dass Menschen die an die Toten dieser Pandemie gedenken wollen, geimpft sind. Bei den Schwurbler Demos hatten wohl keine 50% eine Maske durchgehend auf...und das ist schon hoch geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Rutter ist pissed, dass es politischen Parteien erlaubt wird aber nicht dem "unpolitischen Widerstand". Spaltung bla bla. Also wird man jetzt natürlich extra kommen :lol:

Ja, ich gehe davon aus, dass Menschen die an die Toten dieser Pandemie gedenken wollen, geimpft sind. Bei den Schwurbler Demos hatten wohl keine 50% eine Maske durchgehend auf...und das ist schon hoch geschätzt.

bin ja diesmal wirklich gespannt wie das ablaufen wird...da werden Sie wieder völlig planlos in Wien umherspazieren und die Polizei wird wohl wieder sagen...da könn ma nix machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 23 Stunden:

bitte was ist los in diesem Land

Die Arschlöcher können unbeschwert saufend gröllend in der Stadt herumspazieren...und ein friedliches Lichtermeer soll am besten verboten werden

ich pack des nimma :nein:

Du bist ja auch ein heisl , wenn du 100 000 Menschen, die friedlich demonstrieren (gut, ein paar Dutzend sind rechtsextreme) als arschlöcher betitelst. nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.