Der Demo Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Na hoffentlich stellt sich am Sonntag der Küssel nicht undercover in die Lichterkette, dann wäre es quasi eine Nazi-Demo.

Ansonsten seid ihr fast alle gut drauf hier im ASB, gegenseitig aufstacheln und radikalisieren scheint absolut im Trend zu liegen. :super:

 

miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Sonntag Abend solls übrigens nördlich der Donau eventuell regnen :(

Wir gehen aber denke ich trotzdem.

Warum es bei den Corona-Demos nie regnet?

Durch die positive Energie, welche die Teilnehmer ausstrahlen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

Na hoffentlich stellt sich am Sonntag der Küssel nicht undercover in die Lichterkette, dann wäre es quasi eine Nazi-Demo.

Ansonsten seid ihr fast alle gut drauf hier im ASB, gegenseitig aufstacheln und radikalisieren scheint absolut im Trend zu liegen. :super:

 

Warum es bei den Corona-Demos nie regnet?

Durch die positive Energie, welche die Teilnehmer ausstrahlen :=

Proteste gegen Pandemie-Maßnahmen - Ein Samstag mit "Corona-Demos" - Wiener  Zeitung Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Nein, nein und nochmals nein. Der NSDAP des 21. Jahrhunderts darf kein Raum gegeben werden. Da marschieren vorne die Identitären, der angschlaglte Rutter und die FPÖ mit. Das sind Neonazis mit AMA Gütesiegel Auszeichnung. Und alle die da mitmarschieren wissen das. Genauso wie 1938, da hat auch jedes Orschloch gewusst, wer da einmarschiert und alle haben brav die Hand gehoben. Oder willst du sagen, dass die Österreicher damals einfach nur "Halt Stopp!" signalisieren wollten? 

 

Ich wäre ganz ganz vorsichtig mit den Äußerungen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn das hier im ASB immer wieder leute glauben. es sind jedes mal 30 demos angemeldet, oftmals gibts mehrere treffpunkte und irgendwann treffen sich die demos dann und wenn ich nach den tv bildern gehe, ist dem großteil völlig tutl, ob der der neben ihnen geht a nazi is, a schwuler, a linker, a rechter, a ungeimpfter, a geimpfter, und wenn sich diese herrschaften gesetzlich nichts zu schulden kommen haben lassen, dann gibts gegen diese leute kaum eine handhabe. abgesehen davon ist bei jeder demo genug polizei anwesend. sollten dort hitlergrüße vorkommen, leute etwas unsachgemäßes machen, wirds eben anzeigen hageln. und wenn du mir sagen willst, dass von 100 000 menschen 99 800 (sagen wir mal es waren 200 rechtsextreme!) wissen, wer ein küssel oder dergleichen ist, dann hast du leider keine ahnung von der realität. und was sollen die 99 800 menschen dann deiner meinung machen? zu den nazis hingehen und sagen schleichts eich von der demo oder was schlägst du vor? bei allem verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wer mit Rechtsextremen marschiert, lehnt sie und ihre Werte zumindest nicht ab. 

Abgesehen davon darf man Leute, die dafür demonstrieren, dass das Gesundheitssystem weiterhin überlastet wird und wir aus der Scheiße nicht rauskommen, schon mit einem gewissen Wort bedenken. 

schwachsinn. dann wäre jeder 2. im block west oder auf der ost ebenfalls ein rechtsextremer, weil bei den greanen steht die alte garde im lock, bei uns sind es zum teil unsterblich. und ich denke nicht, dass der großteil der fans die werte dieser herrschaften teilt, nur weils mit ihnen im block stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pimmi schrieb vor 2 Stunden:

hast du dir die leute bei den demos in wien angeschaut? ich bin denen beim laufen begegnet - also erstens da sind vorn im block sehr viele identitäre, nazis und anderes rechtsextremes gesocks. und was dahinter läuft - ja die kann man wie @blauweiss78 es tut auch als arschlöcher bezeichnen. wieso? besoffen herumpöbeln, sehr aggressive grundstimmung (eben oft auch wegen dem alkspiegel), ein geschichtsverständnis dass einer sau graust (und ja: wer sich einen gelben stern raufpickt und den holocaust relativiert und faschismus herunterspielt ist noch viel mehr als ein arschloch) und die menschen in gesundheitsberufen angehen. und ja: nicht alle sind so drauf (man hat ja noch die eso schwurbler und sektenanhänger) ... aber mittlerweile weiß JEDER die demos werden von rechtsextremen angeführt und von staatsverweigerern organisiert. wer das unterstützt, den darf man schon so nennen.

