Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
PjotrTG schrieb vor 4 Stunden:

Hat von den Steirern wer schon einen Termin?

Nein, das wird sicher noch dauern. Heute wurde die Impfstrategie bundesweit ja schon wieder verändert. Bin echt gespannt, wie man da als Land den Überblick behalten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich habe auch den Eindruck das ist alles so unkoordiniert. Auf sozialministerium.at ist der neue Impfplan, auf oesterreich-impft steht noch der alte, dann für OÖ: dort verlinkt sind die Anmeldeseite direkt, der Link zu ooe-impft und nochmal auf die Homepage vom Land OÖ. Zudem die Infos der ORF-Seite wo auch noch alte Pläne sind. Wer soll sich da noch auskennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das wird sicher noch dauern. Heute wurde die Impfstrategie bundesweit ja schon wieder verändert. Bin echt gespannt, wie man da als Land den Überblick behalten will. 

Außerdem sollte es ja auch mal losgehen, wenn man ehrlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Mein Arbeitgeber erhebt in den nächsten Wochen den Impfstoffbedarf. Mein IMPFI rückt wohl langsam näher :clap:

das heisst nichts.

mein arbeitgeber hat das anfang dezember 2020 gemacht mit termin aviso für das impfi am 8.3.21. bisher gibt es keine info das dieser termin nicht halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor einer Stunde:

Bildungsdirektion meldet sich auch und will bis anscheinend 17.2. die Anzahl wissen in unserer Schule.

Wir haben intern eh schon vor 2 Wochen vorerhoben

Und wie ist die Impfbereitschaft so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

eine mini-anzahl verglichen mit dem menschen, die an corona verstorben sind oder einen schweren verlauf hatten, den jede impfungnebenwirkung in den schatten stellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Und wie ist die Impfbereitschaft so?

Ist zwar vertraulich die Meldung, so dass ich nicht nachzählen kann - aber den Gesprächen nach sehr gut - glaube sehr weit über 50%

Vermute eher sogar 70-80%

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.