2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Eine Milchmännchen-Rechnung die jedes geistige Nackerpatzl rechnen könnte... Durchschnittlich 7-10000 Zuseher weniger ohne unserer geilen Fankultur minus Strafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Landete diese geschichte eigentlich in den medien? 

nein! aber wenn wir uns alle gemeinsam anstrengen und alles dafür tun, wird das eo sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe es mir jetzt angesehen, da ich im Urlaub bin und nicht auf die Versammlung konnte. Schwer peinlich, sehr herablassend die eine Seite, die andere Seite provokant.

Ich glaube aber etwas aus der Frage von Binder heraus gehört zu haben, dass so ziemlich sicher nicht im GB steht. Mmn wollte er wissen ob und wieviel Strafen ÜBERNOMMEN werden. Ich weiß nicht ob das der Fall ist, ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, aber wenn es so ist wäre das aus meiner Sicht jedenfalls aller Nachfragen wert.

Klarerweise wäre dann auch so ein Tumult wo die eigentliche Frage untergeht ganz im Interesse einer Seite. Mir kam Binder dann auch etwas verwirrt und abgelenkt vor und auch so als würde er da etwas zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Stunden:

Du glaubst dass das Verhalten von Herrn Binder zu akzeptieren ist, ist es auch nicht. Das versuchen rechtzufertigen ist wild, und man sieht dass man nur Unruhe haben will. Der Name des Präsidenten ist offensichtlich wichtiger als der Verein. Normalerweise sollt das nur eine Nebensache sein, aber man muss seit der letzten Wahl offensichtlich immer mit letztklassigen Aktionen auffallen. Dass es dann irgendwann emotional wird, ist einfach nur verständlich, weil dieser Kindergarten sehr zermürbend ist.

letztklassige Aktionen also, welche denn genau? Das ein Mitglied ne normale Frage stellt? Es zeigt ja schon die Abhandlung der Fragen im allgemeinen das man es hierbei auf Konfrontation ausgelegt hat. Nein der Name des Präsidenten hat hierbei überhaupt keine Priorität, rein das Verhalten in dieser Situation, nicht mehr und nicht weniger! Die Vergangenheit Binders darf hierbei nicht als Argumentation für die Reaktionen gelten. Wie schon mal geschrieben, die Lösung wäre so einfach gewesen stattdessen zog man es vor der Emotionen freien Lauf zu lassen.

harry1312 schrieb vor 11 Stunden:

Dein Verhalten hier im Forum wird schon tagelang akzeptiert, obwohl du jedem, der dir nur leicht widerspricht, gleich mitm Arsch ins Gsicht fahrst. Alle dumm oder nix verstanden, quer über mehrere Threads :ratlos:

Als wäre mein Verhalten despektierlich oder persönlich… ich werde erst abfällig wenn man mir ggb. persönlich wird! aber gratuliere dir zum clickbait Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 11 Stunden:

Dein Verhalten hier im Forum wird schon tagelang akzeptiert, obwohl du jedem, der dir nur leicht widerspricht, gleich mitm Arsch ins Gsicht fahrst. Alle dumm oder nix verstanden, quer über mehrere Threads :ratlos:

Da gibt's beim Film Bockerer a gute Szene....."loß eam, loß eam, des is ein uuunbeschreiblicher....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt hab ich mir die Sache rund um Binder angesehen. Eine Frechheit wie bruckner reagiert hat. Und was war das für ein Vogel nach Binder ? Was für ein wappler. Peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

letztklassige Aktionen also, welche denn genau? Das ein Mitglied ne normale Frage stellt? Es zeigt ja schon die Abhandlung der Fragen im allgemeinen das man es hierbei auf Konfrontation ausgelegt hat. Nein der Name des Präsidenten hat hierbei überhaupt keine Priorität, rein das Verhalten in dieser Situation, nicht mehr und nicht weniger! Die Vergangenheit Binders darf hierbei nicht als Argumentation für die Reaktionen gelten. Wie schon mal geschrieben, die Lösung wäre so einfach gewesen stattdessen zog man es vor der Emotionen freien Lauf zu lassen.

Als wäre mein Verhalten despektierlich oder persönlich… ich werde erst abfällig wenn man mir ggb. persönlich wird! aber gratuliere dir zum clickbait Beitrag.

Wie gesagt, die Fragestellung allein ist schon auf Krawall ausgelegt, auch wenn mans ned wahrhaben will. Es liegt im GB offen, man kann erwarten Herr Binder kann einen solchen lesen, also kann man schon sehen worauf er hinauswollte…

und zur zweiten Beantwortung von dir. Dann erklär mal, warum du bei mir persönlich wurdest :ratlos:

Ich hab dich nie persönlich angegriffen, und du behandelst viele hier so, wie du es bei anderen kritisierst. Herablassend… Immer dann wenn du nicht mehr weiter weißt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 51 Minuten:

Wie gesagt, die Fragestellung allein ist schon auf Krawall ausgelegt, auch wenn mans ned wahrhaben will. Es liegt im GB offen, man kann erwarten Herr Binder kann einen solchen lesen, also kann man schon sehen worauf er hinauswollte…

und zur zweiten Beantwortung von dir. Dann erklär mal, warum du bei mir persönlich wurdest :ratlos:

Ich hab dich nie persönlich angegriffen, und du behandelst viele hier so, wie du es bei anderen kritisierst. Herablassend… Immer dann wenn du nicht mehr weiter weißt…

Nicht mehr weiterwissen alles klar, in dem Fall gibts nichts zu wissen, außer der Umstand das ihr ein Verhalten billigt bzw. mit Argumenten der Intention wegen verklärt!  Wie schön muss dieses Weltbild sein, ala wer Wind sät wird Sturm ernten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 35 Minuten:

Nicht mehr weiterwissen alles klar, in dem Fall gibts nichts zu wissen, außer der Umstand das ihr ein Verhalten billigt bzw. mit Argumenten der Intention wegen verklärt!  Wie schön muss dieses Weltbild sein, ala wer Wind sät wird Sturm ernten.

Ich hab dir eine Frage gestellt. Wie immer seit Tagen kannst du Fragen nicht beantworten, weichst aus, und schreibst rundherum. Du schreibst im vorletzten Post du würdest nie jemanden persönlich angreifen wenn er das nicht bei dir tut. Hast genau das aber getan, ohne ersichtlichen Grund, nur weil dir jemand widersprochen hat und nicht deiner Meinung ist. Offensichtlich hast du selbst Probleme mit anderen zu diskutieren und regst dich darüber auf dass es bei der MV emotional wurde. :davinci:

kann man ned erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab dir eine Frage gestellt. Wie immer seit Tagen kannst du Fragen nicht beantworten, weichst aus, und schreibst rundherum.

An wen erinnert mich das nur? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich mir die Sache rund um Binder angesehen. Eine Frechheit wie bruckner reagiert hat. Und was war das für ein Vogel nach Binder ? Was für ein wappler. Peinlich 

Warum war das ein Vogel nach Binder? Der hat sich wenigstens für Zusammenhalt in der Rapid-Familie ausgesprochen und nicht für gegenseitiges anpatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.