Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Weil es Einsatzleiter gibt, die Coronaschwurbler mit Fistbump begrüßen und ohne große Probleme miteinander quatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) aufm demo mitschnitt bei YouTube ein paar bekannte aus Linz erkannt am SA. wie soll ich sagen... das fehlende hirn wurde durch dosenbier ausgeglichen.... des san scho feste trottel. bearbeitet 6. Dezember 2021 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Wie sie alle Zeit haben unter Woche zu den Demos zu gehen, Arbeitet da keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Jetzt funktionierts 264181004_444274514038304_3832011889913815867_n.mp4 263840539_436802751352930_7201917611227357602_n.mp4 264181004_444274514038304_3832011889913815867_n.mp4 bearbeitet 6. Dezember 2021 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. Dezember 2021 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Diese Gestalten bei der Demo Da sind wohl viele dabei die ihr Leben nicht im Griff haben und ihr versagen anderen zuschieben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Dezember 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Diese Gestalten bei der Demo Da sind wohl viele dabei die ihr Leben nicht im Griff haben und ihr versagen anderen zuschieben Da sind vor allem verdammt viele, die zum ersten Mal in ihrem Leben sowas wie Zusammenhalt und Verständnis empfinden. Schon immer triefend vor Selbstmitleid und schlecht behandelt gefühlt, schon immer der Meinung, dass "die da oben" alles bestimmen und man selbst sowieso immer nur Pech hat, kommen plötzlich viele andere, die genau so eine Wut auf alles haben. Auf einmal fühlt man sich verstanden und stark in der Gruppe und glaubt sowas wie Freiheitskämpfer zu sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2021 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Da sind vor allem verdammt viele, die zum ersten Mal in ihrem Leben sowas wie Zusammenhalt und Verständnis empfinden. Schon immer triefend vor Selbstmitleid und schlecht behandelt gefühlt, schon immer der Meinung, dass "die da oben" alles bestimmen und man selbst sowieso immer nur Pech hat, kommen plötzlich viele andere, die genau so eine Wut auf alles haben. Auf einmal fühlt man sich verstanden und stark in der Gruppe und glaubt sowas wie Freiheitskämpfer zu sein. Meine Oma ist 1914 auf die Welt gekommen und wenn die von "früher" erzählt hat, hat das ähnlich geklungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Meine Oma ist 1914 auf die Welt gekommen und wenn die von "früher" erzählt hat, hat das ähnlich geklungen. Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2021 Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... VID-20211205-WA0042.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. Durchaus. Durchaus. Und bestärkt durch das Phänomen der Internetblasen wird das nun zu einem Dauerstand, stetig befeuert durch tägliche Hiobsbotschaften. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Frau, so wie im anderen thread gepostet, irgendwelche eingebildeten Krankheitssymptome entwickelt vor lauter Hysterie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2021 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Die eine demonstriert für uns, gegen etwas das es noch nichtmal gibt und die andere ist zwar zu doof ne Maske richtig zu tragen aber schützt uns durchs Maske tragen... und was erstere aufführt während zweitere spricht....... VID-20211205-WA0042.mp4 4 MB · 0 downloads bissl aus dem Takt gekommen die gute mit der Trommel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Das starke Gefühl der gemeinschaftlichen Stärke. Erlebst man ja auch gerne in Fankurven und bei Konzerten. Dort wo hakt größere Menschenmengen zusammenkommen. Macht mir immer ein ungutes Gefühl. Wobei es in den Fankurven nicht so stark ist, weil dann doch größere Möglichkeiten der "Spaltung" gibt. Das würde ich mit den Demonstrationen nicht unbedingt vergleichen, da bei den Demonstrationen viel politische Einstellung ausgeblendet wird und das über viele andere Aspekte hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Wobei es in den Fankurven nicht so stark ist, weil dann doch größere Möglichkeiten der "Spaltung" gibt. Das würde ich mit den Demonstrationen nicht unbedingt vergleichen, da bei den Demonstrationen viel politische Einstellung ausgeblendet wird und das über viele andere Aspekte hinweg. Doch. Das "Gefühl" ist dasselbe. Und ich wage zu behaupten dass mehr als die Hälfte der Leute wegen diesem "Gefühl" in der Kurve steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 18 Minuten: bissl aus dem Takt gekommen die gute mit der Trommel. Gar nicht mal so gut die Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts