laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 39 Minuten: Ich mach einfach auf Bobo-Hipster und nehm einen 1 Liter Growler IPA vom Fass mit. Schaut auch imposanter aus dann. Na, mit solchen Leuten marschiere ich nicht mit. Da gehe ich schon bei der richtigen Demo mit. Als vegetarischer Nippie mit Eiernockerlburger in der rechten Hand und Druidenklangschale in der linken. valderama schrieb vor 55 Minuten: Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier Mit kerzen und Bierdosen kann man ja auch ganz super Sachen basteln. bearbeitet 14. Dezember 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 54 Minuten: Na, mit solchen Leuten marschiere ich nicht mit. Da gehe ich schon bei der richtigen Demo mit. Als vegetarischer Nippie mit Eiernockerlburger in der rechten Hand und Druidenklangschale in der linken. Mit kerzen und Bierdosen kann man ja auch ganz super Sachen basteln. Die würde ich daheim lassen. Es hat sich nämlich mindestens Einer vorgenommen genau in diese Klangschalen zu scheißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Es hat sich nämlich mindestens Einer vorgenommen genau in diese Klangschalen zu scheißen! "STEFFI, NOTICE ME!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Dezember 2021 https://orf.at/stories/3240149/ BELARUS 18 Jahre Haft für Tichanowskajas Ehemann Tja so geht's Menschen in wahren "Tiktakturen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 gibts am Samstag in Wien jetzt eine Covidiotendemo oder erst wieder am 8.1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 4 Stunden: Das dürfte sich noch nicht bis zum Bodenpersonal rumgesprochen haben.... Zum Bodenpersonal spricht sich so manches nicht weiter. OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: ..... Da tut einfach jeder Satz weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Da tut einfach jeder Satz weh Dann hat er seinen Sinn erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb vor 29 Minuten: gibts am Samstag in Wien jetzt eine Covidiotendemo oder erst wieder am 8.1.? Ich glaub die orschlöcher haben erst wieder im jänner ausgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub die orschlöcher haben erst wieder im jänner ausgang Auch für den "Streik" morgen scheint man nicht mehr viel Werbung zu machen. Da dürfte man dann doch nicht genug gefunden haben um das ganze Land lahmzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2021 Morgen wird Linz wieder von einer Demo von den Idioten belästigt. Wird wieder ein super Verkehrschaos werden. Dieses Mal kommen die Bauern u.a. mit 30 Traktoren in die Stadt. Zitat Die Corona-Demo soll vom Hauptplatz über die Nibelungenbrücke nach Urfahr und wieder zurück, durch die Altstadt, vorbei am Landhaus und schließlich durch den Römerbergtunnel führen. Anschließend will man über Donaulände, Gruberstraße und Europaplatz bis zum Hauptbahnhof ziehen, wo vor dem Landesdienstleistungszentrum die Schlusskundgebung stattfinden soll. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-demo-am-mittwoch-platzverbot-rund-um-den-ursulinenhof;art4,3512064 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Auch für den "Streik" morgen scheint man nicht mehr viel Werbung zu machen. Da dürfte man dann doch nicht genug gefunden haben um das ganze Land lahmzulegen Kollege streikt morgen, aber erst ab Mittag, also nur halber Tag Urlau... ah ich mein Streiktag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Gut, da mach ich mit. Komm eh aus dem Nachtdienst Schas - ich muss in den Nachtdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 max90 schrieb vor 32 Minuten: Kollege streikt morgen, aber erst ab Mittag, also nur halber Tag Urlau... ah ich mein Streiktag Man muss Prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2021 max90 schrieb vor einer Stunde: Kollege streikt morgen, aber erst ab Mittag, also nur halber Tag Urlau... ah ich mein Streiktag Ich streik ab Samstag bis zum 10. Jänner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Ich mach einfach auf Bobo-Hipster und nehm einen 1 Liter Growler IPA vom Fass mit. Schaut auch imposanter aus dann. Hab leider gerade nichts Selbstgebrautes im 2 Liter Growler, sonst würde ich mich dazustellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts