Recommended Posts

schreibt ...

Wie lange schaut man den Idioten eigentlich noch zu, wie sie versuchen hunderttausende Bewohner und Pendler zu nerven, indem sie Straßen blockieren? 

So lang bis der erste DHLer auszuckt, weil er einen Megastress in dieser Zeit hat und seit zwei Stunden am Fleck steht? So lang bis sich 10 so Idioten gegenseitig derart aufschaukeln, dass sie den nächsten Krankenpfleger einfach zu tode prügeln? 

Ich habe absolut kein Verständnis mehr und schön langsam gehen die Argumente aus, warum man sich von ein paar tausend Vollidioten den Alltag bestimmen lassen soll. Und nein, das hat nichts mehr mit Versammlungsrecht zu tun, wenn ich eine 8km Route durch Linz genehmigt bekomme, die über jede verfickte Engstelle im Feierabendverkehr führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wie lange schaut man den Idioten eigentlich noch zu, wie sie versuchen hunderttausende Bewohner und Pendler zu nerven, indem sie Straßen blockieren? 

So lang bis der erste DHLer auszuckt, weil er einen Megastress in dieser Zeit hat und seit zwei Stunden am Fleck steht? So lang bis sich 10 so Idioten gegenseitig derart aufschaukeln, dass sie den nächsten Krankenpfleger einfach zu tode prügeln? 

Ich habe absolut kein Verständnis mehr und schön langsam gehen die Argumente aus, warum man sich von ein paar tausend Vollidioten den Alltag bestimmen lassen soll. Und nein, das hat nichts mehr mit Versammlungsrecht zu tun, wenn ich eine 8km Route durch Linz genehmigt bekomme, die über jede verfickte Engstelle im Feierabendverkehr führt.

Vor allem sind viele dieser "Demos" nicht mal angemeldet. Da gibts keinerlei Grund, warum nicht ein paar Handschellen klacken bei Weigerung, sich aufzulösen.

Hauptsache den Teenagern in der Lobau kann man Millionenklagen androhen, während diese Gestalten sich und andere mutwillig gefährden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten:

gibt es jetzt wieder eine demo beim westbahnhof? die wappler nerven nur noch :fuckthat:

Ja. Hoffentlich gibt's nette Post-Demo-Pics wie sie sich alle McDonalds-Burger reinfressen ohne sich nach den Inahltsstoffen zu erkundigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich diese Demo-Idioten immer wieder von Diktatur schwurbeln hör, würde ich mir in diesem Moment kurz "wünschen" wird würden tatsächlich in so einer leben. Da würde ihnen der "Spass" an solchen Demos wohl schneller vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boah mir gehen die sowas am Sack

laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

19.12.Linz  Lichterkette der MFG 

WTF :confused:

Ja haben sie natürlich gleich verkündet als sie mitbekommen haben dass in Wien eine stattfindet...asoziales pack...aber wir sind eh schon ein paar die dort zufällig mit die Hunde vorbei müssen:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
pironi schrieb vor 53 Minuten:

Diese Kinder tun mir am meisten leid, dass sie so durch ihre gschupften Eltern missbraucht werden. 

Bitte diese Tatsache ja nicht kritisieren. Ich habe da auch einmal meine Meinung dazu geäussert. Na habedehre. Da ging die Post ab. :facepalm:

Ich mag mit solchen Leuten irgendwie nicht mehr diskutieren. Bevor ich mir so a Demo anschau schau ich mir lieber Walking dead an, kommt aufs selbe raus. 

Santuzzo schrieb vor 12 Minuten:

:angry:

Geh bitte das ist aber schon die Polizei schuld. Die Demonstranten wären eh brav auf die Seite gegangen sind aber von der Polizei eingekesselt. Klassisches Rapid Schicksal.

Alles Gute dem Patienten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Verordnung erlassen, Demos im Umkreis von Krankenhäusern, Pflegeheimen etc. verbieten. 

Bei jedem zweiten Kick gibts a Schutzzone, das kann ja ka Auftrag sein das bis, keine Ahnung 1.6.22 zu erlassen. Zack, erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

:angry:

Wenn der patient im krankenwagen (gott bewahre) dadurch einen schaden erlitten hat, musst als angehöriger die scheiß schwurbler, die da die straße blockiert haben eigtl bis aufs existenzminimum verklagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Wenn man sich ansieht, wer solche Demonstrationen organisiert (Martin Rutter) und wer da an vorderster Stelle marschiert und symbolisch die Richtung angibt (Identitäre Bewegung), dann bringen diese Demos unsere Demokratie in Gefahr und haben jedenfalls zumindest faschistoiden und demokratiefeindlichen Charakter und sind daher meiner Meinung nach nicht zu bewilligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thomy schrieb vor 3 Stunden:

Verordnung erlassen, Demos im Umkreis von Krankenhäusern, Pflegeheimen etc. verbieten. 

Bei jedem zweiten Kick gibts a Schutzzone, das kann ja ka Auftrag sein das bis, keine Ahnung 1.6.22 zu erlassen. Zack, erledigt. 

Das verstehe ich einfach nicht, dass das nicht schon längst passiert ist. :ratlos:

In anderen Ländern wurde das ja auch angeordnet und wer sich nicht daran hält, bekommt a saftige Strafe. Siehe Kanada. 

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kanada-strafen-impfgegner-101.html

Bei uns dürfen die Deppen echt alles sagen und alles tun - ohne jegliche Konsequenzen. Und dann brüllen diese hirnbefreiten Vollidioten was von Diktatur und dass man seine Meinung nicht mehr kundtun dürfe.

Was für ein Gsindl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag