Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Fuxxl schrieb vor 29 Minuten:

Wie auch immer, mir ist es wurscht, ich ärgere mich nicht mehr. Sobald ich geimpft bin und jeder der möchte die Möglichkeit hat, werde ich keine Einschränkung mehr akzeptieren. Gar keine. Da können sie sich am Kopf stellen.

Das Problem ist halt, solange unklar ist, ob man trotz Impfung andere anstecken kann, wird es die Maskenpflicht, etc. auch für geimpfte weiterhin geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist halt, solange unklar ist, ob man trotz Impfung andere anstecken kann, wird es die Maskenpflicht, etc. auch für geimpfte weiterhin geben. 

nur solange bis alle impfwilligen gimpft sind.

danach hinter mir die sintflut...

auf irgendwelche verschwörungstheoretiker und hosenscheisser kann man nicht ewig rücksicht nehmen. die haben dann halt pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem ist halt, solange unklar ist, ob man trotz Impfung andere anstecken kann, wird es die Maskenpflicht, etc. auch für geimpfte weiterhin geben. 

Ja, das ist mir aber egal, sobald sich jeder mit einer Impfung schützen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb Gerade eben:

nur solange bis alle impfwilligen gimpft sind.

danach hinter mir die sintflut...

auf irgendwelche verschwörungstheoretiker und hosenscheisser kann man nicht ewig rücksicht nehmen. die haben dann halt pech gehabt.

Sagt sich halt leicht. Im Endeffekt bestimmt die Regierung was zu tun ist. Abwarten, wie hoch die Beteiligung sein wird und ob eine Herdenimmunität erreicht wird. Außerdem wird es sicher auch genug Leute geben, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Bepperl schrieb vor 36 Minuten:

Sagt sich halt leicht. Im Endeffekt bestimmt die Regierung was zu tun ist. Abwarten, wie hoch die Beteiligung sein wird und ob eine Herdenimmunität erreicht wird. Außerdem wird es sicher auch genug Leute geben, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

klar wirds die Regierung bestimmen. Ich kann mir abe rnicht vorstellen dass sich eine geballte geimpfte Masse von sagen wir mal 30-40 % der Bevölkerung dann weiterhin noch was vorschreiben lässt, nur weils so viele Trotel gibt die sich nicht impfen lassen.

Zweiteres stimmt, liegt dann aber in der Verantwortung der Regierung, die sich nicht traut eine Impfpflicht einzuführen. Das Schicksal dieser Personen können sich dann die Querulanten auf die Fahne heften. Wenn die Einschränkungen aber nur für die Geimpften und die nicht impfbaren gelockert werden, schränkst eh das Risiko ein.

Wir dürfen uns von den Schissern nicht unser weiteres Leben diktieren lassen. Wenn die weiterhin ein Lockdown-Dasein führen möchten, dann mögen sie das tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Exil-Paschinger schrieb vor 2 Stunden:

das ist halt wie sonst überhaupt kein maßstab. im beruflichen und privaten umfeld überwiegen die abwartenden, dann kommen die komplett-verweigerer und erst dann die impf-euphoriker. das geben auch die umfragen eher her.

Nachdem die breite Bevölkerung erst in Monaten drankommt wird das Thema "Abwarten" eh das Gebot der Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Sagt sich halt leicht. Im Endeffekt bestimmt die Regierung was zu tun ist. Abwarten, wie hoch die Beteiligung sein wird und ob eine Herdenimmunität erreicht wird. Außerdem wird es sicher auch genug Leute geben, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

Bei der Beteiligung befürchte ich schlimmes.

Ich hab mich bisher nie so damit auseinandergesetzt, ob jetzt meine Arbeitskollegen oder auch im erweiterten Bekanntenkreis alle geimpft sind. Jetzt ist das Thema und ich muss sagen, ich bin ein bisschen schockiert wie viele da einfach gegen fast nix geimpft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Umfrage fehlen 2 optionen: 1.) Nein, weil ich Allergiker bin/ andere Vorerkrankungen habe die eine Impfung nicht zulassen

2.) Weiß noch nicht, weil ich eine Autoimmun-Erkrankung habe und daher noch nicht weiß ob eine Impfung für mich ratsam ist

Bei mir ist es nämlich Punkt 2, daher hab ich jetzt mal auf "Kommt drauf an" geklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ASB lügt 8P habe heute auf orf.at einen Bericht gelesen in welchem stand, das nur noch 3x% der Bevölkerung sich gleich/innerhalb der nächsten Monate Impfen lassen möchte, im Mai waren es noch 48% laut dem Bericht.

 

ah, habs auch wieder gefunden:

https://orf.at/stories/3194833/

P.S. ich arbeite in einem kleinen Pharmaunternehmen und die meisten von uns wollen sich frühestens 2022 impfen lassen...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Defqon.1 schrieb vor 59 Minuten:

Das ASB lügt 8P habe heute auf orf.at einen Bericht gelesen in welchem stand, das nur noch 3x% der Bevölkerung sich gleich/innerhalb der nächsten Monate Impfen lassen möchte, im Mai waren es noch 48% laut dem Bericht.

 

ah, habs auch wieder gefunden:

https://orf.at/stories/3194833/

P.S. ich arbeite in einem kleinen Pharmaunternehmen und die meisten von uns wollen sich frühestens 2022 impfen lassen...

Was ist 22 besser oder anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.