Der Demo Thread


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
AlexR schrieb vor 55 Minuten:

die Polizei ist auch ziemlich lost bzw setzt das um, das man ihr vorwirft. Starke Bande mit rechtsextremen Protesten...

 

der neue Chef des Staatsschutzes hat immerhin gestern in der ZIB2 die Nazischwurbler als aktuell größte bedrohung bezeichnet. (dafür wird er von Sellner auch schon für seinen persischen Namen angefeindet).
Das dürfte sich noch nicht bis zum Bodenpersonal rumgesprochen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb am 12.12.2021 um 10:13 :

endlich sehen es auch jene ein, die immer für toleranz und verständnis gegenüber den impfgegner aufgerufen haben.

das kostet uns jeden tag menschenleben.

und darunter sind eben nicht nur menschen, die an corona sterben. unser gesundheitssystem ist überlastet. das hat es seit 1945 nicht mehr gegeben, oder?

Du bist leider nicht in der Lage  zwischen Toleranz / Verständnis gegenüber Ungeimpfte und der Missbilligung der Vorgehensweise gegenüber diesen Leuten zu unterscheiden.

Irgendwann wird diese Zeit/Phase vorbei sein und wir dann werden wir sehen welche Kollateralschäden wir im sozialen Leben und in der Psyche der Menschen damit in Kauf genommen haben. 

Eine partielle Impfpflicht ab 50+, Gesundheitsberufen und gewissen Vorerkrankungen und das zu einem früheren Zeitpunkt wäre zielführender gewesen als zB den LDU, wo es epidemiologisch nicht evident ist wenn jemand mit FFP2 Maske Schuhe oder Textilien kauft, sondern nur um den Druck für die Impfung zu erhöhen.

Wie erfolgreich die Impfung ist hängt nicht nur von der Impfquote ab sondern in welche Richtung sich das Virus entwickelt. Nach jeder relevanten Mutation hat sich der Schutz verringert, Anpassungen sind langwierig (Entwicklung, Zulassung, Produktion etc.) und ggf zu spät.

Wenn wir nächsten Winter mit Impfpflicht, einer Impfquote über 90% wieder im kompletten LD sind, dann wird es brenzlig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
laskler1 schrieb vor 46 Minuten:

:super: Kerzen statt Dosenbier!! 

Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier :v:

Pro Dosenprosecco für die Gruberin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier :v:

Ich mach einfach auf Bobo-Hipster und nehm einen 1 Liter Growler IPA vom Fass mit. Schaut auch imposanter aus dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.