2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
grubi87 schrieb Gerade eben:

Tja, das passiert wenn die weibliche Intelligenz des prasidiums fehlt um fur Ordnung zu sorgen. Aber die Damen hatten ja wichtigere Verpflichtungen :davinci:

Haben sich doch eh entschuldigt das sie eine 2 Tages Verschiebung terminlich nicht adaptieren konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Tja, das passiert wenn die weibliche Intelligenz des prasidiums fehlt um fur Ordnung zu sorgen. Aber die Damen hatten ja wichtigere Verpflichtungen :davinci:

Also ob das was ändert ;)

Jedes Mitgliedertreffen doch eh immer das selbe. Das Präsidium sitzt komplett da und reden tut nur da Präsident und Rosenauer und der Rest schaut zu. Keiner sagt irgendwas und man weiß eigentlich nicht, was jeder einzelne in einem Jahr für Rapid getan hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Also ob das was ändert ;)

Jedes Mitgliedertreffen doch eh immer das selbe. Das Präsidium sitzt komplett da und reden tut nur da Präsident und Rosenauer und der Rest schaut zu. Keiner sagt irgendwas und man weiß eigentlich nicht, was jeder einzelne in einem Jahr für Rapid getan hat. 

 

War auch mit Augenzwinkern, wobei die beiden natürlich viel angriffsflache bieten, weil niemand wirklich glaubhaft weitergeben konnte, was ihr Mehrwert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage wolltens doch eh hörn, sie ham auch mehrfach insistiert: "Die Frage, bitte!" aber der Franzl Binder mußte ja unbedingt seine "Erfolgsgeschichte" von den vielen Meistertiteln, Cup- und Supercupsiegen erzählen und das wollt halt dann niemand mehr hören... 

Ja genau. Aber egal wie man zu Herrn Binder stehen mag (ich bin jetzt auch kein Fan von ihm), müssen die Verantwortlichen dafür sorgen dass jemand auch aussprechen kann (und nein, da reicht kein "Bitte die Frage" von Luki, wenn man es gleichzeitig nicht schafft dass Publikum Ruhe einkehrt). 

Besonders tief blicken lässt es dann, wenn Herr Rosenauer den Herrn Binder abdreht, weil nur Fragen und kein Referat zugelassen sind. Um danach direkt das Mikro dem Lords Capo zu überlassen, der auch keine Frage stellte. Man sieht halt sehr gut, wie es bei uns läuft.

Kritik unerwünscht. Geht es um Lobhudelei und Bauchi streicheln, ist jedoch alles möglich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau. Aber egal wie man zu Herrn Binder stehen mag (ich bin jetzt auch kein Fan von ihm), müssen die Verantwortlichen dafür sorgen dass jemand auch aussprechen kann (und nein, da reicht kein "Bitte die Frage" von Luki, wenn man es gleichzeitig nicht schafft dass Publikum Ruhe einkehrt). 

Besonders tief blicken lässt es dann, wenn Herr Rosenauer den Herrn Binder abdreht, weil nur Fragen und kein Referat zugelassen sind. Um danach direkt das Mikro dem Lords Capo zu überlassen, der auch keine Frage stellte. Man sieht halt sehr gut, wie es bei uns läuft.

Kritik unerwünscht. Geht es um Lobhudelei und Bauchi streicheln, ist jedoch alles möglich 

 

Da wurden alle aber schon vom Anfang an drauf aufmerksam gemacht, dass eben nur die eingereichten Fragen zulässig sind und es wurde jedem sogar ein Ausdruck mit der eingereichten Frage aufs Rednerpult gelegt, um ihn daran zu erinnern. Binder hielt sich natürlich nicht daran und die Ausnahme für den Lords Capo war ein Mittel, um den Tumult im Publikum zu beruhigen, der dadurch entstand, dass sich Binder nicht an die vereinbarten Regeln hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Da wurden alle aber schon vom Anfang an drauf aufmerksam gemacht, dass eben nur die eingereichten Fragen zulässig sind und es wurde jedem sogar ein Ausdruck mit der eingereichten Frage aufs Rednerpult gelegt, um ihn daran zu erinnern. Binder hielt sich natürlich nicht daran und die Ausnahme für den Lords Capo war ein Mittel, um den Tumult im Publikum zu beruhigen, der dadurch entstand, dass sich Binder nicht an die vereinbarten Regeln hielt.

So kann man es sich natürlich schön reden. Die ganze Schuld nur bei einem abladen. 

