Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 lemmy schrieb vor 23 Minuten: pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Könnts bitte aufhören mit dem...ich sitz allein in einem beisl und krieg jedes Mal einen Lachanfall wenn ich das sehe....die Leute rundherum schauen mich schon komisch an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Ich verstehe nicht, warum den überhaupt jemand schaut / liest? Ihr regt euch mordsmäßig über ihn auf, dennoch wird jede Sekunde genüsslich konsumiert. Dadurch ist er erst zu dem geworden was er ist. Würde kein vernünftig Denkender ihn konsumieren, wäre er schon längst sang- und klanglos untergegangen. Ich tue beides nicht, bekomme im ASB aber seine geisteskranken Ansichten mit. Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Könnts bitte aufhören mit dem...ich sitz allein in einem beisl und krieg jedes Mal einen Lachanfall wenn ich das sehe....die Leute rundherum schauen mich schon komisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Könnts bitte aufhören mit dem...ich sitz allein in einem beisl und krieg jedes Mal einen Lachanfall wenn ich das sehe....die Leute rundherum schauen mich schon komisch an Nau, spüts nix im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 lemmy schrieb vor 51 Minuten: Quasi Gleichzeitig?! WTF?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. November 2021 Habe gehört, im Pfefferspray was heute eingesetzt wurde, war Impfstoff drinnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Leider. wir sind auf d suche Wenn ihm findets nehmts ihm bitte sei Hemd ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2021 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Wenn ihm findets nehmts ihm bitte sei Hemd ab. Nachm Augustin gehen wir ihn jagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. November 2021 pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Quasi Gleichzeitig?! WTF?? offensichtlich, wundert mich, dass nicht mehr gleichzeitig gepostet haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2021 oberkampf schrieb vor 2 Stunden: Lel War wohl kein Einzelfall… die Geister, die sie riefen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2021 schooontn schrieb vor 40 Minuten: Bist du deppad... Des warn bissl viel Schwurblermeldungen hintereinander, bin leer im Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. November 2021 semmerl schrieb vor 10 Minuten: Bist du deppad... Des warn bissl viel Schwurblermeldungen hintereinander, bin leer im Hirn. I stö ma jetzt a no an eine... Ziemlich befremdlich ja. Interessante Sichtweisen drüben auf Twitter übrigens von Klenk und Thomas Mayer, die ich teile. Da einfach "Nazis!" zu schreine, wie der Misik und sich in seiner self-righteousness zu suhlen und gemütlich mit ner Tasse Matcha hinzulegen wird nicht helfen und das Problem nur noch vertiefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. November 2021 schooontn schrieb vor einer Stunde: Da sieht ma wie wenig Leut der Idi Fascho Block eigentlich ghabt hat, die wissen sich halt zu inszinieren aber mehr auch nicht. Dazu halt ein Haufen fertiger Menschen, die halt die immer gleiche Aussagen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor einer Stunde: Und die Impfgegner regen sich auf wenn man ihnen Dummheit unterstellt. Dort hat niemand einen IQ im dreistelligen Bereich. bearbeitet 20. November 2021 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Jaja...ich trau mich auch alleine aus dem Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts