Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Gesundheitspersonal und Risikopatienten gehören da auch noch mit rein. Auf die habens im Artikel wieder vergessen - gleichzeitig mit Ü65.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Russland geht es zackig mit Impfterminen... Eine Freundin, die um die 30 ist, hat sich vor 8 Tagen angemeldet und hat heute einen Termin für diesen Sonntag bekommen. In Österreich weiß man in den meisten Fällen noch nicht einmal ansatzweise, wann man drankommt.
So schlecht scheint Sputnik nicht zu sein, wenn sich auch lauter Diplomaten (u.a. der Schweizer Botschafter) bzw. ausländische Mitarbeiter von Fernsehanstalten damit impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Wie realistisch ist es, dass Sputnik von der EU zugelassen wird? Wenn es die EMA zulässt, habe ich keine Bedenken mich damit impfen zu lassen.

DIe Frage ist eher ob die EU Länder ihn kaufen, falls er zugelassen ist. Moskau bietet eh schon fleissig bei der EU an mit kurzen Lieferfristen usw., aber ob da wirklich wer drauf einsteigt wenns soweit ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

DIe Frage ist eher ob die EU Länder ihn kaufen, falls er zugelassen ist. Moskau bietet eh schon fleissig bei der EU an mit kurzen Lieferfristen usw., aber ob da wirklich wer drauf einsteigt wenns soweit ist? 

Ungarn ist schon drauf eingestiegen.... Zwar nicht über die EU, aber sie sind dennoch ein EU-Land...

Nach dem Impfdesaster der EU kann man es keinem Land verdenken, dass es sich nun ein Eigenregie um die Impfungen kümmert....

Klar geht es dem Orban nicht um den Schutz seiner Bevölkerung, sondern macht er dies nur, um Brüssel eines auswischen zu können... Da die meisten EU-Staaten jedoch brüsselhörig sind und denen die Bevölkerung sowieso egal ist, werden die auch nicht selbst und in Eigenregie Impfstoffe besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

EMA: Keine Todesfälle durch Biontech/Pfizer-Vakzin in EU

Der CoV-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat laut einer Untersuchung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) in der EU keine Todesfälle ausgelöst. Zwischen den nach der Impfstoffgabe aufgetretenen Todesfällen und dem Vakzin gebe es keinen Zusammenhang, teilte die in Amsterdam ansässige EU-Behörde heute mit. Auch seien keine weiteren Nebenwirkungen festgestellt worden.

https://news.orf.at/#/stories/3199449/

 

Ja, ich weiß eh. Die Impfskeptiker und -leugner, sowie die Regierungskritiker Leute, die sich nicht impfen lassen wegen "der Regierung" können das natürlich viel besser beurteilen als die Laien von der EMA.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Wie realistisch ist es, dass Sputnik von der EU zugelassen wird? Wenn es die EMA zulässt, habe ich keine Bedenken mich damit impfen zu lassen.

No ned mit dem beschäftigt, gibts da Daten wie wirksam etc? Mich wundert ja, dass die Auslöser, die Chinesen, noch keinen gescheiten Impfstoff rausgehaut haben in der Klasse Pfizer/Moderna...

 

Impfi, impfi noch in Warteschleife, hätte eigentlich diese Woche stattfinden sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.