Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bepperl schrieb am 23.12.2020 um 13:32 :

Das Problem ist halt, solange unklar ist, ob man trotz Impfung andere anstecken kann, wird es die Maskenpflicht, etc. auch für geimpfte weiterhin geben. 

tirnweth schrieb Gerade eben:
Bepperl schrieb am 23.12.2020 um 13:32 :

Das Problem ist halt, solange unklar ist, ob man trotz Impfung andere anstecken kann, wird es die Maskenpflicht, etc. auch für geimpfte weiterhin geben. 

Dann sollen sich die halt impfen lassen, finde auch wenn man geimpft ist sollte man befreit sein von den zwängen, ist ja dann deren schuld wenns nicht wollen(anfangs natürlich auch diejenigen die noch keinen Impfstoff bekommen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Kundenkontakt habe ich definitiv keinen. Das Angebot gilt für unsere Mitarbeiter in der Zentrale, also Innendienst (rund 700). Ob es das Angebot auch im Außendienst gibt weiss ich nicht. Klar sollen die hochrisikogruppen zuerst dran kommen. Nur soll ich verzichten wenn es bei uns  angeboten wird?

Nein - es war überhaupt kein Vorwurf an dich! Würde doch jeder (der schon sehnsüchtig wartet) so machen.

Ich habe nur generell hinterfragt wie sich das ausgehen soll..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

 

Hab es hier eh schon mal erwähnt. Ich persönlich nehme auch Kein Aspirin. Warum?

Weil es einfach künstlich hergestelltes Gift ist. Ich achte sehr darauf, was ich zu mir nehme, sowohl bei der Qualität der Nahrung als auch bei Medikamenten. 

Meine generelle Einstellung ist, dass ich nie Medikamente nehme, außer es geht gar nimma anders.

Selbiges gilt auch für Impfungen. Ich habe die gesamten wichtigen, oder zumindest für mich wichtigen Impfungen, ebenso meine Kinder.

Trotzdem gehe ich nicht jährlich Zeckenimpfen und auch nicht zur grippeimpfung. 

Bzgl Corona bin ich nach wie vor unschlüssig, hab aber sicher noch lang genug Zeit zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Hab es hier eh schon mal erwähnt. Ich persönlich nehme auch Kein Aspirin. Warum?

Weil es einfach künstlich hergestelltes Gift ist. Ich achte sehr darauf, was ich zu mir nehme, sowohl bei der Qualität der Nahrung als auch bei Medikamenten. 

Meine generelle Einstellung ist, dass ich nie Medikamente nehme, außer es geht gar nimma anders.

Selbiges gilt auch für Impfungen. Ich habe die gesamten wichtigen, oder zumindest für mich wichtigen Impfungen, ebenso meine Kinder.

Trotzdem gehe ich nicht jährlich Zeckenimpfen und auch nicht zur grippeimpfung. 

Bzgl Corona bin ich nach wie vor unschlüssig, hab aber sicher noch lang genug Zeit zu überlegen.

Da gehts eher mehr um die ganzen hysterischen Schreier jetzt, die sich jeden Scheißdreck reinhauen ohne nachzudenken und jetzt auf einmal das große Drama in der Corona-Impfung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Da gehts eher mehr um die ganzen hysterischen Schreier jetzt, die sich jeden Scheißdreck reinhauen ohne nachzudenken und jetzt auf einmal das große Drama in der Corona-Impfung sehen.

Genau. Fest Antibiotika und andere Pulverl einwerfen aber bei einer Impfung werden auf einmal alle ganz skeptisch. Doppelmoral elendige :facepalm:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Selbiges gilt auch für Impfungen. Ich habe die gesamten wichtigen, oder zumindest für mich wichtigen Impfungen, ebenso meine Kinder.

und wieviele Nebenwirkungen pro Millionen Dosen haben diese Impfungen? Ab welcher Rate sagst du nein Danke und ab wann ist die Rate in ordnung oder ist es eher so ein Gefühlsding das sich gar nicht auf Fakten stützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 10 Minuten:

und wieviele Nebenwirkungen pro Millionen Dosen haben diese Impfungen? Ab welcher Rate sagst du nein Danke und ab wann ist die Rate in ordnung oder ist es eher so ein Gefühlsding das sich gar nicht auf Fakten stützt.

Ja klar ist es wie bei fast allen Dingen ein gefühlsding. Auch geht es mir nicht um Nebenwirkungen bzw darum dass ich Angst habe ich wäre nach der Impfung schwer behindert.

Ich bin eben wie gesagt keiner der Medikamente nimmt. Das letzte mal wohl 2009 im Zuge meiner knieoperation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Hab es hier eh schon mal erwähnt. Ich persönlich nehme auch Kein Aspirin. Warum?

Weil es einfach künstlich hergestelltes Gift ist. Ich achte sehr darauf, was ich zu mir nehme, sowohl bei der Qualität der Nahrung als auch bei Medikamenten. 

Meine generelle Einstellung ist, dass ich nie Medikamente nehme, außer es geht gar nimma anders.

Selbiges gilt auch für Impfungen. Ich habe die gesamten wichtigen, oder zumindest für mich wichtigen Impfungen, ebenso meine Kinder.

Trotzdem gehe ich nicht jährlich Zeckenimpfen und auch nicht zur grippeimpfung. 

Bzgl Corona bin ich nach wie vor unschlüssig, hab aber sicher noch lang genug Zeit zu überlegen.

Zeckenimpfung jährlich wäre auch sinnlos. Alle 5-8 Jahre reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fuxxl schrieb am ‎23‎.‎12‎.‎2020 um 23:35 :

ich kenn ja auch so ein exemplar... In jungen jahren nichts ausgelassen, was der Drogenmarkt hergibt, bis heute 2 Packerl Tschick, Red Bull und Leberkässemmel jeden Tag, aber Angst vor der Impfung :facepalm:

Sorry aber es gibt langfristige Studien was den Konsum mit Leberkässemmeln Chic und Drogen angeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Sorry aber es gibt langfristige Studien was den Konsum mit Leberkässemmeln Chic und Drogen angeht.

 

Keine Impfung in der Geschichte der Menschheit war jemals so schädlich wie rauchen oder Drogenkonsum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.