Bis auf den letzten Punkt gebe ich dir in allem recht. ich hab die demos übers tv und livestreams verfolgt, deswegen weiß ich, was für leute dort anzutreffen sind. ja, viele davon sind bauern, die bumm voll sind, ja, vorne marschieren rechtsextreme, identitäre, etc, aber bei den demos haben sie sich offensichtlich bisher kaum was zu schulden kommen lassen, bis auf den obmann des rfj salzburg (wenn mich nicht alles täuscht), der eine fackel auf die cops geworfen hat, weshalb er jedoch schon zurückgetreten ist bzw. musste. ob uns allen diese demos gefallen oder nicht, fakt ist, in einer demokratie muss man das eben leider aushalten. zudem marschiert bei jeder demo die antifa auf und bei der demo im märz kam es in der prater hauptallee zu zusammenstössen. wenns nach mir geht, gehört die antifa genauso verboten wie die identitären. aber daran wird sich denk ich noch länger nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andreasviola1911 schrieb vor 1 Minute:

Bis auf den letzten Punkt gebe ich dir in allem recht. ich hab die demos übers tv und livestreams verfolgt, deswegen weiß ich, was für leute dort anzutreffen sind. ja, viele davon sind bauern, die bumm voll sind, ja, vorne marschieren rechtsextreme, identitäre, etc, aber bei den demos haben sie sich offensichtlich bisher kaum was zu schulden kommen lassen, bis auf den obmann des rfj salzburg (wenn mich nicht alles täuscht), der eine fackel auf die cops geworfen hat, weshalb er jedoch schon zurückgetreten ist bzw. musste. ob uns allen diese demos gefallen oder nicht, fakt ist, in einer demokratie muss man das eben leider aushalten. zudem marschiert bei jeder demo die antifa auf und bei der demo im märz kam es in der prater hauptallee zu zusammenstössen. wenns nach mir geht, gehört die antifa genauso verboten wie die identitären. aber daran wird sich denk ich noch länger nix ändern.

Ich hab mir beim Tenor deiner Kommentare schon gedacht, dass da bald "aber die ANTIFA!1" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
andreasviola1911 schrieb vor 11 Minuten:

schwachsinn. dann wäre jeder 2. im block west oder auf der ost ebenfalls ein rechtsextremer, weil bei den greanen steht die alte garde im lock, bei uns sind es zum teil unsterblich. und ich denke nicht, dass der großteil der fans die werte dieser herrschaften teilt, nur weils mit ihnen im block stehen. 

OT: Wer ist dieser Unsterblich, den hab ich seit Jahren nicht auf unserer Ost gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin kein Nazi, ich bin einfach nur ein wissenschaftsfeindlicher Dodl! Pass auf, was du sagst, sonst gibts rechtliche Konsequenzen! 

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

OT: Wer ist dieser Unsterblich, den hab ich seit Jahren nicht auf unserer Ost gesehen?

Werden dafür von ihren Gesinnungsgenossen aus dem Ostblock ganz gut auf den Rängen vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Uuuh, leise schwurbelts im Demo-Fredl... endlich was los hier!

Es wird schon die ganze Zeit geschwurblt, braucht man sich nur die letzten Seiten anzusehen. Aber hier wird halt nur von einer Seite geschwurblt, rationale Sichtweisen, wie zb. von @andreasviola1911 sind hier nicht willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetlag schrieb vor 1 Minute:

Es wird schon die ganze Zeit geschwurblt, braucht man sich nur die letzten Seiten anzusehen. Aber hier wird halt nur von einer Seite geschwurblt, rationale Sichtweisen, wie zb. von @andreasviola1911 sind hier nicht willkommen.

Stimmt: 

image.png

 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

Es wird schon die ganze Zeit geschwurblt, braucht man sich nur die letzten Seiten anzusehen. Aber hier wird halt nur von einer Seite geschwurblt, rationale Sichtweisen, wie zb. von @andreasviola1911 sind hier nicht willkommen.

Das ist der, der versucht hat, der Antifa die Schuld in die Schuhe zu schieben? Wie unfassbar rational!  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.