Ui der Capo musste beruhigen. Interessant, sowas müsste eigentlich der Präsident, GF oder Moderator machen. Aber wie gesagt, es lässt sehr tief blicken, dass sich einige alles raus nehmen können. Da wird sich nie etwas ändern, aber als gelernter Rapidler ist man es eh bereits gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Binder: "Sie hammas da zwar aufgschriebm, aber anders, als ich das in meinem Ding gehabt habe."
Marek: "Da muss ich ganz kurz korrigieren. Es ist der Ausdruck des emails, das angekommen ist."
Binder: "Naja. Na guat."
Bis dahin konnte er ohne Einspruch ungehindert sein Anliegen vorbringen.
Und dann hält er sich eben nicht an die Vorgabe, um mit allen "Vereinsführungen" seit ihm ("seit 25 Jahren") abzurechnen. Dass diese Wahlrede dann einigen Missmut aus dem Publikum hervorruft, ist nur allzu verständlich, das ist kein "Schönreden".

Übrigens für Mitglieder, wenn man sich die Mühe macht, alles ganz einfach nachzusehen oder -hören...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Binder: "Sie hammas da zwar aufgschriebm, aber anders, als ich das in meinem Ding gehabt habe."
Marek: "Da muss ich ganz kurz korrigieren. Es ist der Ausdruck des emails, das angekommen ist."
Binder: "Naja. Na guat."
Bis dahin konnte er ohne Einspruch ungehindert sein Anliegen vorbringen.
Und dann hält er sich eben nicht an die Vorgabe, um mit allen "Vereinsführungen" seit ihm ("seit 25 Jahren") abzurechnen. Dass diese Wahlrede dann einigen Missmut aus dem Publikum hervorruft, ist nur allzu verständlich, das ist kein "Schönreden".

Was für eine Wahlrede, der Missmut brach bei Fragestellung schon aus nicht erst danach, wie auch immer… es ist passiert und ich hoffe die Vereinsführung reagiert in Zukunft deeskalierend und nicht wie eine angesäuerte Zwiderwurzn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Was für eine Wahlrede, der Missmut brach bei Fragestellung schon aus nicht erst danach, wie auch immer… es ist passiert und ich hoffe die Vereinsführung reagiert in Zukunft deeskalierend und nicht wie eine angesäuerte Zwiderwurzn! 

Na, die mit den letzten 25 Jahren, also der Sermon, dass nach ihm alles den Bach runter gegangen ist, hat genau nach der kurzen Kontroverse mit Marek über die email-Vorlage begonnen und erst da macht sich eben lautstarker Protest breit, noch amal: ganz einfach zu überprüfen, liegt ja alles in Wort und Bild vor, ich sag nur: "Das Verhalten der Vereinsführungen in den letzten 25 Jahren"...

... und wamma da Butter am Kopf hat als Vereinsführung VOR 25 Jahren, dann liegt der erwartbare Tumult wohl auf der Hand...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Na, die mit den letzten 25 Jahren, also der Sermon, dass nach ihm alles den Bach runter gegangen ist, hat genau nach der kurzen Kontroverse mit Marek über die email-Vorlage begonnen und erst da macht sich eben lautstarker Protest breit, noch amal: ganz einfach zu überprüfen, liegt ja alles in Wort und Bild vor, ich sag nur: "Das Verhalten der Vereinsführungen in den letzten 25 Jahren"...

... und wamma da Butter am Kopf hat als Vereinsführung VOR 25 Jahren, dann liegt der erwartbare Tumult wohl auf der Hand...

es hat keinen Sinn, das verteidigen der Reaktionen macht keine gutes Bild, egal wie man es dreht und wendet! Täter Opfer Umkehr at its best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... nicht umsonst kam dann sein Rechtfertigungsversuch: Naja, bei mir gabs zwar nur 3000 Zuschauer aba dafia woama Meister, Cup- und Supercupsieger, Europacupfinalist...

Miassma uns solche Schwachsinnsschwanzvergleiche wirklich bei der Mitgliederversammlung in der Fragerunde anhean? Oiso I kennt auf die Binderschen Provokationen gern vazichtn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

... nicht umsonst kam dann sein Rechtfertigungsversuch: Naja, bei mir gabs zwar nur 3000 Zuschauer aba dafia woama Meister, Cup- und Supercupsieger, Europacupfinalist...

Miassma uns solche Schwachsinnsschwanzvergleiche wirklich bei der Mitgliederversammlung in der Fragerunde anhean? Oiso I kennt auf die Binderschen Provokationen gern vazichtn...

Ja müssen wir, denn er ist ordentlich zahlendes Mitglied! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Ja müssen wir, denn er ist ordentlich zahlendes Mitglied! 

Na, miassma net, wenn er das nicht in eine vernünftige Frage verpacken kann. Ansonsten bin ich auch dafür, dass Fragen nur mehr vom Moderator oder Präsidium vorgelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

es hat keinen Sinn, das verteidigen der Reaktionen macht keine gutes Bild, egal wie man es dreht und wendet! Täter Opfer Umkehr at its best!

Die betreibst du! Ein Verhalten das nicht geduldet werden kann ruft eine erwartbare Reaktion hervor! Wer ist daran Schuld?

ich glaub die Täter/Opfer Umkehr wurde nicht ganz verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.