Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Defqon.1 schrieb vor 4 Stunden:

Das ASB lügt 8P habe heute auf orf.at einen Bericht gelesen in welchem stand, das nur noch 3x% der Bevölkerung sich gleich/innerhalb der nächsten Monate Impfen lassen möchte, im Mai waren es noch 48% laut dem Bericht.

 

ah, habs auch wieder gefunden:

https://orf.at/stories/3194833/

P.S. ich arbeite in einem kleinen Pharmaunternehmen und die meisten von uns wollen sich frühestens 2022 impfen lassen...

"teils/teils" ; "weiß nicht/keine Angabe" ? ... schon a bissal a dodl umfrage.

aber eines kann man sagen. gut 30% haben absolut kein Interesse an einer impfung und weitere 15% wohl auch nicht so wirklich :D 

heißt aber auch genug impfi impfi für leute die genug von der kacke haben.

 

image.png

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

"teils/teils" ; "weiß nicht/keine Angabe" ? ... schon a bissal a dodl umfrage.

aber eines kann man sagen. gut 30% haben absolut kein Interesse an einer impfung und weitere 15% wohl auch nicht so wirklich :D 

heißt aber auch genug impfi impfi für leute die genug von der kacke haben.

wenn wir wilde Orgien beim ASB-Treffen feiern, während sie mit FFP2 Maske daheim sitzen müssen, werden sie schon angekrochen kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Fuxxl schrieb vor 8 Stunden:

Ist in meinem Umfeld zum glück anders, aber ich glaub schon, dass das eher dem Querschnitt über ganz Österreich entspricht. 
Wie auch immer, mir ist es wurscht, ich ärgere mich nicht mehr. Sobald ich geimpft bin und jeder der möchte die Möglichkeit hat, werde ich keine Einschränkung mehr akzeptieren. Gar keine. Da können sie sich am Kopf stellen. Machts eine Impfpflicht, Schnitzelgutschein oder redets auf die Verweigerer ein wie auf eine kranke Kuh, es ist mir dann wurscht. 

100% Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Schwangere werden ja (zumindest fürs erste) sowieso nicht geimpft. 

Wieso wartest du länger, wenn du Hochrisikogruppe bist? 

weil ich die auswirkungen von potentiellen Nebenwirkungen mehr fürchte als den Virus (auch rücksprache mit dem arzt darüber gehabt)

Prinzipiell ist meine Furcht aber sehr gering und würde wie gesagt fallen wenn ich nicht reisen darf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich werde mich sicher nicht so bald wie möglich impfen lassen.

Frühesten würd ich sagen im sommer oder anfang Herbst.

Aber nicht weil ich Zweifel am Impfstoff haben sondern weil ich eindeutig zu einer nicht gefährdet Gruppe gehöre mit Mitte 20!

Viel wichtiger wird sein das der Großteil des Gesundheitsektors geimpft wird. Noch wichtiger aber die risikogruppe selber. Denn es ist ja bis jetzt noch nicht sicher ob die Impfung nur ein Selbstschutz ist oder auch andere schützt. Sollte die Impfung wirklich nur ein Selbstschutz sein hat die Impfung bei mir viel weniger Sinn als bei meinen Großeltern, denn auch wenn ich geimpft wäre könnte ich sie dann anstecken, wenn sie geimpft sind könnte ich sie aber auch besuchen ohne selber geimpft zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Defqon.1 schrieb vor 6 Stunden:

Das ASB lügt 8P habe heute auf orf.at einen Bericht gelesen in welchem stand, das nur noch 3x% der Bevölkerung sich gleich/innerhalb der nächsten Monate Impfen lassen möchte, im Mai waren es noch 48% laut dem Bericht.

 

ah, habs auch wieder gefunden:

https://orf.at/stories/3194833/

P.S. ich arbeite in einem kleinen Pharmaunternehmen und die meisten von uns wollen sich frühestens 2022 impfen lassen...

Bleibt um so mehr Impfstoff für mich :clap:

Ich trau mich ja wetten wenn die Medien berichten, dass es einen Ansturm auf den Impfstoff gibt, sobald er für die Allgemeinheit zugänglich ist, werden sich die ganzen Impfkritiker plötzlich auch impfen lassen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

Mit Klopapier vollstopfen, aber keine Impfung wollen.

Menschheit. :love: 

ich kenn ja auch so ein exemplar... In jungen jahren nichts ausgelassen, was der Drogenmarkt hergibt, bis heute 2 Packerl Tschick, Red Bull und Leberkässemmel jeden Tag, aber Angst vor der Impfung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

ich kenn ja auch so ein exemplar... In jungen jahren nichts ausgelassen, was der Drogenmarkt hergibt, bis heute 2 Packerl Tschick, Red Bull und Leberkässemmel jeden Tag, aber Angst vor der Impfung :facepalm:

Vielleicht glaubt er, die Antibiotika schützen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

"teils/teils" ; "weiß nicht/keine Angabe" ? ... schon a bissal a dodl umfrage.

aber eines kann man sagen. gut 30% haben absolut kein Interesse an einer impfung und weitere 15% wohl auch nicht so wirklich :D 

heißt aber auch genug impfi impfi für leute die genug von der kacke haben.

 

 

Dazu gehör ich auch, wenn das Giftzeug mir ein normales Leben wieder ermöglicht, dann her damit, i mag nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 11 Stunden:

heißt aber auch genug impfi impfi für leute die genug von der kacke haben.

 

OidaFoda schrieb vor 7 Stunden:

Dazu gehör ich auch, wenn das Giftzeug mir ein normales Leben wieder ermöglicht, dann her damit, i mag nimmer

Muss man wirklich von der Seite sehen. Normalität wie wir die kannten, wird es keine mehr geben, außer es kommt doch noch eine Impfpflicht, oder die Maßnahmen für Impfgegner sind einschneidend genug, dass es sich genug anders überlegen. Ich glaube aber nicht daran. Dafür kriegt man eben die Impfung früher und ist damit von den Maßnahmen befreit. Am besten wäre es, jetzt bereits die Registrierung für die Impfung zu öffnen, damit die Leute, die jetzt schon überzeugt sind, bald einmal drankommen. Wer nur deswegen doch noch die Impfung haben will, weil es sonst nichts ist mit Kino, Party, See und Reisen, ist im Herbst/Winter immer noch früh genug dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 9 Stunden:

Also ich werde mich sicher nicht so bald wie möglich impfen lassen.

Frühesten würd ich sagen im sommer oder anfang Herbst.

 

Früher wirst du sie, solltest du nicht zu einer speziellen Gruppe gehören, eh nicht kriegen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Früher wirst du sie, solltest du nicht zu einer speziellen Gruppe gehören, eh nicht kriegen

Naja, wenn der AstraZeneca durchkommt dürfte sich Ende April/Anfang Mai sogar ausgehen was man so aus diversen Aussagen und Lieferzusagen ableiten kann. Ohne dem könnts wirklich Herbst werden, ausser Pfizer/Moderna schaffen es die Produktion irgendwie signifikant zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.