Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn die EU den Sputnik zulässt würd ich mir den ohne bedenken spritzen lassen, die russen haben ja eine große tradition in der impfstoffherstellung. der große kritikpunkt war ja die zulassung vor ende der studien.

also her mit dem Vodka und nastrovje!:saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

bei uns wurde die 2. Impfung verschoben, da zum geplanten Zeitpunkt kein Impfstoff verfügbar ist. Gut, war wohl eh zu erwarten, dass auch das nicht richtig funktioniert. :davinci:

Im Moment mal um 5 Tage, aber schaun ma ... 

Zum Glück gibt's ja einen guten Zeitpuffer zwischen den Impfungen, nervig ist es aber allemal. Hoffe das bei uns nächste Woche planmäßig die zweite Runde verimpft wird, bis jetzt mal noch keine negativen Meldungen diesbezüglich, ledeglich die, die erst bei der zweiten Impfrunde(also Spritze eins) drann kommen, sind von Woche 7-8 auf 11-12 verschoben worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute scheinen ja wieder 67k Dosen Biontech/Pfizer und 29k Dosen Moderna geliefert worden zu sein. Morgen sollte es die erste Lieferung AZ geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

Wo wird eigentlich moderna verimpft? Höre immer nur von pfizer

In Wien auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

Ich würd mich ehrlich gesagt sofort den Sputnik nehmen wenn man sichs aussuchen könnnte, Moderna soll ja den schlechtesten Schutz bieten oder ist das schon widerlegt ? 

Du meinst wohl Astra Zeneca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.