Der Demo Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Flana schrieb vor 7 Minuten:

 

Long-story-short: Es sind weder die germanischen Mediziner, noch Eso-Birtes das alleinige (!) Problem, das wir das Impfziel nicht erreichen. Viel tragischer ist, dass wir breite Gesellschaftsschichten, die sonst nicht durch krudes Verhalten auffallen, an alternative Wahrheiten verloren haben. Die musst du aus ihrem Irrsinn herausholen und das wirst du nicht schaffen, indem du ihnen den Nazi-Stempel aufdrückst.

THIS!

hab ebenfalls den Eindruck das neben den auffälligen rechten, eso dodln und sonstigen verwirrten noch viel mehr über bleiben. aus meiner Sicht die  deutliche Mehrheit  bei diesen demos die man unter "normaler Mensch von nebenann" bezeichnen könnte. diese gilt es irgendwie abzuholen. nur keine ahnung wie

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Flana schrieb vor 15 Minuten:

€: Wie gesagt, war ich Zaungast bei einer Demo in Linz - vllt. ist es in Wien ja anders.

Kann ich so bestätigen, war auch vor 2 Wochen in Linz und bin an einer Demo vorbei marschiert. Hier sind extrem viele Leute mit Kinderwägen mitmarschiert - so quasi Hände weg von meinen Kindern. Wir lassen unsere Kinder ja auch gegen die tragischen Kinderkrankheiten nicht impfen, warum soll man sich da gegen Covid impfen lassen? Und so wie die aussehen sind das sind vielfach Gutverdiener, auch einige Akademiker (für mich am schlimmsten, wenn Leute, die eine Uni von innen gesehen haben, der Wissenschaft nicht vertrauen). Ich habe ja zB auch nach wie vor Kranken- und Pflegepersonal in meiner Verwandtschaft, das nicht geimpft ist, und die schlussendlich sicher vor die Wahl gestellt werden: Impfen und Job behalten, oder ab die Post. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Kann ich so bestätigen, war auch vor 2 Wochen in Linz und bin an einer Demo vorbei marschiert. Hier sind extrem viele Leute mit Kinderwägen mitmarschiert - so quasi Hände weg von meinen Kindern. Wir lassen unsere Kinder ja auch gegen die tragischen Kinderkrankheiten nicht impfen, warum soll man sich da gegen Covid impfen lassen? Und so wie die aussehen sind das sind vielfach Gutverdiener, auch einige Akademiker (für mich am schlimmsten, wenn Leute, die eine Uni von innen gesehen haben, der Wissenschaft nicht vertrauen).

vielleicht dann noch mit einem "nein, meine söhne gebe ich nicht" von reinhard may auf den lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Diesen Sonntag soll es ja eine Gegenveranstaltung geben(Wien) , habs nur nebenbei im TV gesehen und weiß daher  nix genaues (sowas wie Lichtermeer:ratlos:

Hast bitte mehr Infos als „im TV“. Zb. welcher Sender bzw. in welcher Sendung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 22 Minuten:

Ich spendiere 10 Impfgegnern gerne ein Flugticket nach Aserbaidschan, Belarus, China, Nordkorea oder Saudi-Arabien. Dann können die mal dort demonstrieren gehen und schauen wie gut das klappt, wenn sie von Diktatur faseln. 

da werden sie bis auf 4-6m² im ohne fenster nicht viel vom land sehen! oder sie lernen die "kultur" der länder hautnah kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gerade in einem Video gesehen.. Eine ausländische Damen sagt "Nur Jesus und Maria kann uns helfen ... Und Kickl a !" OMG selten so gelacht. 95% der Teilnehmer sind da ja immer VOLLFETT :facepalm: So werdens sicher ernstgenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb Gerade eben:

Gerade in einem Video gesehen.. Eine ausländische Damen sagt "Nur Jesus und Maria kann uns helfen ... Und Kickl a !" OMG selten so gelacht. 95% der Teilnehmer sind da ja immer VOLLFETT :facepalm: So werdens sicher ernstgenommen 

Najo. Das hat Tradition in Ö.

Zitat

Mediale Aufmerksamkeit brachte Rauch-Kallat die Aussage am Abend der Nationalratswahl 2002, als sie im Interview „dem lieben Gott“ für die 42 Prozent der ÖVP dankte und dafür, dass er „dem Wolfgang Schüssel dazu die Kraft gegeben habe“.[

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer mit Nazis auf einer von Nazis organisieren Demo mitmarschiert, der muss sich den Vorwurf ein Nazi zu sein, gefallen lassen. Wer kein Nazi sein will, der muss eine eigene Demonstration organisieren. Ansonsten bitte nicht heulen, dass man Nazi genannt wird. 

Aber, das ist auch so typisch Österreich, die Mitläufer als "normale Bürger" bzw unwissend anzustempeln. Aber, es hat ja schon einmal funktioniert, warum nicht auch ein zweites Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Hast bitte mehr Infos als „im TV“. Zb. welcher Sender bzw. in welcher Sendung? :)

Leider nein, muss am ORF gewesen sein, war in einer Nachrichtensendung so zwischen 17 und 20 da gabs die meldungen über die Demos und danach war einer der meinte sie organisieren am Sonntag (19.12.) glaub eh auch am Heldenplatz eine Veranstaltung für den Zusammenhalt oder so. Da ich nebenbei was anderes gemacht hab, hab ich nur mit einem Aug und Ohr zugehört. :ratlos:

Devil Jin schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich hat der Kickl bei seinem letzten öffentlichen Auftritt (gestern?) sehr krank gewirkt. Kann das jemand bestätigen?

Schaut der nicht immer so käsig aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 33 Minuten:

Wer mit Nazis auf einer von Nazis organisieren Demo mitmarschiert, der muss sich den Vorwurf ein Nazi zu sein, gefallen lassen. Wer kein Nazi sein will, der muss eine eigene Demonstration organisieren. Ansonsten bitte nicht heulen, dass man Nazi genannt wird. 

Aber, das ist auch so typisch Österreich, die Mitläufer als "normale Bürger" bzw unwissend anzustempeln. Aber, es hat ja schon einmal funktioniert, warum nicht auch ein zweites Mal. 

"WIR sind der Widerstand!" "Scheiß Studenten alda, verpisst euch!" -"Das zeigen wir fucking an!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.