Recommended Posts

free like a bird
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Ich mach einfach auf Bobo-Hipster und nehm einen 1 Liter Growler IPA vom Fass mit. Schaut auch imposanter aus dann.

Na, mit solchen Leuten marschiere ich nicht mit. Da gehe ich schon bei der richtigen Demo mit. Als vegetarischer Nippie mit Eiernockerlburger in der rechten Hand und Druidenklangschale in der linken. 

valderama schrieb vor 55 Minuten:

Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier :v:

Mit kerzen und Bierdosen kann man ja auch ganz super Sachen basteln. :)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
laskler1 schrieb vor 54 Minuten:

Na, mit solchen Leuten marschiere ich nicht mit. Da gehe ich schon bei der richtigen Demo mit. Als vegetarischer Nippie mit Eiernockerlburger in der rechten Hand und Druidenklangschale in der linken. 

Mit kerzen und Bierdosen kann man ja auch ganz super Sachen basteln. :)

Die würde ich daheim lassen.

Es hat sich nämlich mindestens Einer vorgenommen genau in diese Klangschalen zu scheißen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

Das dürfte sich noch nicht bis zum Bodenpersonal rumgesprochen haben....

Zum Bodenpersonal spricht sich so manches nicht weiter. 

OidaFoda schrieb vor 4 Stunden:

.....

Da tut einfach jeder Satz weh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub die orschlöcher haben erst wieder im jänner ausgang

Auch für den "Streik" morgen scheint man nicht mehr viel Werbung zu machen. Da dürfte man dann doch nicht genug gefunden haben um das ganze Land lahmzulegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Morgen wird Linz wieder von einer Demo von den Idioten belästigt. Wird wieder ein super Verkehrschaos werden. Dieses Mal kommen die Bauern u.a. mit 30 Traktoren in die Stadt.

Zitat

Die Corona-Demo soll vom Hauptplatz über die Nibelungenbrücke nach Urfahr und wieder zurück, durch die Altstadt, vorbei am Landhaus und schließlich durch den Römerbergtunnel führen. Anschließend will man über Donaulände, Gruberstraße und Europaplatz bis zum Hauptbahnhof ziehen, wo vor dem Landesdienstleistungszentrum die Schlusskundgebung stattfinden soll.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-demo-am-mittwoch-platzverbot-rund-um-den-ursulinenhof;art4,3512064

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Auch für den "Streik" morgen scheint man nicht mehr viel Werbung zu machen. Da dürfte man dann doch nicht genug gefunden haben um das ganze Land lahmzulegen :davinci:

Kollege streikt morgen, aber erst ab Mittag, also nur halber Tag Urlau... ah ich mein Streiktag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
max90 schrieb vor einer Stunde:

Kollege streikt morgen, aber erst ab Mittag, also nur halber Tag Urlau... ah ich mein Streiktag

Ich streik ab Samstag bis zum 10. Jänner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ich mach einfach auf Bobo-Hipster und nehm einen 1 Liter Growler IPA vom Fass mit. Schaut auch imposanter aus dann.

Hab leider gerade nichts Selbstgebrautes im 2 Liter Growler, sonst würde ich mich dazustellen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag